6×14 – Der Kandidat | The Candidate



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 76 bis 78 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Beiträge
  • #391531
    Sam Crow
    Mitglied

    Flocke wird von dem C4 gewusst haben bevor er sich dem Flugzeug überhaupt genähert hat.
    Ist ja nicht so, daß er Widmore nicht kennt.

    #391661
    Schelm
    Mitglied
    Stampede;387158 wrote:
    Wieso lässt er nicht alle ins Flugzeug gehen und dann draufgehen?
    Ich denke mal erstens, dass er durch das Zeigen des C4 einen eminent wichtigen Vertrauensbeweis geliefert hat, so dass alle seinem Uboot-Plan zustimmen mussten. Zweitens denke ich, dass es wesentlich schwieriger an dem Ort, wo das Flugzeug stand, Sawyers Plan, Flocke loszuwerden (den ja Flocke mitspielen musste, damit das alles aufgeht).

    Ich denke vorallem, dass er auch das U-Boot loswerden wollte. #mh#

    #418788
    John Newman
    Mitglied

    Langsam geht es wirklich auf das Finale zu. Bin gespannt, wie sich weiter alles entwickeln wird.

    Diese Folge war mal wieder richtig gut.
    In der alternativen Zeit geht es darum, dass John sich von Jack operieren lässt. Später versucht Jack John zu einer weiteren OP zu überreden, dieser lehnt aber ab, da er sich für die Schuld am Unfall mit seinem Vater bestrafen will.
    Schöne Szenen mit Jack und Claire. :-)

    Auf der Insel ist es ein einziges Hin und Her, ist wirklich schwer da noch jemanden irgendeine Seite abzukaufen. Erst schließen sich alle Locke an, dann hauen sie ab, dann machen sie mit ihm notgedrungen wieder gemeinsame Sache und am Ende wollen sie im U-Boot alleine flüchten.
    Dann wurde es noch einmal richtig dramatisch. Sayid sprengt sich in die Luft und opfert sich für die anderen. Sun und Jin sterben im untergehenden U-Boot. Danach weinen Hurley, Kate, Jack und Jack am Strand. Schön, dass man trotz aller Dramatik auch noch so ruhige und sehr eindringliche Szenen bekommt.

    Widmore hat auch irgendetwas mit den Kandidaten vor. Flocke kann so immer noch nicht von der Insel runter…

Ansicht von 3 Beiträgen - 76 bis 78 (von insgesamt 78)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.