7×01 – Erschütternde Wahrheit | Are you … ?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 76)
  • Autor
    Beiträge
  • #335663
    Anonym
    Gast

    Deb tries to cover up involvement in Travis‘ murder; Detective Mike Anderson has an unfortunate run-in; Quinn and Batista make amends; LaGuerta rethinks the Bay Harbor Butcher case.

    zap2it.com

    #452679
    Sam Crow
    Mitglied
    #453949
    Roland Deschain
    Mitglied

    Are you… Ronski Speed? :p

    Live-Review. :-)

    Soviel zum Opener, war nämlich ein ganz Anderer; Dexter on the run, Richtung whatever. Okay, dann kam er, der gedachte Opener, sah schon verzweifelt aus, die Debra. Obwohl’s schon etwas… strange war, also merkwürdige Stimmung, wobei die Musik da ihren Teil dazu beitrug, als Dexter die Möglichkeiten durchging. Nicht schlecht, aber… anders. War auch ziemlich lang, oder? Aber gut, dass man sich Zeit lässt, das aufzuklären.

    Sie verbrennen Travis; na ja, auch wenn’s noch nicht zu Gesicht kam, aber Dexter hat den Teil seiner Blutsammlung vergessen. Geht es down mit Dexter, eine Situation, die er nicht händeln kann? Na ja, hoffentlich nur diese Situation. :p Selbst ein Plastik-Stück hat er vergessen, geht ja gar nicht. #8o# Dafür wird LaGuerta sterben. #vertrag# Positiv muss man aber sehen, dass die love story um Deb und Dex vorbei ist; außer natürlich, Deb hat ’nen strangen Fetisch. ^^

    Warum der Account am Anfang gesperrt war, wissen wir nun auch nicht, aber merkwürdig, dass Louis da einfach so rankommt. Hoffentlich versauen sie seine Story nicht und machen da was Großes raus.

    Alter kack die Wand, wie Mike einfach innerhalb von zwei Minuten aus der Serie geschrieben und umgebracht wurde; das gibt noch Ärger für das ukrainische Konsortium. Sehen jedenfalls Quinn und Batista so.

    Und yes, Debra stellt die richtigen Fragen, die ist trotz Situation sehr bedacht und Dexter lügt sich von Satz zu Satz. Bin mal gespannt, wie sie das so händeln, wahrscheinlich wird Deb Dex wieder auf richtigen Weg bringen wollen bzw. ihn verstehen? :-? Deb reimt sich alles mehr und mehr zusammen, ITK nun, BHB spätestens wenn LaGuerta damit herausrückt.

    Dass Dexter unbedingt Victor killen musste, war zwar wie er richtig gesagt das Einzige, was ihn jetzt runterbringt, trotzdem ein blöder Move. Dann reinigt er fast das ganze Auto, aber die Sachen zu Hause nicht? Dex btw nicht on the run, sondern auf der Jagd.
    Wie dem auch sei, halte ich dennoch für schlecht, da es sicher nicht heißen wird, dass man Mike gerächt hätte. Also person for person. Das bedeutet eher Krieg, sonst würde es sich die Staffel ja auch nicht lohnen. :p Aber sau geil Dexter im Rollstuhl. =) Ich geh‘ mal davon aus, dass Deb bestimmt noch herausfinden wird, dass Dex Victor tötete. :-?

    Und Quinns buddy hängt natürlich mit drin. Mal schauen, was da noch kommt. Sind alles so Kandidaten für den Tisch. :D Deb reimt sich immer mehr zusammen, gute Ausgangssituation. (Und die tolle Musik dazu. ##um##) Auch das mit Rudy kommt wieder hoch.

    Die Rückblenden waren ganz okay, hätte ich aber nicht gebraucht. Kommen bestimmt jetzt wohl mehr, weil sie so gut reinpassen? :-?

    Und das, was ich dachte, dass es das finale Bild der Staffel wäre, ist das finale Bild dieser Episode. Bin echt mal gespannt, was sie draus machen. #hallo#

    Gute Folge, hat Spaß gemacht. :-)

    #453957
    Stampede
    Mitglied

    Sehr guter Auftakt, hat mir rundum gefallen :-) Spannend, viel Drama und ein saugutes Ende #devil2#

    Dexter war ja echt um keine Ausrede verlegen. Selbstverteidigung gegen Travis und dann ist er halt übergeschnappt und hat ihn ermordet, klar, sowas kann schonmal vorkommen :p Die Fragen von Debra bezüglich der guten Vorbereitung mit Messersatz und Plastikfolie waren dann schon etwas schwieriger zu beantworten, aber er konnte irgendwie immer alles an seinen moment of temporary insanity schieben und halt hoffen, dass Debra das schluckt. Also ich fand das schon schwer beeidruckend, dass er echt auf alles eine Antwort und Ausrede hatte :D
    Debra will die Station rufen, aber Dexter kann sie dann davon überzeugen, die ganze Sache zu vertuschen, indem man es wie einen rituellen Selbstmord aussehen lässt und zudem die Kirche in Brand steckt. Debra also zur aktiven Mittäterin und Vertuscherin gemacht, doch die kann das natürlich überhaupt nicht verkraften. Ganz stark immer ihre misstrauischen Blicke gen Dexter, dem das auch sichtlich unangenehm war.
    Sie holt sich dann die ITK-Akte und muss dann mit Entsetzen feststellen, dass dort dieselbe Plastikfolie verwendet wurde wie bei Travis. Da konnte sich dann auch Dexter nicht mehr rausreden.
    Als dann endlich mal rauskommt, dass Dexter auch tief in der Nacht arbeitet, durchsucht Debra am Ende seine Wohnung und findet wirklich ALLES #8o# Schock lass nach, so früh hätte ich das ja nie und nimmer erwartet. Und Dexter gibt dann auch noch zu, dass er ein Serienkiller ist #8o# Und dass, obwohl Harry ihm ja eingebläut hat in den guten Flashbacks, dass er das nie tun soll, sonst würde es Debra zerstören.
    Also ich bin sehr gespannt, wie es da weitergeht. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die letzte Szene der Folge nur eine Einbildung von Dexter war :-?

    Anderson hatte auch noch ein paar Fragen bezüglich des Falles Travis, kann das aber nicht mehr durchziehen, weil er erschossen wird, nachdem er eine Frauenleiche in einem Wagen mit einer Panne entdeckt hat. Schade um Anderson, den fand ich eigentlich immer ziemlich cool #bye#
    Ukrainische Stripperin und wer ist besser dafür geeignet, Razzias in Stripclubs durchzuführen als Quin und Angel? :D Der Typ aus Luck #hallo# steckt natürlich mit drin und ruft am Ende Ray Stevenson (den ich ja fast nicht erkannt hätte #8o#) in Kiew an.

    Dexter derweil kommt dem Täter auf die Spur und bringt ihn dann auf dem Flughafen um. Einen dümmeren Ort hat er sich ja echt nicht aussuchen können, wo anders als auf Flughäfen gibt es massig Kameras? /:) Aber klasse, dass die vermeintliche Flucht ins Ausland a,m Anfang der Folge gar keine war, sondern Dex nur noch den Russen rechtzeitig erwischen wollte #hallo#

    Außerdem hat Maria das Blutglas gefunden, dass sie wohl wieder auf den BH-Fall bringt, was nur gut werden kann #devil2#
    Und Louis hat sich in Dexters Computer gehackt.
    Also momentan kriegt es Dexter von allen Seiten :D Kann mir schwerlich vorstellen, wie er da jemals wieder rauskommen will :-?

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    Are you… Ronski Speed? :p [/quote]
    What? @-)

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    Soviel zum Opener, war nämlich ein ganz Anderer; Dexter on the run, Richtung whatever. [/quote]
    Budapest :p

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    Okay, dann kam er, der gedachte Opener, sah schon verzweifelt aus, die Debra. Obwohl’s schon etwas… strange war, also merkwürdige Stimmung, wobei die Musik da ihren Teil dazu beitrug, als Dexter die Möglichkeiten durchging. Nicht schlecht, aber… anders. War auch ziemlich lang, oder? Aber gut, dass man sich Zeit lässt, das aufzuklären. [/quote]
    War strange, war lang, aber fand ich auch gut so, dass man das nicht husch-husch abgehakt hat #hallo# Blöd halt, dass ich davor schon wieder Promos gesehen hatte und die Szene ja mehr oder weniger schon kannte…

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    Geht es down mit Dexter, eine Situation, die er nicht händeln kann? [/quote]
    Na hoffentlich :D Er steckt nun schlimmer im Schlamassel als in Staffel 2. Kann nur gut werden :D

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    Selbst ein Plastik-Stück hat er vergessen, geht ja gar nicht. #8o# [/quote]
    Musste halt schnell-schnell gehen :p

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    Dafür wird LaGuerta sterben. #vertrag# [/quote]
    Hoffentlich #vertrag#

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    Positiv muss man aber sehen, dass die love story um Deb und Dex vorbei ist; außer natürlich, Deb hat ’nen strangen Fetisch. ^^ [/quote]
    Beschrei’s nicht #argh# Aber ich denke auch, dass es das jetzt war mit den beiden… zum Glück!

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    Warum der Account am Anfang gesperrt war, wissen wir nun auch nicht, aber merkwürdig, dass Louis da einfach so rankommt. [/quote]
    Naja, wer ein Computerspiel erschaffen kann kann sich ja wohl auch in einen Reczhner hacken, oder? :p

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    Alter kack die Wand, wie Mike einfach innerhalb von zwei Minuten aus der Serie geschrieben und umgebracht wurde; das gibt noch Ärger für das ukrainische Konsortium. Sehen jedenfalls Quinn und Batista so. [/quote]
    Die sollen mal lieber aufpassen, dass sie keinen Ärger kriegen :p

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    Dass Dexter unbedingt Victor killen musste, war zwar wie er richtig gesagt das Einzige, was ihn jetzt runterbringt, trotzdem ein blöder Move. [/quote]
    Vor allem, weil es auch noch auf einem Flughafen war….

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    Und Quinns buddy hängt natürlich mit drin. Mal schauen, was da noch kommt. Sind alles so Kandidaten für den Tisch. :D [/quote]
    Hope so :D

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    Die Rückblenden waren ganz okay, hätte ich aber nicht gebraucht. Kommen bestimmt jetzt wohl mehr, weil sie so gut reinpassen? :-? [/quote]
    Hätte ich nix dagegen, die Rückblicke fand ich eigentlich immer gut :-?

    #453973
    floppy
    Mitglied

    Wahnsinns Auftakt #8o# Bin Begeistert #hallo#

    Verwirrender Anfang. Dexter auf dem Weg zum Flughafen und seine Kreditkarten sind gesperrt. Erst hab ich gedacht das wäre ein Ausblick auf das Staffelfinale aber wurde dann ja am Ende noch aufgeklärt.
    Danach setzte die Folge da an wo die Sechste Staffel aufgehört hatte. Ihr glaubt gar nicht wie gespannt ich auf diese Szene war, ich glaub ich hing 10 cm vorm Bildschirm :D Wurde dann auch gut aufgelöst der Cliffhanger, Debra war natürlich unter Schock und hatte viele, viele Fragen wodrauf Dexter aber immer eine halbwegs gute Antwort zu geben wusste, geübt ist halt geübt :D Dennoch ist dies immer noch eine brenzlige Situation für Dexter und Brenzlig wurde es danach auch für den Toten Travis, denn Dexter schlägt vor es wie ein Selbstmord aussehen zu lassen nachdem er Debra erfolgreich ausschlagen konnte es zu melden. „I Know what i have to do“ #devil2# Oh ja, dass tut er.

    Debra ist weiterhin ziemlich Skeptisch, die nächsten Tage und dann hat sie auch noch einen Flashback an die Szene wo sie von Brian gefangen genommen war, der ja Dexter’s Table Kopiert hat #8o# Als sie dann die ITK Akte rausgeholt hat und die Bilder von der Plastikfolie gesehen hat, war mal wieder Fingerkauen angesagt denn kurz darauf konfontiert sie Dex damit und der kann ihr nicht wirklich eine zufrieden stellende Antwort geben. Daraufhin forscht Debra weiter und findet dann durch Jamie heraus, dass Dexter öfter mal bis Spät in die Nacht weg ist und behauptet auf der Arbeit zu sein, obwohl sie ja weiß das er da nie ist. Shit und dann findet bei Dexter die Bloodslides, die Messer und alles andere #8o# Und Dexter gibt daraufhin zu ein Serienkiller zu sein #8o##8o# Holy Frankenfuck!! Dickes Ende, so früh hat mit dieser enthüllung wohl keiner gerechnet (Besonders nicht Roland :p)

    Ein bisschen vom Fall der Staffel konnte man auch noch sehen, obwohl das natürlich sehr im Hintergrund lief bei dieser Hauptstory. Anderson, will einem Herren helfen, der am Straßenrand liegen geblieben ist findet dabei aber eine Leiche und wird erschossen. Schade um ihn, fand ihn eigentlich immer recht Sympathisch :-? Dexter forscht dann daraufhin mal wie so oft auf eigene faust und er findet dann den Namen heraus, ein Ukrainer war’s. Aha. Da ist er also der Eastern European Crime Ring. Den einen hat Dexter erledigt, mal sehen ob das Konsequenzen haben wird :-?

    Ansonsten war Louis wieder dabei, der bei Dexter rumschnüffelt und seine Kreditkarten Sperrt #hm# immer noch total Unklar was er ist und was er bezwecken will :-?

    Ausserdem hat LaGuerta den Bloodslide mit Travi’s Blut am Tatort gefunden, sie lässt ihn aber am Ende nicht bei den anderen Beweisen sondern nimmt ihn mit, evtl denkt sie ja das Doakes noch Leben könnte, der konnte doch nicht zu 100% Identifiziert werden, nach der Schweren Explosion damals, oder?
    Ich denke mal das sie jetzt auf eigene faust nachforschen wird und das wird ihr sicher zum Verängnis werden #devil2#

    Oh man, Super Folge ich kann’s jetzt kaum erwarten 7×02 zu schauen #argh#

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    Live-Review. :-)

    Cool :-)

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    wahrscheinlich wird Deb Dex wieder auf richtigen Weg bringen wollen bzw. ihn verstehen? :-?

    Ja, wahrscheinlich :-? Mein Tipp übrigens für’s Staffelfinale: Debra begeht Selbstmord #vertrag#

    @Stampede 544645 wrote:

    Also ich bin sehr gespannt, wie es da weitergeht.

    Ich auch, besonders wie sie jetzt reagieren wird denn wenn sie eins und eins zusammenzählt kommt sie ja auch darauf das er der BHB ist/war und das er so auch mindestens einen Cop auf dem Gewissen hat, ich bin mal gespannt wie der Vollblut Cop Debra damit umgehen wird :-?

    @Stampede 544645 wrote:

    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die letzte Szene der Folge nur eine Einbildung von Dexter war :-?

    Oh, bitte nicht :-w

    @Stampede 544645 wrote:

    Ukrainische Stripperin und wer ist besser dafür geeignet, Razzias in Stripclubs durchzuführen als Quin und Angel? :D

    Hat nur noch Masuka gefehlt :D

    @Stampede 544645 wrote:

    Der Typ aus Luck #hallo#

    Ah, daher kannte ich den .-)

    @Stampede 544645 wrote:

    Kann mir schwerlich vorstellen, wie er da jemals wieder rauskommen will :-?

    Hoffentlich ja gar nicht :D Aber da es danach noch eine Staffel gibt, wird er es wohl…. vorerst.

    @Stampede 544645 wrote:

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    Dafür wird LaGuerta sterben. #vertrag#

    Hoffentlich #vertrag#

    #vertrag#

    @Stampede 544645 wrote:

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    Positiv muss man aber sehen, dass die love story um Deb und Dex vorbei ist; außer natürlich, Deb hat ’nen strangen Fetisch. ^^

    Beschrei’s nicht #argh# Aber ich denke auch, dass es das jetzt war mit den beiden… zum Glück!

    Oh ja. Das war ende Season 6 ja fast Jump the Shark!

    #453975
    Anonym
    Gast

    Are you … a serial killer?
    – Yes.

    Holy fuck, diese Staffel könnte richtig, richtig fett werden #vertrag#

    Was ein geiler Auftakt. Hat mir richtig gut gefallen, Dexter hangelt sich von einer Lüge zur anderen, verstrickt sich öfters mal, erfindet absturse Ausreden. Und Debra stelle viele Fragen. Gute Fragen. Die richtigen Fragen. Sehr schön zu sehen, wie Dexter so verzweifelt ist, keinen wirklich Ausweg sieht, und am Ende kommt dann der Knaller, und Debra findet sein Messerset, die Ice Truck Prothese und Dexters Vorrat an Blutplättchen. Heftig. Sehr starker Cliffhanger, bin gespannt auf die nächsten 11 Folgen, damit könnte vielleicht der Mega-Fail, auch Staffel 6 gennant, wieder vergessen gemacht werden.

    Schade noch, dass Mike so schnell das zeitliche segnet, mochte ihn. Aber so kann er wenigstens bei den Sons sein Unwesen treiben :D Den Nutten-Case finde ich bis jetzt noch nicht so spannend, auch wenns mal cool ist, einen Gegenspieler aus Übersee zu haben. Mal sehen was da noch so kommt.

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    Are you… Ronski Speed? :p [/quote]
    WTF?! #hm#

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    Live-Review. :-)[/quote]
    Die Nacht live gesehen, oder einfach nur während der Folge vorhin mitgeschrieben?

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    Soviel zum Opener, war nämlich ein ganz Anderer; Dexter on the run, Richtung whatever.[/quote]
    Dachte ja erst, das wäre ein kleiner Blick in die Zukunft, als Dexter auf der Flucht ist, aber schade, war ja dann doch anders.

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    aber Dexter hat den Teil seiner Blutsammlung vergessen. Geht es down mit Dexter[…]?[/quote]
    Ich hoffe :> Wehe die Serie bekommt ein Happy End.

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    Dafür wird LaGuerta sterben. #vertrag# [/quote]
    Hoffentlich [-o< Die geht mir langsam tiersich auf die Nüsse X-(
    @Roland Deschain 544637 wrote:

    Positiv muss man aber sehen, dass die love story um Deb und Dex vorbei ist[/quote]
    Hoffen wirs. So ganz will ich mich da noch nicht drauf verlassen.

    @Stampede 544645 wrote:

    Sehr guter Auftakt, hat mir rundum gefallen :-) [/quote]
    Mir auch ##um##

    @Stampede 544645 wrote:

    Dexter war ja echt um keine Ausrede verlegen. Selbstverteidigung gegen Travis und dann ist er halt übergeschnappt und hat ihn ermordet, klar, sowas kann schonmal vorkommen :p [/quote]
    Ist dir das etwa noch nie passiert? :D

    @Stampede 544645 wrote:

    Sie holt sich dann die ITK-Akte und muss dann mit Entsetzen feststellen, dass dort dieselbe Plastikfolie verwendet wurde wie bei Travis.[/quote]
    Dass ihr gar nicht aufgefallen ist, dass die Prothese nicht mehr drin war. Okay, sie hat sie später bei Dexter gefunden, aber trotzdem :-?

    @Stampede 544645 wrote:

    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die letzte Szene der Folge nur eine Einbildung von Dexter war :-?[/quote]
    Wehe! Wenn die Autoren so einen guten Cliffhanger verkacken mach ich aber Randale X-( X-(

    #453982
    floppy
    Mitglied

    @Burning 544663 wrote:

    Holy fuck, diese Staffel könnte richtig, richtig fett werden #vertrag#

    Das wird sie #vertrag#

    @Burning 544663 wrote:

    damit könnte vielleicht der Mega-Fail, auch Staffel 6 gennant, wieder vergessen gemacht werden.

    Der hieß Staffel 3 :p S6 fand ich jetzt im Nachhinein eigentlich ganz gut, damals war ich etwas enttäuscht weil ich einfach mehr erwartet hatte :-?

    @Burning 544663 wrote:

    Schade noch, dass Mike so schnell das zeitliche segnet, mochte ihn. Aber so kann er wenigstens bei den Sons sein Unwesen treiben :D

    Wer ist er denn bei den sons? @-)

    #453984
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 544661 wrote:

    Verwirrender Anfang. Dexter auf dem Weg zum Flughafen und seine Kreditkarten sind gesperrt. Erst hab ich gedacht das wäre ein Ausblick auf das Staffelfinale aber wurde dann ja am Ende noch aufgeklärt.

    Stimmt, hätte auch gut ein eventuelles Staffelfinale sein können und in der 8.Staffel ginge es dann darum, ihn zu schnappen #hallo#

    @floppy 544661 wrote:

    Danach setzte die Folge da an wo die Sechste Staffel aufgehört hatte. Ihr glaubt gar nicht wie gespannt ich auf diese Szene war, ich glaub ich hing 10 cm vorm Bildschirm :D

    Wohl denen, die sich keine Promos anschauen :D

    @floppy 544661 wrote:

    Brenzlig wurde es danach auch für den Toten Travis, denn Dexter schlägt vor es wie ein Selbstmord aussehen zu lassen

    Travis hätte das gewiss gut gefunden :D

    @floppy 544661 wrote:

    Als sie dann die ITK Akte rausgeholt hat und die Bilder von der Plastikfolie gesehen hat, war mal wieder Fingerkauen angesagt denn kurz darauf konfontiert sie Dex damit und der kann ihr nicht wirklich eine zufrieden stellende Antwort geben.

    Ich glaube, auf DIE Frage hätte es wirklich überhaupt keine plausible Antwort geben können =)

    @floppy 544661 wrote:

    Holy Frankenfuck!!

    =)

    @floppy 544661 wrote:

    Ein bisschen vom Fall der Staffel konnte man auch noch sehen, obwohl das natürlich sehr im Hintergrund lief bei dieser Hauptstory.

    Und wird denke ich auch so bleiben, dafür ist die Hauptstory einfach zu groß momentan :-?

    @floppy 544661 wrote:

    Anderson, will einem Herren helfen, der am Straßenrand liegen geblieben ist findet dabei aber eine Leiche und wird erschossen.

    Darum gilt nach wie vor: Helfe niemandem :p

    @floppy 544661 wrote:

    Den einen hat Dexter erledigt, mal sehen ob das Konsequenzen haben wird :-?

    Bestimmt. Bisher hatte doch so gut wie alles Konsequenzen :p

    @floppy 544661 wrote:

    Ausserdem hat LaGuerta den Bloodslide mit Travi’s Blut am Tatort gefunden, sie lässt ihn aber am Ende nicht bei den anderen Beweisen sondern nimmt ihn mit, evtl denkt sie ja das Doakes noch Leben könnte, der konnte doch nicht zu 100% Identifiziert werden, nach der Schweren Explosion damals, oder?

    Also meines Wissens konnte der 100%ig identifiziert werden :-? Aber ich denke mal, Maria wird eher den richtigen BHB finden und somit Doakes Namen reinwaschen wollen, denn sie war ja als einzige davon überzeugt, dass Doakes unschuldig war, obwohl alle Beweise gegen ihn sprachen

    @floppy 544661 wrote:

    Mein Tipp übrigens für’s Staffelfinale: Debra begeht Selbstmord #vertrag#

    Ja, ist momentan sehr wahrscheinlich :-?

    @floppy 544661 wrote:

    ich bin mal gespannt wie der Vollblut Cop Debra damit umgehen wird :-?

    Gab ja schon verschieden Szenarien am Ende von Staffel 2, wie sie damit umgehen wird :D

    @floppy 544661 wrote:

    @Stampede 544645 wrote:

    Ukrainische Stripperin und wer ist besser dafür geeignet, Razzias in Stripclubs durchzuführen als Quin und Angel? :D

    Hat nur noch Masuka gefehlt :D

    Stimmt =)

    @Burning 544663 wrote:

    Und Debra stelle viele Fragen. Gute Fragen. Die richtigen Fragen. [/quote]
    Sie ist halt ein verdammt guter Detective. War sie schon immer #hallo#

    @Burning 544663 wrote:

    Sehr starker Cliffhanger, bin gespannt auf die nächsten 11 Folgen, damit könnte vielleicht der Mega-Fail, auch Staffel 6 gennant, wieder vergessen gemacht werden. [/quote]
    Ich hab das schon längst vergessen :D Einen Ausrutscher darf jede gute Serie mal haben #hallo#

    @Burning 544663 wrote:

    Schade noch, dass Mike so schnell das zeitliche segnet, mochte ihn. Aber so kann er wenigstens bei den Sons sein Unwesen treiben :D [/quote]
    Stimmt :D Und das wird er :D

    @Burning 544663 wrote:

    Wehe die Serie bekommt ein Happy End. [/quote]
    Und wehe, das Happy End bekommt LaGuerta X-(

    @Burning 544663 wrote:

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    Dafür wird LaGuerta sterben. #vertrag#

    Hoffentlich [-o< Die geht mir langsam tiersich auf die Nüsse X-( [/quote]
    Ging sie mir schon immer :D

    @Burning 544663 wrote:

    @Stampede 544645 wrote:

    Dexter war ja echt um keine Ausrede verlegen. Selbstverteidigung gegen Travis und dann ist er halt übergeschnappt und hat ihn ermordet, klar, sowas kann schonmal vorkommen :p

    Ist dir das etwa noch nie passiert? :D [/quote]
    :-$

    @Burning 544663 wrote:

    @Stampede 544645 wrote:

    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die letzte Szene der Folge nur eine Einbildung von Dexter war :-?

    Wehe! Wenn die Autoren so einen guten Cliffhanger verkacken mach ich aber Randale X-( X-(

    Wo denn, in Miami? #ugly#

    #453987
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 544672 wrote:

    @floppy 544661 wrote:

    Verwirrender Anfang. Dexter auf dem Weg zum Flughafen und seine Kreditkarten sind gesperrt. Erst hab ich gedacht das wäre ein Ausblick auf das Staffelfinale aber wurde dann ja am Ende noch aufgeklärt.

    Stimmt, hätte auch gut ein eventuelles Staffelfinale sein können und in der 8.Staffel ginge es dann darum, ihn zu schnappen #hallo#

    Stimmt, dass wäre Klasse gewesen :-? Schade, eigentlich das es jetzt nicht so ist #sad#

    @Stampede 544672 wrote:

    @floppy 544661 wrote:

    Danach setzte die Folge da an wo die Sechste Staffel aufgehört hatte. Ihr glaubt gar nicht wie gespannt ich auf diese Szene war, ich glaub ich hing 10 cm vorm Bildschirm :D

    Wohl denen, die sich keine Promos anschauen :D

    Ich hab’s tatsächlich durchgehalten :D

    @Stampede 544672 wrote:

    @floppy 544661 wrote:

    Brenzlig wurde es danach auch für den Toten Travis, denn Dexter schlägt vor es wie ein Selbstmord aussehen zu lassen

    Travis hätte das gewiss gut gefunden :D

    Bestimmt :D

    @Stampede 544672 wrote:

    @floppy 544661 wrote:

    Holy Frankenfuck!!

    =)

    Ich war mal so frei und hab Debra zitiert :D

    @Stampede 544672 wrote:

    @floppy 544661 wrote:

    Anderson, will einem Herren helfen, der am Straßenrand liegen geblieben ist findet dabei aber eine Leiche und wird erschossen.

    Darum gilt nach wie vor: Helfe niemandem :p

    Merk ich mir :D

    @Stampede 544672 wrote:

    @floppy 544661 wrote:

    Ausserdem hat LaGuerta den Bloodslide mit Travi’s Blut am Tatort gefunden, sie lässt ihn aber am Ende nicht bei den anderen Beweisen sondern nimmt ihn mit, evtl denkt sie ja das Doakes noch Leben könnte, der konnte doch nicht zu 100% Identifiziert werden, nach der Schweren Explosion damals, oder?

    Also meines Wissens konnte der 100%ig identifiziert werden :-? Aber ich denke mal, Maria wird eher den richtigen BHB finden und somit Doakes Namen reinwaschen wollen, denn sie war ja als einzige davon überzeugt, dass Doakes unschuldig war, obwohl alle Beweise gegen ihn sprachen

    Stimmt. Macht mehr sinn #hallo#

    @Stampede 544672 wrote:

    @floppy 544661 wrote:

    Mein Tipp übrigens für’s Staffelfinale: Debra begeht Selbstmord #vertrag#

    Ja, ist momentan sehr wahrscheinlich :-?

    Würde ich auch gut finden, obwohl ich nicht wirklich einen Heulenden Dexter die ganze letzte Staffel sehen will…. höchstens im Staffelfinale :>

    @Stampede 544672 wrote:

    @floppy 544661 wrote:

    ich bin mal gespannt wie der Vollblut Cop Debra damit umgehen wird :-?

    Gab ja schon verschieden Szenarien am Ende von Staffel 2, wie sie damit umgehen wird :D

    Ah, Stimmt :D

    #453989
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 544675 wrote:

    @Stampede 544672 wrote:

    @floppy 544661 wrote:

    Verwirrender Anfang. Dexter auf dem Weg zum Flughafen und seine Kreditkarten sind gesperrt. Erst hab ich gedacht das wäre ein Ausblick auf das Staffelfinale aber wurde dann ja am Ende noch aufgeklärt.

    Stimmt, hätte auch gut ein eventuelles Staffelfinale sein können und in der 8.Staffel ginge es dann darum, ihn zu schnappen #hallo#

    Stimmt, dass wäre Klasse gewesen :-? Schade, eigentlich das es jetzt nicht so ist #sad# [/quote]
    Nee, das passt jetzt schon so #hallo#

    @floppy 544675 wrote:

    @Stampede 544672 wrote:

    @floppy 544661 wrote:

    Mein Tipp übrigens für’s Staffelfinale: Debra begeht Selbstmord #vertrag#

    Ja, ist momentan sehr wahrscheinlich :-?

    Würde ich auch gut finden, obwohl ich nicht wirklich einen Heulenden Dexter die ganze letzte Staffel sehen will…. höchstens im Staffelfinale :> [/quote]
    In der Staffel wird bestimmt auch schon genug geheult :p

    #453990
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 544645 wrote:

    Also momentan kriegt es Dexter von allen Seiten :D Kann mir schwerlich vorstellen, wie er da jemals wieder rauskommen will :-?[/Quote]

    Er tötet einfach alle —> Problem gelöst + Kontrolle. :p

    @Stampede 544645 wrote:

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    Are you… Ronski Speed? :p [/quote]
    What? @-)[/Quote]

    Wird nur der Numb verstehen, wenn er eines Tages hier reinschaut. :-)

    @Stampede 544645 wrote:

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    Soviel zum Opener, war nämlich ein ganz Anderer; Dexter on the run, Richtung whatever. [/quote]
    Budapest :p[/Quote]

    Ihm was es ja aber egal, wo es hinging, oder, denn Geschäfte hatte er andere zu erledigen. ^^

    @Stampede 544645 wrote:

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    Okay, dann kam er, der gedachte Opener, sah schon verzweifelt aus, die Debra. Obwohl’s schon etwas… strange war, also merkwürdige Stimmung, wobei die Musik da ihren Teil dazu beitrug, als Dexter die Möglichkeiten durchging. Nicht schlecht, aber… anders. War auch ziemlich lang, oder? Aber gut, dass man sich Zeit lässt, das aufzuklären. [/quote]
    War strange, war lang, aber fand ich auch gut so, dass man das nicht husch-husch abgehakt hat #hallo# Blöd halt, dass ich davor schon wieder Promos gesehen hatte und die Szene ja mehr oder weniger schon kannte…[/Quote]

    Ich kannte fast die halbe Episode. :p

    @Stampede 544645 wrote:

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    Warum der Account am Anfang gesperrt war, wissen wir nun auch nicht, aber merkwürdig, dass Louis da einfach so rankommt. [/quote]
    Naja, wer ein Computerspiel erschaffen kann kann sich ja wohl auch in einen Reczhner hacken, oder? :p[/Quote]

    Na ja, bei dieser Serie schon. :p

    @Stampede 544645 wrote:

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    Dass Dexter unbedingt Victor killen musste, war zwar wie er richtig gesagt das Einzige, was ihn jetzt runterbringt, trotzdem ein blöder Move. [/quote]
    Vor allem, weil es auch noch auf einem Flughafen war….[/Quote]

    Vielleicht spielt die Serie vor 9/11. #8o# :p

    @floppy 544661 wrote:

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    wahrscheinlich wird Deb Dex wieder auf richtigen Weg bringen wollen bzw. ihn verstehen? :-?

    Ja, wahrscheinlich :-? Mein Tipp übrigens für’s Staffelfinale: Debra begeht Selbstmord #vertrag#[/Quote]

    Ich halte dagegen. :D

    @floppy 544661 wrote:

    @Stampede 544645 wrote:

    Der Typ aus Luck #hallo#

    Ah, daher kannte ich den .-)[/Quote]

    Ich nicht. #8o# #sad# :-?

    @Burning 544663 wrote:

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    Live-Review. :-)[/quote]
    Die Nacht live gesehen, oder einfach nur während der Folge vorhin mitgeschrieben?[/Quote]

    Mirgeschrieben. Das Finale wird aber live geschaut. :-)

    @Burning 544663 wrote:

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    aber Dexter hat den Teil seiner Blutsammlung vergessen. Geht es down mit Dexter[…]?[/quote]
    Ich hoffe :> Wehe die Serie bekommt ein Happy End.[/Quote]
    @Burning 544663 wrote:

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    Dafür wird LaGuerta sterben. #vertrag# [/quote]
    Hoffentlich [-o< Die geht mir langsam tiersich auf die Nüsse X-([/Quote]
    @Burning 544663 wrote:

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    Positiv muss man aber sehen, dass die love story um Deb und Dex vorbei ist[/quote]
    Hoffen wirs. So ganz will ich mich da noch nicht drauf verlassen.[/Quote]

    Burning hofft viel. :p

    @Stampede 544678 wrote:

    @floppy 544675 wrote:

    @Stampede 544672 wrote:

    @floppy 544661 wrote:

    Verwirrender Anfang. Dexter auf dem Weg zum Flughafen und seine Kreditkarten sind gesperrt. Erst hab ich gedacht das wäre ein Ausblick auf das Staffelfinale aber wurde dann ja am Ende noch aufgeklärt.

    Stimmt, hätte auch gut ein eventuelles Staffelfinale sein können und in der 8.Staffel ginge es dann darum, ihn zu schnappen #hallo#

    Stimmt, dass wäre Klasse gewesen :-? Schade, eigentlich das es jetzt nicht so ist #sad# [/quote]
    Nee, das passt jetzt schon so #hallo#

    Jop, passt so, so hätte es imho gar nicht zur Serie gepasst.

    #453992
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 544678 wrote:

    @floppy 544675 wrote:

    @Stampede 544672 wrote:

    @floppy 544661 wrote:

    Verwirrender Anfang. Dexter auf dem Weg zum Flughafen und seine Kreditkarten sind gesperrt. Erst hab ich gedacht das wäre ein Ausblick auf das Staffelfinale aber wurde dann ja am Ende noch aufgeklärt.

    Stimmt, hätte auch gut ein eventuelles Staffelfinale sein können und in der 8.Staffel ginge es dann darum, ihn zu schnappen #hallo#

    Stimmt, dass wäre Klasse gewesen :-? Schade, eigentlich das es jetzt nicht so ist #sad#

    Nee, das passt jetzt schon so #hallo#

    Na, warten wir erstmal das Staffelfinale ab :D

    @Roland Deschain 544679 wrote:

    @Stampede 544645 wrote:

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    Are you… Ronski Speed? :p

    What? @-)

    Wird nur der Numb verstehen, wenn er eines Tages hier reinschaut. :-)

    P&R? :-?

    @Roland Deschain 544679 wrote:

    @floppy 544661 wrote:

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    wahrscheinlich wird Deb Dex wieder auf richtigen Weg bringen wollen bzw. ihn verstehen? :-?

    Ja, wahrscheinlich :-? Mein Tipp übrigens für’s Staffelfinale: Debra begeht Selbstmord #vertrag#

    Ich halte dagegen. :D

    We’ll See :D

    @Roland Deschain 544679 wrote:

    @floppy 544661 wrote:

    @Stampede 544645 wrote:

    Der Typ aus Luck #hallo#

    Ah, daher kannte ich den .-)

    Ich nicht. #8o# #sad# :-?

    Hmm? Hast du doch auch gesehen die Serie? #hm# Das war Jerry aus Luck #hallo#

    @Roland Deschain 544679 wrote:

    @Burning 544663 wrote:

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    Live-Review. :-)

    Die Nacht live gesehen, oder einfach nur während der Folge vorhin mitgeschrieben?

    Mirgeschrieben. Das Finale wird aber live geschaut. :-)

    Cool, bin ich vielleicht dabei :-)

    #453994
    Anonym
    Gast

    @floppy 544670 wrote:

    @Burning 544663 wrote:

    Holy fuck, diese Staffel könnte richtig, richtig fett werden #vertrag#

    Das wird sie #vertrag#[/quote]
    Hoffen wir mal.

    @floppy 544670 wrote:

    @Burning 544663 wrote:

    damit könnte vielleicht der Mega-Fail, auch Staffel 6 gennant, wieder vergessen gemacht werden.

    Der hieß Staffel 3 :p S6 fand ich jetzt im Nachhinein eigentlich ganz gut, damals war ich etwas enttäuscht weil ich einfach mehr erwartet hatte :-?[/quote]
    Ne, im Verleich zur sechsten war die dritte ja genial :p

    @floppy 544670 wrote:

    @Burning 544663 wrote:

    Schade noch, dass Mike so schnell das zeitliche segnet, mochte ihn. Aber so kann er wenigstens bei den Sons sein Unwesen treiben :D

    Wer ist er denn bei den sons? @-)

    Popes rechte Hand, weiß grade den Namen nicht.

    @Stampede 544672 wrote:

    @Burning 544663 wrote:

    Und Debra stellt viele Fragen. Gute Fragen. Die richtigen Fragen.

    Sie ist halt ein verdammt guter Detective. War sie schon immer #hallo#[/quote]
    Auf jeden Fall. Sehr gut, dass sie das beibehalten.

    @Stampede 544672 wrote:

    @Burning 544663 wrote:

    Sehr starker Cliffhanger, bin gespannt auf die nächsten 11 Folgen, damit könnte vielleicht der Mega-Fail, auch Staffel 6 gennant, wieder vergessen gemacht werden.

    Ich hab das schon längst vergessen :D Einen Ausrutscher darf jede gute Serie mal haben #hallo#[/quote]
    War aber schon der zweite Ausrutscher bei Dexter. Staffel 3 war auch nicht gerade prickelnd :p

    @Stampede 544672 wrote:

    @Burning 544663 wrote:

    Schade noch, dass Mike so schnell das zeitliche segnet, mochte ihn. Aber so kann er wenigstens bei den Sons sein Unwesen treiben :D

    Stimmt :D Und das wird er :D[/quote]
    Oh ja #devil2#

    @Stampede 544672 wrote:

    @Burning 544663 wrote:

    Wehe die Serie bekommt ein Happy End.

    Und wehe, das Happy End bekommt LaGuerta X-([/quote]
    Ihr Happy End wird in mehreren Müllsäcken aufgeteilt :>

    @Stampede 544672 wrote:

    @Burning 544663 wrote:

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    Dafür wird LaGuerta sterben. #vertrag#

    Hoffentlich [-o< Die geht mir langsam tiersich auf die Nüsse X-(

    Ging sie mir schon immer :D[/quote]
    Ja, okay, mir auch, aber langsam wirds extrem.

    @Stampede 544672 wrote:

    @Burning 544663 wrote:

    @Stampede 544645 wrote:

    Dexter war ja echt um keine Ausrede verlegen. Selbstverteidigung gegen Travis und dann ist er halt übergeschnappt und hat ihn ermordet, klar, sowas kann schonmal vorkommen :p

    Ist dir das etwa noch nie passiert? :D

    :-$[/quote]
    :D

    @Stampede 544672 wrote:

    @Burning 544663 wrote:

    @Stampede 544645 wrote:

    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die letzte Szene der Folge nur eine Einbildung von Dexter war :-?

    Wehe! Wenn die Autoren so einen guten Cliffhanger verkacken mach ich aber Randale X-( X-(

    Wo denn, in Miami? #ugly#

    Wenns sein muss auch da, aber in erste Linie bei den Machern zuhause :D

    @Roland Deschain 544679 wrote:

    Burning hofft viel. :p [/quote]
    Das stimmt :D

    #454000
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 544679 wrote:

    Er tötet einfach alle —> Problem gelöst + Kontrolle. :p

    Wäre ne Option :D

    @Roland Deschain 544679 wrote:

    Vielleicht spielt die Serie vor 9/11. #8o# :p

    Stimmt :-? Mitte Staffel 3 ist doch Dexter durch dieses Wurmloch gegangen, oder? :-?

    @Roland Deschain 544679 wrote:

    @floppy 544661 wrote:

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    wahrscheinlich wird Deb Dex wieder auf richtigen Weg bringen wollen bzw. ihn verstehen? :-?

    Ja, wahrscheinlich :-? Mein Tipp übrigens für’s Staffelfinale: Debra begeht Selbstmord #vertrag#

    Ich halte dagegen. :D

    Gebongt :D

    @floppy 544681 wrote:

    Das war Jerry aus Luck #hallo#

    Das Poker-As #hallo#

    @Burning 544683 wrote:

    Staffel 3 war auch nicht gerade prickelnd :p

    Sehe ich anders. Aber wir sind ja nun schon 4 Staffeln weiter :-)

    @Roland Deschain 544679 wrote:

    @Stampede 544672 wrote:

    @Burning 544663 wrote:

    Wehe die Serie bekommt ein Happy End.

    Und wehe, das Happy End bekommt LaGuerta X-(

    Ihr Happy End wird in mehreren Müllsäcken aufgeteilt :>

    Hope so =)

    #454016
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 544689 wrote:

    @Roland Deschain 544679 wrote:

    Vielleicht spielt die Serie vor 9/11. #8o# :p

    Stimmt :-? Mitte Staffel 3 ist doch Dexter durch dieses Wurmloch gegangen, oder? :-?[/Quote]

    Jop. #hallo#
    :D

    @Stampede 544689 wrote:

    @Roland Deschain 544679 wrote:

    @floppy 544661 wrote:

    @Roland Deschain 544637 wrote:

    wahrscheinlich wird Deb Dex wieder auf richtigen Weg bringen wollen bzw. ihn verstehen? :-?

    Ja, wahrscheinlich :-? Mein Tipp übrigens für’s Staffelfinale: Debra begeht Selbstmord #vertrag#

    Ich halte dagegen. :D

    Gebongt :D[/Quote]

    Was was was? Gegen wen und mit welchem Einsatz halte ich hier woah? @-)

    @Stampede 544689 wrote:

    @floppy 544681 wrote:

    Das war Jerry aus Luck #hallo#

    Das Poker-As #hallo#[/Quote]

    Hatte ich schon wieder voll verpennt. #sad# Jetzt ist’s klar. :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 76)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.