7×01 – Erschütternde Wahrheit | Are you … ?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 76)
  • Autor
    Beiträge
  • #454849
    Sam Crow
    Mitglied

    @Noone 546336 wrote:

    ##um##

    Ganz so drastisch würd ichs zwar nicht ausdrücken, aber für mich ist die zweite Staffel eigentlich auch die schwächste Dexter-Season. Fand Doakes eh immer blöd und dann lag auf ihm auch noch so der Fokus. Nee, hat mir nicht gefallen.

    Es ist zum Mäuse melken mit uns. #ugly#
    Immer, wenn wir gleicher Meinung sind, ist es aus den verschiedensten Gründen, denn ich fand Doakes total geil! =)
    Nur der ganze Rest war doof, besonders sie.

    #454853
    Noone
    Mitglied

    @Roland Deschain 546412 wrote:

    @Noone 546411 wrote:

    Die Cliffhanger-Szene aus der letzten Staffel wurde einfach etwas zu „leicht“ aufgelöst –

    Wie hättest du es dir denn vorgestellt? :-?

    Ja, keine Ahnung :p
    Debra hat sich irgendwie recht schnell überzeugen lassen…aber ich schrieb dann ja auch weiter, dass es eh nicht so ganz zutreffend ist, was ich sagte, da der Plot sich ja über die ganze Staffel ziehen wird.

    @Stampede 546414 wrote:

    @Noone 546411 wrote:

    Wobei ich nicht verstanden habe, warum die Hand dort auch aufm Tisch liegt. Hatte die Jamies Freund nicht gerade erst abgeschickt? Oder hab ich da was verpasst?

    In einer der letzten Folgen der 6.Staffel hat Dexter denke ich die Hand geschickt bekommen. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.

    Hat man denn auch gesehen, wie Dexter sie erhalten hat? Kann mich überhaupt nicht dran erinnern? Wie war denn seine Reaktion?

    @Sam Crow 546416 wrote:

    @Noone 546336 wrote:

    ##um##

    Ganz so drastisch würd ichs zwar nicht ausdrücken, aber für mich ist die zweite Staffel eigentlich auch die schwächste Dexter-Season. Fand Doakes eh immer blöd und dann lag auf ihm auch noch so der Fokus. Nee, hat mir nicht gefallen.

    Es ist zum Mäuse melken mit uns. #ugly#
    Immer, wenn wir gleicher Meinung sind, ist es aus den verschiedensten Gründen, denn ich fand Doakes total geil! =)
    Nur der ganze Rest war doof, besonders sie.

    =) =)

    Wäre ja auch langweilig, wenn wir mal komplett einer Meinung wären :D :p

    #454854
    Sam Crow
    Mitglied

    Hatten wir allerdings auch schon ab und zu. :D

    Thema Cliffhanger: Fand ich auch dezent doof, daß da einfach nur mal 5 Minuten drüber gequatscht wurde. Zu einfach. Ich schrieb auch, daß die Folge eigentlich komplett in der Kirche hätte spielen müssen. #vertrag#

    Thema Hand: Ich glaube ja, daß Dingenskirchen die schon konserviert hat, bevor er sie an Dex zurückschickte. :-?

    #454855
    Noone
    Mitglied

    @Sam Crow 546422 wrote:

    Hatten wir allerdings auch schon ab und zu. :D[/quote]

    Wohl war. Und ebenso immer wieder eine Freude wie das Gegenteil :D

    @Sam Crow 546422 wrote:

    Thema Cliffhanger: Fand ich auch dezent doof, daß da einfach nur mal 5 Minuten drüber gequatscht wurde. Zu einfach. Ich schrieb auch, daß die Folge eigentlich komplett in der Kirche hätte spielen müssen. #vertrag#
    [/quote]

    Jap, hätte man als sehr guter Autor vielleicht echt nen gutes Kammerspiel draus machen können. Wäre aber für das breite Publikum vielleicht nichts gewesen. Grundsätzlich hat sich Deb – wenn auch nur zunächst – in meinen Augen jedenfalls zu schnell bequatschen lassen. Ihr Schock hielt ja nicht besonders lange an.

    @Sam Crow 546422 wrote:

    Thema Hand: Ich glaube ja, daß Dingenskirchen die schon konserviert hat, bevor er sie an Dex zurückschickte. :-?

    Aber ich kann mich nicht daran erinner, dass er die schon geliefert bekommen hat. Aber am Ende dieser Folge liegt sie ja mit den Messern und Co. auf dem Tisch oder hab ich mich da verguckt?

    #454857
    Sam Crow
    Mitglied

    Doch doch, aber ich war fest der Meinung, daß Dingenskirchen das Paket abgeschickt hat. Falls nicht, wäre das ein Indiz für meine Traumtheorie (ich habe weder Folge 2, noch Promos bisher gesehen, deshalb halte ich dran fest :>).

    #454874
    Roland Deschain
    Mitglied

    Also sollte das Ganze ein Traum sein, dann wird es, je länger sie es nicht auflösen, immer schlimmer.

    #454949
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 546429 wrote:

    Doch doch, aber ich war fest der Meinung, daß Dingenskirchen das Paket abgeschickt hat.

    Und ich meine mich zu erinnern, dass Dexter das Paket in Staffel 6 geöffnet hat :-?

    #454951
    Roland Deschain
    Mitglied

    Laut Dexter.Wiki:

    Currently, the hand is being shipped to Dexter Morgan, the brother of the Ice Truck Killer with several strange lines marked on the palm of the hand in reference to a „Palm Chart“ Louis was observing. The exact meaning behind the lines is unclear as well as what this message is intended to be for Dexter.

    #454969
    Noone
    Mitglied

    @Roland Deschain 546602 wrote:

    Laut Dexter.Wiki:

    Currently, the hand is being shipped to Dexter Morgan, the brother of the Ice Truck Killer with several strange lines marked on the palm of the hand in reference to a „Palm Chart“ Louis was observing. The exact meaning behind the lines is unclear as well as what this message is intended to be for Dexter.

    Hm…komisch..dachte, die Hand lag da aufm Tisch #hm#

    Naja, zumindest erklärt es, warum ich mich nicht erinnern kann, dass er das Paket bekommen hat =)

    #454973
    floppy
    Mitglied

    @Noone 546639 wrote:

    Hm…komisch..dachte, die Hand lag da aufm Tisch #hm#

    Lag sie doch auch, oder nicht? #hm#

    #454974
    Sam Crow
    Mitglied

    Das tat sie definitiv.

    #454977
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ja, die war da, mir ging es eher um Stampedes Aussage, denn irgendwie glaube ich nicht, dass Dexter das Paket schon öffnete.

    #454979
    Anonym
    Gast

    Hatte er bisher auch nicht. Dexter oder Jamie hatten es beiseite gestellt bis Debra es jetzt gefunden und die Hand auf den Tisch gelegt hatte.

    #472376
    paleiko
    Mitglied

    So wird Zeit für Staffel 7.
    Was für ein Wahnsinns Staffelauftakt, ich weiß garnicht was ich dazu noch groß zu schreiben soll.

    Debra erwischt ihn also tatsächlich.
    Dexter redet sich natürlich irgendwie raus, es war Notwehr Travis wollte mit einem Schwert auf ihn losgehen und danach ist er vollig ausgetickt.
    Also wird überlegt was gemacht wird, Debra will das erst melden. Allerdings kann Dexter sie noch so grade vom Gegenteil überzeugen. Die Leiche wegbringen geht nicht, die doofen Mitwisser muss sich Dexter denken.
    Also wird die Leiche verbrannt und da es ja so gut so Travis die Kirche gleich mit, das war garnicht mal so dummm. Hat mich aber schon ein wenig gewundert das Debra da so mitgespielt hat.
    Debra nimmt das ganze ganz schon, sehr geil dann auch immer die Misstrauischen Blicke Dexter gegenüber das war auch einfach nur genial gemacht.
    Natürlich bohrt sie nach so ist Debra nun einmal. Aber ersteinmal hat Dexter noch überall für Antworten.
    Als sie dann allerdings wegen dem ITK nochmal guckt und schließlich erfährt das Dexter sie auch noch angelogen hat und gerne mal Abends und Nachts „arbeiten“ muss ist ihr eigentlich alles klar.
    Und Schließlich die Szene die bei mir absolute Gansehaut ausgeholt hat Debra hat Dex Wohnung durchsucht und findet wirklich alles und schließlich gibt Dexter tatsächlich zu ein Serienkiller zu sein.
    Boh das kam echt genial, ich hatte gedacht das dies vielleicht später passiert aber nicht so früh.

    Die Rückblicke auf Dex & Debras Kindheit waren auch einfach genial gemacht.
    Vorallem in der Hinsicht das Dex es ihr jetzt doch sagen musste.

    Nebenbei wird Anderson auch noch von so einem Russen Typ ermördet.
    Dexter ist natürlich so schlau und nimmt sich Fingerabdrücke von dem Kerl.
    Da er ja eh so gestresst ist muss man ihn halt als ausgleich umbringen.
    Genial natürlich hier das man am Anfang echt gedacht hat Dexter flüchtet dies aber nur dazu diente den Kerl einzufangen.
    Wird warscheinlich mit die große Story in der Staffel ich bin gespannt drauf.

    Und als ob Dexter nicht schon genug Probleme hatte kommt auch noch Louis dazu, der alte Praktikant der Dexter noch den Arm geschickt hat.
    Der hat sich wohl offenbar in Dexters Notbook gehackt, bin mal gespannt was da noch so kommt.

    Auf jeden Fall ein super Auftakt und ich weiß schon Folge 1 nicht mehr wo das alles hinführen soll.
    Die Schlinge zieht sich zu….

    #472428
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 587247 wrote:

    So wird Zeit für Staffel 7.
    Was für ein Wahnsinns Staffelauftakt, ich weiß garnicht was ich dazu noch groß zu schreiben soll. [/quote]
    Dafür haste dann aber noch ganz schön viel geschrieben :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 76)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.