7×01 – ??? | The Day Will Come When You Won’t Be



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beiträge
  • #342051
    sheldon
    Mitglied

    In the seventh-season premiere, Negan’s actions will haunt the surviving members of Rick’s group forever.

    =========

    7std.und 20min noch..freu!!!!
    jetzt fox walking starten und hoffen das man nicht vor 4 einpennt…
    bis später

    fall vom sofa wenns doch nicht abe,glenn und carls hand drauf gehen..

    Moderation: Ist es denn so schwer, den Thread direkt in der richtigen Form zu erstellen, statt ihn plump 01-07 zu nennen?

    sorry!vorfreude puuuurrrr…hoff mal mein bier vorrat reicht;)


    weiß einer ob man bei foxhd(jetzt tv) die werbung für morgen ausblenden kann??

    #508161
    sheldon
    Mitglied

    na da hat sich die nacht gelohnt!!10/10
    okay carls hand ist noch dran aber schon ap gesehen;)
    hammer!!bin sehr zufrieder mit dem staffel anfang..krass mit glenn´s überdruckauge.scheint üblich zu sein am ende zu srechen..magg ich find dich?
    aber abe(amen)lässig..leck meine eier;-D
    nächste folge wird da nicht anknüpfen..keine!wenn das finale mit negan..hammer!!!!!!!!!!!jute nacht;)

    #508162
    Lee Everett
    Mitglied

    Hab die Folge aufgenommen und bequem heute Morgen vor der Arbeit angesehen. :D

    Obwohl ich seit Wochen (siehe meine älteren Postings) weiß, wen es erwischt, kann ich vor den Machern der Serie nur meinen Hut ziehen. Diese Folge war unfassbar genial inszeniert.
    Den Cliffhanger in Folge 6-16 hätte es meiner Meinung nach aber trotzdem nicht gebraucht. Im Gegenteil, man hätte ja trotzdem noch einen unfassbaren Überraschungseffekt in 7-1 parat gehabt. Alle, die in der Staffelpause geglaubt hätten, dass ihr Liebling überlebt hat, hätten dann eben gleich zum Auftakt von Staffel 7 erstmal richtig einen Tritt in die Weichteile bekommen.

    Zudem schließe ich mich sheldon an. Keine der 15 kommenden Folgen wird dieser Folge das Wasser reichen können.

    Und natürlich Kudos an Jeffrey Dean Morgan. Meine Güte schauspielert der Mann intensiv. Und das obwohl er im „Basic Cable“ der USA nicht so intensiv fluchen darf wie man es von Negan eben aus den Comics kennt.

    #508166
    sheldon
    Mitglied

    abe war schon een lässiger abgang..sein spruch und vorher noch mit der hand das peace zeichen zu sasha..
    mal schauen wie später die deutschever.ist-wird.

    #508167
    Lee Everett
    Mitglied

    Das Peace-Zeichen habe ich gar nicht bemerkt. Muss ich mir heute Abend nochmal genauer anschauen.
    Aber den Spruch fand ich eher doof, denn der war nur eine abgeschwächte Version dessen, was passender gewesen wäre, aber im Standard-Kabelfernsehen der USA eben nicht gesagt werden darf.

    #508168
    sheldon
    Mitglied

    @Lee Everett 661466 wrote:

    Das Peace-Zeichen habe ich gar nicht bemerkt. Muss ich mir heute Abend nochmal genauer anschauen.
    Aber den Spruch fand ich eher doof, denn der war nur eine abgeschwächte Version dessen, was passender gewesen wäre, aber im Standard-Kabelfernsehen der USA eben nicht gesagt werden darf.

    als negan ihn auswählt..linke hand.war ja so´n ding zwischen abe und sasha…
    wäre witzig wenn sie es: lutsch meinen schwanz..einfach übersetzen;)

    #508169
    dodl
    Mitglied

    Naja…
    Was wird das jetzt?
    Staffel 3 reloaded, nur mit supidupi Bösewicht?
    Noch dazu wo mir der Negan Darsteller garnichts gibt. Gegen den fand ich ja den Gouvernor noch richtig creepy.
    Und Carl hat sein Patsch Händchen noch immer.
    sorry, 1/10

    #508170
    Lee Everett
    Mitglied

    @sheldon 661467 wrote:

    als negan ihn auswählt..linke hand.war ja so´n ding zwischen abe und sasha…
    wäre witzig wenn sie es: lutsch meinen schwanz..einfach übersetzen;)

    Genau das (Schwanz) hat er ja eben nicht gesagt.
    Bin kein Experte, aber „Dick“ oder „Cock“ dürfte im frei empfangbaren US-TV nicht gehen.
    Selbst die deftigeren (deftiger als „Nuts“) Alternativen „Ass“ oder „Balls“ wären wohl problematisch.
    Daher die harmlose Variante „Nuts“.

    Ich vermute, dass in der deutschen Version heute Abend ein „Lutsch mir die Eier“ oder „Leck mich am Sack“ draus wird.

    #508171
    sheldon
    Mitglied

    @Lee Everett 661469 wrote:

    @sheldon 661467 wrote:

    als negan ihn auswählt..linke hand.war ja so´n ding zwischen abe und sasha…
    wäre witzig wenn sie es: lutsch meinen schwanz..einfach übersetzen;)

    Genau das (Schwanz) hat er ja eben nicht gesagt.
    Bin kein Experte, aber „Dick“ oder „Cock“ dürfte im frei empfangbaren US-TV nicht gehen.
    Selbst die deftigeren (deftiger als „Nuts“) Alternativen „Ass“ oder „Balls“ wären wohl problematisch.
    Daher die harmlose Variante „Nuts“.

    Ich vermute, dass in der deutschen Version heute Abend ein „Lutsch mir die Eier“ oder „Leck mich am Sack“ draus wird.

    als das mit carls arm vorbei ist,negan´s letzte ansprache…da hockt rick doch mal und glenn´s überreste im hintergrund.haha haben sie schon wieder einen der von glennsmatsch ein sofortbild macht;)

    #508174
    nuuks
    Mitglied

    Also ich fand die Folge heftig. Fast so heftig wie der Anfang von der 5. Staffel die Szene im Schlachthaus. Ich weiß ja nicht was für heftigen Scheiss ihr sonst so guckt..aber es war Mal wieder extrem Ultraviolent. Bin immer noch geflashed.

    Es war ein furioser und würdiger Auftakt zu Runde sieben. Da ich die Comix nicht kenne bin ich gespannt wie Rick sich rächt.

    #508176
    Thrym
    Mitglied

    Ich fand die Folge echt stark, sehr gut gemacht. Mochte auch, daß das ganze als Rückblende aufgezogen wurde und es nicht einfach mit den Schlägen los ging.

    Glenns Tod war definitiv heftig, da kommt nicht viel ran was ich bisher im TV gesehen habe. Daß er nicht einfach ohnmächtig umkippt, sondern noch völlig entstellt vor sich hinbrabbelt, war vielleicht eine Spur zu realistisch.

    Im Gegensatz zu Negans Taktik. Glaubt der ernsthaft, daß er nach der Nummer neue Diener hat (anstatt Feinde fürs Leben). Uns selbst wenn, wäre Carl die deutlich bessere Geisel gewesen. Ungefährlicher für ihn selbst und besser als Druckmittel für Rick.
    Mal gespannt, was jetzt passiert. Lese die Comics nicht.

    Denkbar wäre doch auch, daß sie einfach weeeiiit weg fahren und praktisch verschwinden. Klar gibts Daryl als Geisel, aber sie könnten ja auch einfach gestorben sein…

    #508177
    sheldon
    Mitglied

    @Thrym 661475 wrote:

    Denkbar wäre doch auch, daß sie einfach weeeiiit weg fahren und praktisch verschwinden. Klar gibts Daryl als Geisel, aber sie könnten ja auch einfach gestorben sein…

    lol..im rock oder lengins?
    aber jetzt ernsthaft..unterhaltungs tv vom feinsten!!könnt mit staffel 6 mithalten…i am rapturous
    ala abe lutsch meine eier;-D
    wie geilo wäre das ohne staffel-spoiler pause geworden???!!!

    #508178
    Stampede
    Mitglied

    „Hey, Rick? Get my axe!“…. Jeffrey Dean Morgan ist absolut genial in der Rolle, so richtig herrlich böse. Schade, dass man ihn wohl nun erstmal ne Weile nicht mehr sehen wird.

    Finds gut, dass es neben den 08/15-Charakter Abraham auch noch Glenn erwischt hat. Abrahams Tod hat mich absolut kalt gelassen und kam mir schon wieder wie so ein billiger Ausweg vor, dass man sich nicht traut, einen alteingesessen Charakter zu opfern und halt wieder einen entbehrlichen nimmt. Somit sehr gut, dass Negan dann doch nochmal bei Glenn zugeschlagen hat, das kam einerseits total überraschend und andererseits war da auch die emotionale Komponente mit im Spiel.

    Ziemlich ernüchternd fand ich, dass Negan bzw die Schreiberlinge am Ende zurückgezogen habe und Rick nicht Carl’s Arm abschlagen haben lassen. Das hätte dem krassen brutalen Auftakt noch das i-Tüpfelchen gegeben und Negan als Bösewicht nur noch mehr unterstrichen als eh schon. Klar, auch ohne Ausführen der Tat kam sein Standpunkt glasklar rüber, aber ich hätte es besser gefunden, wenn er Rick wirklich noch diese Aktion an seinem eigenen Sohn hätte durchführen lassen, denn das hätte Rick vollends zerbrochen. Wird für mich eh interessant werden, wie Rick das alles verkraften wird und ob er jemals wieder der Alte sein wird. Aber ich sehe es schon kommen, dass er in Folge 3 oder so von dem Schock wieder vollkommen erholt sein wird und bereits einen Racheplan schmiedet.

    #508179
    Thrym
    Mitglied

    @Stampede 661477 wrote:

    Ziemlich ernüchternd fand ich, dass Negan bzw die Schreiberlinge am Ende zurückgezogen habe und Rick nicht Carl’s Arm abschlagen haben lassen. Das hätte dem krassen brutalen Auftakt noch das i-Tüpfelchen gegeben und Negan als Bösewicht nur noch mehr unterstrichen als eh schon. Klar, auch ohne Ausführen der Tat kam sein Standpunkt glasklar rüber, aber ich hätte es besser gefunden, wenn er Rick wirklich noch diese Aktion an seinem eigenen Sohn hätte durchführen lassen, denn das hätte Rick vollends zerbrochen.

    Das könnte ja durchaus noch kommen. Vielleicht, wenn Negan mit der Ausbeute unzufrieden ist oder wenn sie sonst irgendwie aufbegehren. Nach dem Motto „jedesmal, wenn ich unzufrieden bin, verliert dein Sohn ein wichtiges Körperteil“.

    Ich fand die zwei Toten (auch wenn das eklige Tode waren) noch ziemlich nett von Negan. Wieviele von seonen Leuten hat Ricks Gruppe denn erledigt? 50? 100?
    Das sind ja auch keine Lämmer (mehr)…

    #508180
    nuuks
    Mitglied

    Mich würde interessieren was das mit den Bildern auf sich hat die die Leute gemacht haben. Also die vom platt gemachten Kopf. Es gab doch in der Einrichtung die Rick überfallen hat einer der die gemacht hat. Hat das einen Sinn? Also außer die Perversion an sich darüber?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 65)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.