7×07 – Chemie | Chemistry



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Beiträge
  • #335921
    Roland Deschain
    Mitglied

    Quinn falls back into his old ways as he makes some questionable choices to protect Nadia. Things heat up as Dexter and Hannah grow closer, but when Sal Price discovers the two are involved, he wants the exclusive story.

    sho.com

    #456826
    Roland Deschain
    Mitglied
    #457413
    Roland Deschain
    Mitglied

    Mir gefällt das mit Hannah einfach nicht, Yvonne hin oder her. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das einen tieferen Sinn hat, außer dass sich Dexter vielelicht am Ende zwischen ihr und Debra entscheiden muss oder so. Schließlich will Deb jetzt, dass Dex Hannah umbringen soll; oh oh, wenn da rauskommt, dass die beiden zusammen sind, mal schauen.
    Isaak ist und bleibt eine coole Sau und wird die nächsten Folgen hoffentlich nochmal ordentlich auf die Tube drücken, damit es für Dexter so richtig eng wird. Bin auch mal gespannt, ob Quinn da nicht noch in die Quere kommt oder er sogar vielleicht darauf resultierend Thema für Staffel 8 wird?!

    Batista wird sterben, LaGuertas investigation geht einfach zu langsam voran, als wenn man das noch diese Staffel abschließt. Obwohl jetzt ja endlich mal der Dexter auftauchte…

    #457416
    floppy
    Mitglied

    Naja, war größtenteils schon sehr zäh :-?

    Hannah greift am Anfang zum Messer nach dem Mördersex mit Dexter. War dann aber doch irgendwie falscher Alarm, denn sie nimmt ihm das nicht übel. Sie versteht es halt :D Schon irgendwie ein Gruseliges Pärchen =)

    Aber genau das wollen die (erstmal) gar nicht sein und so wollen die beiden erstmal Abstand halten aber Sal Price funkt dazwischen. Er hat Dexter gesehen wie er Hannah nach hause gefahren hat und will nun Infos über Hannah und Randall haben, dann würde er Dexters Namen wieder reinwaschen. Hannah nötigt er dann auch dazu was zu sagen und so kommt es dann zum Interview wo Hannah ihn vergiftete und er daraufhin später ausgerechnet bei Dexter in der Wohnung starb #8o#
    Hätte man zwar mehr draus machen können aber passt schon so #hallo# Dadurch hat sich nun auch eine Interessante Situation ergeben, denn Debra beauftragt Dexter am Ende quasi mit seinem ersten Offiziellen Mord #8o# Und zwar an Hannah #8o##8o#
    Also jetzt bin ich wirklich mal drauf gespannt was Dexter untenehmen wird :D

    Quinn wird wohl auffliegen denke ich :-?
    Hab ich irgendwie so im Gefühl, mal sehen mit wem er zuerst Ärger bekommt mit den Koshkas oder mit MMPD :p Also ich denke Quinn wird diese Season drauf gehen, die 10K an Batista waren quasi auch schon ein kleines Abschiedsgeschenk..

    Isaak ist nun also rausgekommen dank Quinn. Und Dexter hat er auch gleich mal aufgesucht, allerdings konnte er nichts tun als Dexter ihm erzählte wie er Victor umgebracht hat. Hat den guten Isaak ja ganz schön mitgenommen :-?

    LaGuerta forscht trotz Debra’s Zweifel weiter und findet am Ende Dexter UND Debra’s Namen auf irgendeiner Liste :-? Stutzig geguckt hat sie, ich denke sie ahnt was…

    #457435
    Roland Deschain
    Mitglied

    @floppy 552172 wrote:

    Also jetzt bin ich wirklich mal drauf gespannt was Dexter untenehmen wird :D[/Quote]

    Na das Ganze hinauszögern und sie am Ende doch killen, weil er gemerkt hat, dass es ein Fehler war. :p

    @floppy 552172 wrote:

    Also ich denke Quinn wird diese Season drauf gehen, [/Quote]

    Quinn und Batista nun, also wird’s vielleicht Masuka? #8o#

    @floppy 552172 wrote:

    Stutzig geguckt hat sie, ich denke sie ahnt was…

    #ugly# Wenn nicht, verstehe ich die Handlung nicht.

    #457442
    Stampede
    Mitglied

    Gewohnt gute S7-Folge, allerdings habe ich das Gefühl, dass die Staffel gerade am Scheideweg steht :-?

    Am Anfang habe ich wenig mitbekommen, weil mich die nackte Hannah zu sehr abgelenkt hat =P~ #rot# :p „Lab tech seduced by femme fatale“… für mich absolut verständlich, wer könnte der guten Yvonne Strahovski schon wiederstehen? :-)
    Dexter ist aber dennoch ein ziemlicher Volldiot #hm# Klar, er ist sowas wie verliebt (sofern er das überhaupt sein kann) und zugleich verwirrt als auch erfreut, dass es tatsächlich jemanden gibt, der ihn versteht und der seine beiden Seiten akzeptiert, aber Hannah in dem Wissen, dass Sal Price dort lauern wird, vor ihre Haustür zu fahren, war einer der dümmsten Fehler, den er je gemacht hat #hm# Es sei denn, er legt es darauf an, erwischt zu werden. Mehr im Rampenlicht kann er eigentlich kaum noch stehen. Regel 1 von Harrys Kodex aber sowas von gebrochen. Aber der gilt, nachdem er Hannah hat laufen lassen, eh nichts mehr.
    Sal Price wittert natürlich Lunte und DIE Story schlechthin. Dafür hätte er denke ich sogar Debra verletzt :p Dexter will ihm einen ungeklärten Mord in die Schuhe schieben, Hannah will ihn anderweitig ausschalten. Ist halt immer gut, wenn man nicht auf irgendwelche Regeln achten muss :p Dass Price in Dexters Wohnung umkippt war natürlich ein saublöder Zufall #ugly# Aber ich denke mal, dass Dexter diesbezüglich nichts zu befürchten hat, klingt ja alles plausibel, was er seinen Kollegen erzählt hat.
    Hannah bei ihrer tränenreichen Geschichte mit Price und später dann beim Verhör durch Debra… Wahnsinn :D Der hätte ich das sowas von abgekauft #vertrag# Voll das eiskalte Miststück #devil2# Und saugut gespielt. Perfekte Besetzung für eine Femme Fatale, verführerisch aber zugleich intrigant und mörderisch, super. Und dabei war sie in „Chuck“ doch immer so brav…. :p
    Am Ende will Debra, dass Dexter Hannah tötet, weil sie mit ihren Untaten schon wieder davon gekommen ist und man ihr nichts nachweisen kann. War absehbar. Mal schauen, wo die Reise hingeht :-? Gut möglich, dass Debra sogar selber Hand anlegt….

    Beste Szene der Folge kam aber aus einer anderen Handlung, die weiter im Hintergrund mitläuft:
    Das Treffen zwischen Dexter und Sirko #devil2# Absolut geile Atmosphäre und die gegenseitigen Drohungen waren genial. Da gehts hoffentlich noch hoch her, die Visiere sind unten. Zumindest das von Detxer, der Sirko den Mord an Viktor in allen Einzelheiten erzählt. Wieder so ein Fehler von ihm…
    Was mich am Anfang gewundert hat war, dass Debra nicht sofort Dexter verdächtigt hat wegen des verschwundenen Beweises :D

    Ansonsten gibt Quinn 10K an Angel, damit der sein Restaurant kaufen kann #ugly#
    Und Maria forscht weiter in Sachen BHB nach, auch wenn Debra ihr sagte, dass sie endlich akzeptieren soll, dass es Doakes war. Denke mal nicht, dass das in dieser Staffel noch großartig Thema werden wird. Sieht mir eher als Staffel-Cliffhanger und dann halt Behandlung in Season 8 aus :-?

    @Roland Deschain 552169 wrote:

    Mir gefällt das mit Hannah einfach nicht, Yvonne hin oder her. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das einen tieferen Sinn hat, außer dass sich Dexter vielelicht am Ende zwischen ihr und Debra entscheiden muss oder so. [/quote]
    Also den Sinn finde ich schon ziemlich tief :-?

    @Roland Deschain 552169 wrote:

    Schließlich will Deb jetzt, dass Dex Hannah umbringen soll; oh oh, wenn da rauskommt, dass die beiden zusammen sind, mal schauen. [/quote]
    Ich freu mich schon auf die Reaktion von ihr :D Da steigt dann wieder das Selbstmordrisiko :D

    @Roland Deschain 552169 wrote:

    Isaak ist und bleibt eine coole Sau [/quote]
    Und wie #vertrag# Der Typ ist der Hammer #vertrag#

    @Roland Deschain 552169 wrote:

    Bin auch mal gespannt, ob Quinn da nicht noch in die Quere kommt oder er sogar vielleicht darauf resultierend Thema für Staffel 8 wird?! [/quote]
    Hoffentlich auf Dexters Tisch…. :D

    @Roland Deschain 552169 wrote:

    Batista wird sterben [/quote]
    Nix da [-(#sad#

    @Roland Deschain 552169 wrote:

    Obwohl jetzt ja endlich mal der Dexter auftauchte…

    Auf welchem Dokument war das eigentlich? :-?

    @floppy 552172 wrote:

    Schon irgendwie ein Gruseliges Pärchen =) [/quote]
    Allerdings :D Wobei ich sie aber viel gruseliger finde als Dexter. Mag aber auch daran liegen, dass man Dexter halt schon seit 7 Jahren kennt :-)

    @floppy 552172 wrote:

    und so kommt es dann zum Interview wo Hannah ihn vergiftete [/quote]
    Wie hat sie das eigentlich angestellt, da war ich mal kurz abgelenkt? :-?

    @floppy 552172 wrote:

    Also jetzt bin ich wirklich mal drauf gespannt was Dexter untenehmen wird :D [/quote]
    Ich tippe mal gewagt auf nix :D

    @floppy 552172 wrote:

    Quinn wird wohl auffliegen denke ich :-? [/quote]
    Wie blöd der Kerl auch ist #roll# Dachte wirklich, dass die Sache mit einem Gefallen erledigt sein würde und Nadja frei kommt #roll#

    @floppy 552172 wrote:

    Hab ich irgendwie so im Gefühl, mal sehen mit wem er zuerst Ärger bekommt mit den Koshkas oder mit MMPD :p [/quote]
    Hoffentlich mit beidem :D Wobei das mit den Koshkas natürlich spaßiger wäre :D

    @floppy 552172 wrote:

    Also ich denke Quinn wird diese Season drauf gehen, die 10K an Batista waren quasi auch schon ein kleines Abschiedsgeschenk.. [/quote]
    Ich denke eher, dass Batista durch das Geldgeschenk nun in die ganze Bestechungsaffäre mit reingezogen wird #sad#

    @Roland Deschain 552193 wrote:

    @floppy 552172 wrote:

    Also jetzt bin ich wirklich mal drauf gespannt was Dexter untenehmen wird :D

    Na das Ganze hinauszögern und sie am Ende doch killen, weil er gemerkt hat, dass es ein Fehler war. :p [/quote]
    Das glaube ich ehrlich gesagt nicht :-?

    @Roland Deschain 552193 wrote:

    @floppy 552172 wrote:

    Also ich denke Quinn wird diese Season drauf gehen,

    Quinn und Batista nun, also wird’s vielleicht Masuka? #8o# [/quote]
    Bist du des Wahnsinns?! #8o# Doch nicht Masuka… #sad#

    #457443
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 552206 wrote:

    Hannah bei ihrer tränenreichen Geschichte mit Price und später dann beim Verhör durch Debra… Wahnsinn :D Der hätte ich das sowas von abgekauft #vertrag#

    Also gerade das Geweine fand ich ziemlich aufgesetzt, also dass man das sah.

    @Stampede 552206 wrote:

    Und dabei war sie in „Chuck“ doch immer so brav…. :p

    Klar. #ugly#

    @Stampede 552206 wrote:

    Gut möglich, dass Debra sogar selber Hand anlegt….

    Was wir uns ja auch alle wünschen. :-)

    @Stampede 552206 wrote:

    Denke mal nicht, dass das in dieser Staffel noch großartig Thema werden wird. Sieht mir eher als Staffel-Cliffhanger und dann halt Behandlung in Season 8 aus :-?[/quote]

    Jop, leider…

    @Stampede 552206 wrote:

    @Roland Deschain 552169 wrote:

    Mir gefällt das mit Hannah einfach nicht, Yvonne hin oder her. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das einen tieferen Sinn hat, außer dass sich Dexter vielelicht am Ende zwischen ihr und Debra entscheiden muss oder so.

    Also den Sinn finde ich schon ziemlich tief :-?

    Falsch ausgedrückt, das zieht sich schon zu lange und der eigentliche Grund, warum mir das nicht gänzlich missfällt, ist Yvonne.

    @Stampede 552206 wrote:

    @Roland Deschain 552169 wrote:

    Obwohl jetzt ja endlich mal der Dexter auftauchte…

    Auf welchem Dokument war das eigentlich? :-?

    Gute Frage. :-?

    @Stampede 552206 wrote:

    @Roland Deschain 552193 wrote:

    @floppy 552172 wrote:

    Also jetzt bin ich wirklich mal drauf gespannt was Dexter untenehmen wird :D

    Na das Ganze hinauszögern und sie am Ende doch killen, weil er gemerkt hat, dass es ein Fehler war. :p

    Das glaube ich ehrlich gesagt nicht :-?

    Sondern? Du belibst doch nicht etwa bei deiner Jump the shark Debra Theorie, oder? :p

    @Stampede 552206 wrote:

    @Roland Deschain 552193 wrote:

    @floppy 552172 wrote:

    Also ich denke Quinn wird diese Season drauf gehen,

    Quinn und Batista nun, also wird’s vielleicht Masuka? #8o#

    Bist du des Wahnsinns?! #8o# Doch nicht Masuka… #sad#

    Na wäre doch gerade klasse, weil’s unerwartet kommt und Isaak traue ich es zu, dass er dem ein Ende macht. Quinn nicht, der hilft ihm ja noch, Batista bin ich ja immer noch der Meinung, der wird mindestens aus der Serie geschrieben, wenn nicht getötet… da bleibt nur der arme, kleine Masuka, wie er von einer netten osteuropäischen Stripperin angemacht wird und mit ihr in einem Zimmer landet und dann ist Isaak da und dann…

    #457464
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 552207 wrote:

    @Stampede 552206 wrote:

    Hannah bei ihrer tränenreichen Geschichte mit Price und später dann beim Verhör durch Debra… Wahnsinn :D Der hätte ich das sowas von abgekauft #vertrag#

    Also gerade das Geweine fand ich ziemlich aufgesetzt, also dass man das sah. [/quote]
    Vielleicht, aber so weinen muss man auch erstmal können :D

    @Roland Deschain 552207 wrote:

    @Stampede 552206 wrote:

    Und dabei war sie in „Chuck“ doch immer so brav…. :p

    Klar. #ugly# [/quote]
    Zumindest braver als hier :D

    @Roland Deschain 552207 wrote:

    @Stampede 552206 wrote:

    Gut möglich, dass Debra sogar selber Hand anlegt….

    Was wir uns ja auch alle wünschen. :-) [/quote]
    #8o#=)

    @Roland Deschain 552207 wrote:

    @Stampede 552206 wrote:

    @Roland Deschain 552193 wrote:

    @floppy 552172 wrote:

    Also jetzt bin ich wirklich mal drauf gespannt was Dexter untenehmen wird :D

    Na das Ganze hinauszögern und sie am Ende doch killen, weil er gemerkt hat, dass es ein Fehler war. :p

    Das glaube ich ehrlich gesagt nicht :-?

    Sondern? Du belibst doch nicht etwa bei deiner Jump the shark Debra Theorie, oder? :p [/quote]
    Kommt drauf an, welche du meinst :D Aber momentan ist irgendwie alles möglich.
    Und momentan glaube ich auch nicht, dass er es irgendwann doch als Fehler ansehen wird. Er hat ja im Prinzip jetzt die Person gefunden, die Harry, Lila, Rita, Lumen und Debra nie sein konnten, weil , weil sie eine seiner Seiten nicht akzeptiert und verstanden hatten. Und Hannah tut es, also wird er sie denke ich mal nicht so ohne weiteres umbringen. Kann natürlich auch sein, dass sie nur mit ihm spielt (ist eigentlich von auszugehen) und dann wird er sie wohl doch killen. Aber wie gesagt, momentan ist echt irgendwie alles möglich =)

    @Roland Deschain 552207 wrote:

    Na wäre doch gerade klasse, weil’s unerwartet kommt und Isaak traue ich es zu, dass er dem ein Ende macht. Quinn nicht, der hilft ihm ja noch, Batista bin ich ja immer noch der Meinung, der wird mindestens aus der Serie geschrieben, wenn nicht getötet… da bleibt nur der arme, kleine Masuka, wie er von einer netten osteuropäischen Stripperin angemacht wird und mit ihr in einem Zimmer landet und dann ist Isaak da und dann…

    Aber wieso sollte Isaak das tun? #hm# Er hats doch nur auf Dexter abgesehen. Und Grund, anzunehmen, dass das MMPD zusammen Viktor auf dem Gewissen hat, hat er ja nun nicht mehr.

    #457467
    Roland Deschain
    Mitglied

    Bin ich eigentlich der Einzige, der Staffel 7 „nur“ gut findet? Man liest ja überall, wie super awesome und so die ist, aber momentan wäre die – wie gesagt, zwar gut – allerdings nur auf Platz 4 oder 5 bei mir, was die Dexter-Staffeln angeht, und da wird sich auch nicht mehr so viel tun, denke ich.

    @Stampede 552240 wrote:

    Aber wie gesagt, momentan ist echt irgendwie alles möglich =)[/Quote]

    Also eingrenzen kann man das Ganze schon. :p Und ich denke nicht, dass man Yvonne für mehr als eine Staffel eingeplant hat. :-?

    @Stampede 552240 wrote:

    @Roland Deschain 552207 wrote:

    Na wäre doch gerade klasse, weil’s unerwartet kommt und Isaak traue ich es zu, dass er dem ein Ende macht. Quinn nicht, der hilft ihm ja noch, Batista bin ich ja immer noch der Meinung, der wird mindestens aus der Serie geschrieben, wenn nicht getötet… da bleibt nur der arme, kleine Masuka, wie er von einer netten osteuropäischen Stripperin angemacht wird und mit ihr in einem Zimmer landet und dann ist Isaak da und dann…

    Aber wieso sollte Isaak das tun? #hm# Er hats doch nur auf Dexter abgesehen. Und Grund, anzunehmen, dass das MMPD zusammen Viktor auf dem Gewissen hat, hat er ja nun nicht mehr.

    Warnschuss, Freunde Dexters töten, sein Leben scheiße machen… etc.

    #457468
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 552244 wrote:

    Bin ich eigentlich der Einzige, der Staffel 7 „nur“ gut findet? Man liest ja überall, wie super awesome und so die ist, aber momentan wäre die – wie gesagt, zwar gut – allerdings nur auf Platz 4 oder 5 bei mir, was die Dexter-Staffeln angeht, und da wird sich auch nicht mehr so viel tun, denke ich. [/quote]
    Als „awesome“ würde ich sie nicht bezeichnen wollen, aber ich finde sie schon sehr gut :-? Unterhaltsam, spannend und gute Storylines sowie Gegner (Isaak rockt!). Etwas mehr Pfeffer könnte vielleicht noch in die BHB-Maria-Story rein, aber ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der Staffel bisher :-)

    @Roland Deschain 552244 wrote:

    @Stampede 552240 wrote:

    Aber wie gesagt, momentan ist echt irgendwie alles möglich =)

    Also eingrenzen kann man das Ganze schon. :p Und ich denke nicht, dass man Yvonne für mehr als eine Staffel eingeplant hat. :-? [/quote]
    Wenn Debra sie in der übernächsten Folge umbringt… #pfeifen# Okay, jump the shark, ich weiß #rot#
    Wie gesagt, Stand jetzt würde Dexter sich wohl eher für Hannah und gegen Debra entscheiden, wenn es hart auf hart kommt

    #457469
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 552251 wrote:

    @Roland Deschain 552244 wrote:

    Bin ich eigentlich der Einzige, der Staffel 7 „nur“ gut findet? Man liest ja überall, wie super awesome und so die ist, aber momentan wäre die – wie gesagt, zwar gut – allerdings nur auf Platz 4 oder 5 bei mir, was die Dexter-Staffeln angeht, und da wird sich auch nicht mehr so viel tun, denke ich. [/quote]
    Als „awesome“ würde ich sie nicht bezeichnen wollen, aber ich finde sie schon sehr gut :-? Unterhaltsam, spannend und gute Storylines sowie Gegner (Isaak rockt!). Etwas mehr Pfeffer könnte vielleicht noch in die BHB-Maria-Story rein, aber ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der Staffel bisher :-)[/Quote]

    Unterhaltsam, spannend und gute Storylines waren/gab es auch in den vorherigen Staffeln (also 1-4 vor allem) und da gab es weniger Nicht-So-Tolles. :p

    @Stampede 552251 wrote:

    Wie gesagt, Stand jetzt würde Dexter sich wohl eher für Hannah und gegen Debra entscheiden, wenn es hart auf hart kommt

    Also wenn es darum geht, dass er eine der beiden verliert, dann wette ich dagegen, dann entscheidet er sich für Debra. Was das Morden von Hannah angeht, dann wohl eher für Hannah, das ziehen sie noch ein wenig…

    #457470
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 552254 wrote:

    Unterhaltsam, spannend und gute Storylines waren/gab es auch in den vorherigen Staffeln (also 1-4 vor allem) und da gab es weniger Nicht-So-Tolles. :p [/quote]
    Aber die ätzende Vorgängerstaffel wurde so gut wie vergessen gemacht und die Serie wieder imo auf den richtigen Weg gebracht, auch wenn es natürlich bessere Staffeln gab, keine Frage #hallo#

    @Roland Deschain 552254 wrote:

    Also wenn es darum geht, dass er eine der beiden verliert, dann wette ich dagegen, dann entscheidet er sich für Debra. [/quote]
    Hoffentlich ist es nicht so. Aber ich habe trotzdem Angst, in die Wette einzuschlagen #rot#

    @Roland Deschain 552254 wrote:

    Was das Morden von Hannah angeht, dann wohl eher für Hannah, das ziehen sie noch ein wenig…

    Das auf jeden Fall #hallo# Ich hoffe auch, dass Hannah nicht nur Dexter benutzt o.ä., denn dann wird die Sache wirklich interessant :D

    #457471
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 552263 wrote:

    @Roland Deschain 552254 wrote:

    Also wenn es darum geht, dass er eine der beiden verliert, dann wette ich dagegen, dann entscheidet er sich für Debra. [/quote]
    Hoffentlich ist es nicht so. Aber ich habe trotzdem Angst, in die Wette einzuschlagen #rot#[/Quote]

    Du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein, verstehe ich gerade echt nicht. :-?

    @Stampede 552263 wrote:

    @Roland Deschain 552254 wrote:

    Was das Morden von Hannah angeht, dann wohl eher für Hannah, das ziehen sie noch ein wenig…

    Das auf jeden Fall #hallo# Ich hoffe auch, dass Hannah nicht nur Dexter benutzt o.ä., denn dann wird die Sache wirklich interessant :D

    Ich find’s schwach, wenn sich soetwas herausstellt, und er sie deswegen töten muss. Ich find’s aber auch schwach, wenn sie nichts vor hatte und der Plot verschenkt war. :p

    #457475
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 552266 wrote:

    @Stampede 552263 wrote:

    @Roland Deschain 552254 wrote:

    Also wenn es darum geht, dass er eine der beiden verliert, dann wette ich dagegen, dann entscheidet er sich für Debra.

    Hoffentlich ist es nicht so. Aber ich habe trotzdem Angst, in die Wette einzuschlagen #rot#

    Du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein, verstehe ich gerade echt nicht. :-? [/quote]
    Deswegen bin ich mir so sicher:

    Er hat ja im Prinzip jetzt die Person gefunden, die Harry, Lila, Rita, Lumen und Debra nie sein konnten, weil , weil sie eine seiner Seiten nicht akzeptiert und verstanden hatten.

    Aber das setzt wie gesagt voraus, dass ihn Hannah nicht benutzt/ausnutzt #hallo#

    @Roland Deschain 552266 wrote:

    @Stampede 552263 wrote:

    @Roland Deschain 552254 wrote:

    Was das Morden von Hannah angeht, dann wohl eher für Hannah, das ziehen sie noch ein wenig…

    Das auf jeden Fall #hallo# Ich hoffe auch, dass Hannah nicht nur Dexter benutzt o.ä., denn dann wird die Sache wirklich interessant :D

    Ich find’s schwach, wenn sich soetwas herausstellt, und er sie deswegen töten muss. Ich find’s aber auch schwach, wenn sie nichts vor hatte und der Plot verschenkt war. :p

    Wenn sie nichts vor hatte dann ist der Plot meiner Ansicht nach alles andere als verschenkt, denn dann kommt es wirklich zur Entscheidung Debra vs Hannah #hallo#

    #457477
    Roland Deschain
    Mitglied

    Und die Entscheidung halte ich weiterhin für ziemlich klar. :p Kann mir auch nicht vorstellen, wie das mit Hannah dann in S08 weitergehen sollte, da zieht man das ja noch mehr…
    Ich bleibe lieber bei Masuka und schau mir schonmal Best of Videos an. :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 49)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.