7×07 – Chemie | Chemistry



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Beiträge
  • #457678
    Koenich
    Mitglied

    @floppy 552347 wrote:

    @Stampede 552206 wrote:

    @floppy 552172 wrote:

    und so kommt es dann zum Interview wo Hannah ihn vergiftete

    Wie hat sie das eigentlich angestellt, da war ich mal kurz abgelenkt? :-?

    keine Ahnung #hm# Entweder war ich ebenfalls abgelenkt oder es wurde nicht gezeigt.. getrunken hat er ja nichts :-?

    HAHAAAAA, Streberpunkt für mich! #vertrag#
    Sie hat den Kuli vergiftet, auf dem er rumgekaut hat. Sehen konnt mans nicht, sie hats Dex erzählt.

    LaGuertas Dokument müsste mMn die Liste der Liegeplatzbesitzer bzw. -mieter im Yachthafen gewesen sein.

    #457699
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Koenich 552694 wrote:

    LaGuertas Dokument müsste mMn die Liste der Liegeplatzbesitzer bzw. -mieter im Yachthafen gewesen sein.

    Weiß gerade nicht, ob das Sinn ergibt, aber warum stand dann Debra auch auf der Liste? :-?

    #457707
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 552468 wrote:

    @floppy 552347 wrote:

    @Stampede 552206 wrote:

    Gewohnt gute S7-Folge, allerdings habe ich das Gefühl, dass die Staffel gerade am Scheideweg steht :-?

    Hmm, du meinst es geht jetzt langsam in die Falsche Richtung? :-?

    Nein #hallo# Noch stimmt die Richtung, aber jetzt ist so der Punkt gekommen, wo man aufpassen muss, dass man nichts versaut. So zumindest mein Gefühl :-)

    Achso #hallo#

    @Stampede 552468 wrote:

    @floppy 552347 wrote:

    LaGuerta wird auch noch viel Screentime bekommen, spätestens dann in S8..

    Hoffentlich nicht :D Wegen mir darf sie den BHB-Fall ans FBI geben :p

    Das wäre natürlich am besten :D Aber solange sie gegen Dexter ermittelt darf sie meinetwegen auch gerne mehr Screentime bekommen :p

    @Stampede 552468 wrote:

    @floppy 552347 wrote:

    @Stampede 552206 wrote:

    Dexter ist aber dennoch ein ziemlicher Volldiot #hm# Klar, er ist sowas wie verliebt (sofern er das überhaupt sein kann) und zugleich verwirrt als auch erfreut, dass es tatsächlich jemanden gibt, der ihn versteht und der seine beiden Seiten akzeptiert, aber Hannah in dem Wissen, dass Sal Price dort lauern wird, vor ihre Haustür zu fahren, war einer der dümmsten Fehler, den er je gemacht hat #hm#

    Woher wusste er denn das der da lauert? :-?

    Dass er da lauert war vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt :p Aber Dexter weiß ja, dass Price Hannah auf den Fersen ist und unbedingt ein Buch und mehr über die merkwürdigen Herzversagen rausfinden will. Und da sollte man dann doch mal etwas vorsichtiger sein, sich mit ihr sehen zu lassen, wenn man doch immer so auf Privatatmosphäre bedacht ist ;)

    Ok, macht Sinn #hallo#

    @Stampede 552468 wrote:

    @floppy 552347 wrote:

    Ich glaube eher weniger das es dann Spannend wird, Dexter wird sich kaum gegen Debra entscheiden #hm#

    Ich glaube wie gesagt schon (wenn die Vorraussetzungen stimmen) :D

    Dann bin ich mal gespannt #hallo#

    @Stampede 552468 wrote:

    @floppy 552347 wrote:

    Aber vielleicht bekommt Hannah ja mit was da läuft und sie geht gegen Debra vor #devil2#

    Glaube ich auch nicht. Sie wird wohl eher Dexter noch mehr auf ihre Seite ziehen #devil2#

    Ich hoffe dennoch irgendwie auf ersteres :D

    @Stampede 552468 wrote:

    @floppy 552347 wrote:

    @Stampede 552206 wrote:

    Sieht mir eher als Staffel-Cliffhanger und dann halt Behandlung in Season 8 aus :-?

    Hoffentlich, so wünsche ich mir das :-)
    Wär in jedem fall besser als wenn wir in der Finalen Staffel noch einen Bösewicht-der-Staffel bekommen würden #hallo#

    Sehe ich genauso. Staffel 8 muss die absolute Showdown-Staffel sein :D

    #vertrag#

    @Roland Deschain 552725 wrote:

    @Koenich 552694 wrote:

    LaGuertas Dokument müsste mMn die Liste der Liegeplatzbesitzer bzw. -mieter im Yachthafen gewesen sein.

    Weiß gerade nicht, ob das Sinn ergibt, aber warum stand dann Debra auch auf der Liste? :-?

    Genau, auf dem ersten Zettel den sie weg gelegt hat ging es um die Marina. Kann natürlich sein das der zweite Zettel auch darum ging aber da finde ich es wie Roland ein wenig Skeptisch, denn warum sollte ihr Name damit drauf stehen #hm#

    #457767
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 552646 wrote:

    Debra bittet Dexter darum Hannah zu töten? Seriously? WTF, was soll denn der Scheiß? Ne, gefällt mir gar nicht, wenn hier mal nicht der Shark gejumt wurde. Nach dem tollen Start dieser Season gehts jetzt irgendwie schon wieder bergab, Debras Wandlung ist der größte Scheiß überhaupt [/quote]
    War doch aber absehbar, dass es so kommen wird #hm# Und wie gesagt, in Staffel 5 war sie doch auch schon auf der gleichen Schiene, als es um das Töten der Vergewaltigerbande ging :-)

    @Burning 552646 wrote:

    Ne, Dexter hat den Zenit schon deutlich überschritten.

    Stimmt wohl. 8 Staffeln sind echt zu viel. Aber wie gesagt finde ich, dass man sich nach der miserablen 6.Staffel wieder gut erhoit hat :-) Und wenn Hannah nun Debra zuvorkommt mit dem Töten ist eh wieder alles gut :p

    @Koenich 552694 wrote:

    HAHAAAAA, Streberpunkt für mich! #vertrag#
    Sie hat den Kuli vergiftet, auf dem er rumgekaut hat. Sehen konnt mans nicht, sie hats Dex erzählt. [/quote]
    Streber :-w :p
    Wie soll sie das denn bewerkstelligt haben? :-? Den Stift hatte er doch auch die ganze Zeit bei sich, oder? :-?

    @floppy 552750 wrote:

    @Roland Deschain 552725 wrote:

    @Koenich 552694 wrote:

    LaGuertas Dokument müsste mMn die Liste der Liegeplatzbesitzer bzw. -mieter im Yachthafen gewesen sein.

    Weiß gerade nicht, ob das Sinn ergibt, aber warum stand dann Debra auch auf der Liste? :-?

    Genau, auf dem ersten Zettel den sie weg gelegt hat ging es um die Marina. Kann natürlich sein das der zweite Zettel auch darum ging aber da finde ich es wie Roland ein wenig Skeptisch, denn warum sollte ihr Name damit drauf stehen #hm#

    Ich verstehe grad irgendwie gar nichts #hm# Wieso hat Maria auf einmal diese Liste und wieso ist die verdächtig? #hm#

    #457768
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wurde in Staffel 2 nicht die Leichenteile im Meer gefunden? Vielleicht ist sie dadurch nochmal auf eben diese Liste gekommen und wer da so alles anlegt. Und wen meinst du „die“? Debra? Die wird doch gar nicht verdächtigt? Ging ja eher nur darum, warum sie auf der Liste steht. :-?

    #457770
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 552849 wrote:

    Wurde in Staffel 2 nicht die Leichenteile im Meer gefunden? Vielleicht ist sie dadurch nochmal auf eben diese Liste gekommen und wer da so alles anlegt. Und wen meinst du „die“? Debra? Die wird doch gar nicht verdächtigt? Ging ja eher nur darum, warum sie auf der Liste steht. :-?

    Mit „die“ meinte ich die Liste #hallo#
    Naja, das Dexter ein Boot hat wird Maria denke ich mal wissen :-? Wäre jetzt schon irgendwie sehr an den Haaren herbeigezogen, wenn sie ihn nun deswegen als BHB verdächtigen würde

    #457777
    Anonym
    Gast

    @Stampede 552848 wrote:

    @Burning 552646 wrote:

    Debra bittet Dexter darum Hannah zu töten? Seriously? WTF, was soll denn der Scheiß? Ne, gefällt mir gar nicht, wenn hier mal nicht der Shark gejumt wurde. Nach dem tollen Start dieser Season gehts jetzt irgendwie schon wieder bergab, Debras Wandlung ist der größte Scheiß überhaupt

    War doch aber absehbar, dass es so kommen wird #hm# Und wie gesagt, in Staffel 5 war sie doch auch schon auf der gleichen Schiene, als es um das Töten der Vergewaltigerbande ging :-)[/quote]
    Aber deswegen muss ich es ja noch lange nicht gut finden :p

    @Stampede 552848 wrote:

    @Burning 552646 wrote:

    Ne, Dexter hat den Zenit schon deutlich überschritten.

    Stimmt wohl. 8 Staffeln sind echt zu viel. Aber wie gesagt finde ich, dass man sich nach der miserablen 6.Staffel wieder gut erhoit hat :-) Und wenn Hannah nun Debra zuvorkommt mit dem Töten ist eh wieder alles gut :p[/quote]
    Die ersten paar Folge dachte ich auch, die Serie hätte sich erholt. Aber jetzt passieren schon wieder so viele Sachen die mir einfach nicht in den Kram passen #hm#

    #457779
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 552861 wrote:

    Die ersten paar Folge dachte ich auch, die Serie hätte sich erholt. Aber jetzt passieren schon wieder so viele Sachen die mir einfach nicht in den Kram passen #hm#

    Was denn noch, außer das mit Debra? :-?

    #457781
    Anonym
    Gast

    @Stampede 552863 wrote:

    @Burning 552861 wrote:

    Die ersten paar Folge dachte ich auch, die Serie hätte sich erholt. Aber jetzt passieren schon wieder so viele Sachen die mir einfach nicht in den Kram passen #hm#

    Was denn noch, außer das mit Debra? :-?

    Quinn. Die Storyline ist so dermaßen bescheuert, das geht doch auf keine Kuhhaut. Ebenso Batista ist im Moment einfach nur nervig, von LaGuerta brauche ich erst gar nicht anzufangen. Aber Debra hat schon den Vogel abgeschossen, da wiegt das andere nur noch halb so schlimm.

    #457798
    Koenich
    Mitglied

    @floppy 552750 wrote:

    @Roland Deschain 552725 wrote:

    @Koenich 552694 wrote:

    LaGuertas Dokument müsste mMn die Liste der Liegeplatzbesitzer bzw. -mieter im Yachthafen gewesen sein.

    Weiß gerade nicht, ob das Sinn ergibt, aber warum stand dann Debra auch auf der Liste? :-?

    Genau, auf dem ersten Zettel den sie weg gelegt hat ging es um die Marina. Kann natürlich sein das der zweite Zettel auch darum ging aber da finde ich es wie Roland ein wenig Skeptisch, denn warum sollte ihr Name damit drauf stehen #hm#

    Hmpf, dann hab ich da nicht aufgepasst. Debras Name und die zweite Liste waren mir irgendwie entgangen.

    Quinns Geschichte ist in der Tat der letzte Mist. Seit er in der Serie ist, hat er im Prinzip nur Scheiße gebaut. Quinn muss noch in dieser Staffel dran glauben, La Guerta meinetwegen in der näxten.

    #457824
    Noone
    Mitglied

    Die erste Hälfte war noch etwas zäh, dann nahm die Folge aber an Fahrt auf. Mir gefällt, wie sich die Hannah-Storyline entwickelt. Den Isaac-Plot hingegen find ich jetzt nicht soooo interessant. Geht mir also genau andersherum als beispielsweise Roland.

    Wie genau hat Hannah jetzt eigentlich Sal vergiftet ohne dass Spuren auffindbar waren? Habe das irgendwie nicht verstanden. Also das mit dem Kuli wurde ja im Thread schon geklärt, aber warum ist die toxikologische Analyse negativ?

    #457846
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Noone 552930 wrote:

    Geht mir also genau andersherum als beispielsweise Roland.

    Wie erwartet. :p

    #457864
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 552865 wrote:

    Quinn. Die Storyline ist so dermaßen bescheuert, das geht doch auf keine Kuhhaut.

    @Koenich 552890 wrote:

    Quinns Geschichte ist in der Tat der letzte Mist. Seit er in der Serie ist, hat er im Prinzip nur Scheiße gebaut. Quinn muss noch in dieser Staffel dran glauben

    Quinn fand ich schonmal wesentlich schlimmer :-? Und unsympathischer. In der Staffel geht er doch eigentlich noch. Klar, er ist der totale Volldepp und baut wirklich nur Scheiße, aber das hat er doch eigentlich schon immer und schlimmer :p

    @Noone 552930 wrote:

    Wie genau hat Hannah jetzt eigentlich Sal vergiftet ohne dass Spuren auffindbar waren? Habe das irgendwie nicht verstanden. Also das mit dem Kuli wurde ja im Thread schon geklärt, aber warum ist die toxikologische Analyse negativ?

    Gute Frage :-? Vielleicht hat sie ja eine relativ geringe Dosis genommen, so dass es nicht mehr nachweisbar war :-?
    Was mich eher interessieren würde ist, WIE sie den Stift vergiftet hat :-?

    #457867
    Koenich
    Mitglied

    Sie sagte zu Dex, dass sie sicher war, das Gift wäre „not detectable“.
    Wie sie es gemacht haben soll, ist mir allerdings auch nicht klar. Ihr Heulanfall, als er aufstand, um Kleenex zu holen, wäre mE arg abwegig, da konnte man sie ja sehen. Ansonsten muss man wohl einfach davon ausgehen, dass er während seines Besuchs bei ihr mal das Auto umgeparkt oder ne Stange Wasser in die Ecke gestellt hat.

    #457869
    Stampede
    Mitglied

    @Koenich 553067 wrote:

    Wie sie es gemacht haben soll, ist mir allerdings auch nicht klar. Ihr Heulanfall, als er aufstand, um Kleenex zu holen, wäre mE arg abwegig, da konnte man sie ja sehen. Ansonsten muss man wohl einfach davon ausgehen, dass er während seines Besuchs bei ihr mal das Auto umgeparkt oder ne Stange Wasser in die Ecke gestellt hat.

    Das will ich auf jeden Fall in der nächsten Folge noch erklärt haben, wie sie das gemacht hat #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 49)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.