7×07 – Chemie | Chemistry



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 46 bis 49 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Beiträge
  • #457873
    Anonym
    Gast

    @Stampede 553052 wrote:

    @Burning 552865 wrote:

    Quinn. Die Storyline ist so dermaßen bescheuert, das geht doch auf keine Kuhhaut.

    @Koenich 552890 wrote:

    Quinns Geschichte ist in der Tat der letzte Mist. Seit er in der Serie ist, hat er im Prinzip nur Scheiße gebaut. Quinn muss noch in dieser Staffel dran glauben

    Quinn fand ich schonmal wesentlich schlimmer :-? Und unsympathischer. In der Staffel geht er doch eigentlich noch. Klar, er ist der totale Volldepp und baut wirklich nur Scheiße, aber das hat er doch eigentlich schon immer und schlimmer :p

    Ja, aber da war es ja noch einigermaßen lustig mitanzusehen, aber jetzt ist es ja nur langweilig #hm#

    #474538
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge vorallem gegen Ende wurde es richtig gut.

    Debra & Hannah das neue Mörderpärchen…
    Die Szenen mit den beiden haben mir auch diesmal richtig gut gefallen nur doof das ihnen der Reporter dazwischen funkt und so Dexter & Hannah zusammen erwischt.
    Hannah vergiftet ihn tatsächlich am Ende wieder hatte ich irgendwie so schnell garnicht mit gerechnet.
    Die Szenen auf der Waffe als Debra sie befragt waren aber auch wirklich richtig gut gemacht die hat sich ja wirklich nichts anmerken lassen.
    Sie bekommt tatsächlich am Ende wieder frei und Debra gibt Dexter den Auftrag sie zu töten. Einfach nur richtig genial gemacht vorallem als sie dann noch in seinem Bett lag. Das kann ja mal die nächsten Folge richtig interessant werden.

    Quinn nervt mitlerweile einfach nur noch rum, ich kann nur hoffen das der bald drauf geht.
    Lange gut kann das jedenfalls nicht mehr gehen.
    Asaak ist wegen ihm auf alle Fälle wieder frei und dieser besucht Dexter auch gleich einmal.
    War schon eine recht gute Szene als Dexter ihm erzählt wie er ihn umbringt.

    LaGuerta findet Debras & Dexters Namen auf irgendeiner Liste, habe die Szene aber auch nicht so ganz verstanden.
    Irgendwas wird sie ahnen, aber keine Ahnung was das für eine Liste war…

    #474568
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 591955 wrote:

    Debra & Hannah das neue Mörderpärchen… [/quote]
    Mmh? :-?

    @paleiko 591955 wrote:

    Die Szenen auf der Waffe [/quote]
    Mmh? :-?

    #508985
    ZuckerSucker
    Mitglied

    Also das mit Hannah geht mir grad auch gegen den Strich. Was denkt sich Dexter dabei, den Code der Liebe wg. über Bord zu werfen? Ich ahne schlimmes für den Ausgang der Staffel…

Ansicht von 4 Beiträgen - 46 bis 49 (von insgesamt 49)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.