7×10 – Feuerteufel | The Dark…Whatever



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #475644
    TaoQua
    Mitglied

    @paleiko 594258 wrote:

    @TaoQua 594208 wrote:

    @paleiko 594188 wrote:

    Am Ende stellt sich aber herraus das Hannahs Vater der Polizei schon längst ein Hinweiß gegeben hat, bin gespannt was da noch kommt.

    wie? wo? irgendwie hab ich davon garnichts mitbekommen. wann wurde das gesagt oder so?

    War glaube ich die letzte Szene als Debra zu Batista was wegen einer Ermittlung gegen sie sagte. Der Vater hat der Polizei wohl den Namen der Mitinsassin gegeben die Hannah als einzige in Knast bringen kann, so hat Hannah das jedenfalls gesagt.

    oh danke, irgendwie hab ich da schon abgeschaltet oO …. hab das echt nicht mitbekommen. danke für die info. frage mich zwar wann der papa da was an debra senden konnte zumal er doch immer gehofft haben muss doch noch geld zu kriegen (er sagte sogar das die beiden oder dexter drüber nachdenken sollen. hat er denen ja nicht viel zeit gegeben) aber warscheinlich kommt man da mit logik nicht weit ^^
    find ich nicht so toll aber gut

    #486851

    @floppy 557844 wrote:

    Mal sehen ob Hannah rausfindet das Dexter ihren Vater umgebracht hat und wie sie das aufnehmen wird :-?

    @TaoQua 593999 wrote:

    puh der vater von hannah ist übel. ich mag den schauspieler. kenne ihn aber nur als einen von den guten. übel wie der da abgeht als er kein geld sieht und man wartet bis dexter eingreift :D … hat er ja dann. schön schön aber hannah tut mir leid …. auch wenn sie böse ist … ich mag sie :D frag mich ob sie verstanden hat was dexter getan hat oder ob sie wirklich denkt, dass ihr papa gegangen ist.

    So wie sie Dexter angeschaut hat, weiß sie sehr wohl genau, was Dexter damit meint wenn er sagt, dass er sie nicht mehr belästigen wird.

    #508990
    ZuckerSucker
    Mitglied

    Meine ausführliche Meinung dazu kommt, wenn ich mir die letzten 2 Folgen angesehen habe. Aber nur mal so viel: Diese Folge war absolut scheiße!

    #508991
    ZuckerSucker
    Mitglied

    So. Die Entwicklung von Hannah, Dexter und auch Issac schon in der letzten Folge haben mir nicht gefallen. Was soll das, Isaac in 7×9 zu töten? Was soll das Loslösen von Harrys Codex? 7,5 Staffeln arbeitet man mit ihm, mal mehr mal weniger, aber immer mit ihm. Und jetzt kommt eine Mörderin, die nach dem Codex schon längst tot sein sollte und sagt Dexter, dass sein düsterer Begleiter gar nicht existiert? Was für ein Blödsinn!

Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.