8×01 – ??? | A Beautiful Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #337293
    Roland Deschain
    Mitglied

    It’s been 6 months since LaGuerta’s murder – and Dexter is still managing life as a dad, brother, and serial killer. Debra now works as a PI for a private firm and Batista has replaced her as Lieutenant. Meanwhile, Miami Metro investigates the murder of a man who has had pieces of his brain removed.

    Dexter – Episodes 8.01-8.04 – Press Releases | Spoilers

    #472682
    Anonym
    Gast
    #472981
    ClaireB
    Mitglied

    Sehr langweilige Premiere, die letzte Staffel hätten sie schonmal spannender einleiten dürfen. Einzig interessant wurde es noch am Ende, als die olle Vogel bei Dex auftauchte. Der Rest war zum Gähnen.

    #472984
    Anonym
    Gast

    Yeah, da kann man sich ja schon freuen :-L
    Naja, bin froh wenns endlich vorbei ist.

    #473004
    Roland Deschain
    Mitglied

    @ClaireB 588502 wrote:

    Sehr langweilige Premiere, die letzte Staffel hätten sie schonmal spannender einleiten dürfen. war zum Gähnen.

    Das kann man so unterschreiben.

    #473005
    Stampede
    Mitglied

    PUDDING #regie#

    Ja, ich sehe das ähnlich wie ihr, hat sich ziemlich dahingeschleppt. Eigentlich waren nur die letzten Minuten gut und interessant, vorher wars recht zäh und teilweise fast schon belanglos. Außerdem fand ich es total überspielt, vor allem die Szenen mit Dexter und Debra #hm#

    6 Monate später ist Angel wieder im Dienst, LaGuerta ist nun eine Bank und Jamie und Quinn haben was miteinander, was mich jetzt schon total annervt und wieder eine dieser typischen Quinn-#facepalm#-Stories werden wird.

    6 Monate später ist Dexter Fußball-Weltmeister geworden, wieder beim Bowling und mit Freude an der Arbeit. Das ändert sich aber, als eine Leiche gefunden wird, deren Schädeldecke geöffnet und ein Stück Hirn rausgeschnitten wurde. Serienkiller mal wieder. Musste sein, letzte Staffel hat man damit ja mal ausgesetzt.
    Dr. Vogel, Neuopsychiaterin und Serienkiller-Expertin hilft auf freiwilliger Basis bei diesem Fall und hat es sofort auf Dexter abgesehen, dem sie lauter unangenehme Fragen bzgl des BHB etc stellt. Dass sie am Ende tatsächlich weiß, wer er ist, was Harry’s Code ist und überhaupt hat mich dann doch ziemlich überrascht #8o# Ich bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass sie entweder Dexter wirklich schon auf der Spur ist oder -was ich noch besser gefunden hätte- dass Dexter sich nur einbildet, dass es so wäre, weil er nach und nach die Kontrolle über sich und sein Leben verliert, wie er ja auch selbst erkannt hat. So aber weiß die Vogel nun Bescheid, mal schauen, was das noch gibt :-?

    6 Monate später ist Debra ein total abgefuckter PI und nimmt reichlich Drogen und Alkohol zu sich. Und hängt mit so einem gefährlichen Typen rum, den sie eigentlich suchen sollte, aber nun undercover die gestohlenen Diamanten finden will. Dexter spürt sie auf und versucht sie zu retten, bekommt aber nur ihren grenzenlosen Hass und Ablehnung zu spüren, verständlicherweise. Selbst dann, als er Debra davor warnen will, dass der Käufer der Diamanten eigentlich ein Auftragskiller der Mafia ist. Das Ganze erhitzt sich dann etwas und Dexter ersticht diesen Briggs. Debra am Kreischen. Hätte echt nur noch gefehlt, dass Harrison in der Tür steht und die Sache live mitbekommen hätte, dann wäre das Familiendrama perfekt gewesen…
    So aber gehts weiter in Debra’s PI-Fall. Das, die Gehirnkillersache und Quinn sind für mich schon wieder Handlungen, die von der einzig interessanten Handlung so dermaßen ablenken werden…

    #473022
    Noone
    Mitglied

    Ui, wusste gar nicht das Sean Patrick Flanery da mitspielt. Wenn sie Debs Boss mit einem bekannten Namen casten wird der doch bestimmt noch irgendeine wichtige Rolle spielen…

    #473026
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 588563 wrote:

    Ui, wusste gar nicht das Sean Patrick Flanery da mitspielt. Wenn sie Debs Boss mit einem bekannten Namen casten wird der doch bestimmt noch irgendeine wichtige Rolle spielen…

    What? @-) Das war Sean Patrick Flanery?! @-) Den hab ich ja echt überhaupt nicht erkannt…

    Wie fandest du den Auftakt, Noone? :-?

    #473027
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 588567 wrote:

    @Noone 588563 wrote:

    Ui, wusste gar nicht das Sean Patrick Flanery da mitspielt. Wenn sie Debs Boss mit einem bekannten Namen casten wird der doch bestimmt noch irgendeine wichtige Rolle spielen…

    What? @-) Das war Sean Patrick Flanery?! @-) Den hab ich ja echt überhaupt nicht erkannt…

    Wie fandest du den Auftakt, Noone? :-?

    Ich fand den ganz solide. Jedenfalls nicht so schlecht wie ihr. Debras Plot fand ich ziemlich gut. Was ich von Vogel halten soll, weiß ich noch nicht.

    #473052
    Annabell
    Mitglied

    @Stampede 588539 wrote:

    LaGuerta ist nun eine Bank

    =) Made my day =)

    Ich fand die erste Folge auch nicht sooo schlecht.. Meiner Meinung nach hat Deb gut gespielt..! Ihre ganze Welt ist ein einziger Scherbenhaufen- kein Wunder, dass sie so fertig ist..
    Bei Vogel bin ich mir allerdings noch gar nicht sicher, ob sie wirklich Harry’s Code kennt!? Vielleicht hat Dexter auch nur halluziniert? :-?

    #473054
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 588568 wrote:

    Jedenfalls nicht so schlecht wie ihr.

    Ich fands ja nicht schlecht, das kam denke ich falsch rüber in meinem Review :-) War aber halt sehr zähflüssig. Wie Claire schon sagte, einen Auftakt in eine Finalstaffel hätte man schon etwas spannender aufziehen können :-)

    @Annabell 588616 wrote:

    Bei Vogel bin ich mir allerdings noch gar nicht sicher, ob sie wirklich Harry’s Code kennt!? Vielleicht hat Dexter auch nur halluziniert? :-?

    Dann hätten aber auch Matthews und alle anderen halluziniert :p Also ich glaube schon, dass die echt ist. Frage ist halt, woher sie das alles weiß :-? Von Harry denke ich mal nicht

    #473060
    Annabell
    Mitglied

    @Stampede 588618 wrote:

    @Annabell 588616 wrote:

    Bei Vogel bin ich mir allerdings noch gar nicht sicher, ob sie wirklich Harry’s Code kennt!? Vielleicht hat Dexter auch nur halluziniert? :-?

    Dann hätten aber auch Matthews und alle anderen halluziniert :p Also ich glaube schon, dass die echt ist. Frage ist halt, woher sie das alles weiß :-? Von Harry denke ich mal nicht

    Echt ist sie- da hab ich keine Zweifel! ;) Aber bei der letzten Szene bin ich mir nicht ganz sicher, ob es sich da nicht um eine Halluzination handelt.. :-?

    #473061
    White Owl
    Mitglied

    Ich fand die Folge ganz okay. Allerdings muss es echt noch ne Spur besser werden, ansonsten wirds schnell langweilig.

    Ich fand die letzte Szene auch irgendwie merkwürdig. Wieso ist die Neue überhaupt so schnell auf Dexter aufmerksam geworden, das find ich etwas übertrieben. Und dann kommt sie gleich mit diesen Bildern an. Das könnte auf jeden Fall spannend werden.

    #473076
    Stampede
    Mitglied

    @Annabell 588625 wrote:

    Echt ist sie- da hab ich keine Zweifel! ;) Aber bei der letzten Szene bin ich mir nicht ganz sicher, ob es sich da nicht um eine Halluzination handelt.. :-?

    Ach so, das könnte natürlich sein :-? Glaube/hoffe ich aber nicht

    @White Owl 588626 wrote:

    Ich fand die letzte Szene auch irgendwie merkwürdig. Wieso ist die Neue überhaupt so schnell auf Dexter aufmerksam geworden, das find ich etwas übertrieben.

    Naja, weil sie scheinbar Harry, dessen Kodex und somit auch Dexter kennt und weiß, was er ist

    #473128
    Annabell
    Mitglied

    Eine andere Theorie- Harry kannte die Frau und hat sich ihr anvertraut..

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.