8×01 – ??? | A Beautiful Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #473345
    Anonym
    Gast

    Die Welt ist schon schrecklich :p

    #487823
    Anonym
    Gast

    Muss sagen die Folge fand ich überraschend gut, vorallem deshalb weil sie komplett anders verlaufen ist als ich erwartet habe und das war irgendwie mal sehr erfrischend anders.

    Hätte eigentlich damit gerechnet das es mehr oder weniger direkt dort weitergeht wo es in Staffel 7 aufgehört hat, dem war aber nicht so. Es sind bereits 6 Monate vergangen. Das hatte durchaus was, auch wenn ich schon gerne noch mehr über die direkten Nachwehen der Mordnacht erfahren hätte. Hoffe mal in der Richtung erfahren wir in den nächsten Folgen noch etwas mehr.

    Die ganze Sache mit Deb die jetzt aus Miami weg ist und auch nicht mehr für die Miami Metro arbeitet sondern stattdessen undercover auf eingene Rechnung war durchaus interessant. Kommt meiner Meinung nach nur halt etwas spät und warum sie Dex am Ende dann doch wieder mit dem Mord an ihrer Zielperson davonkommen lässt wiederspricht sich auch etwas.

    Was den neuen Charakter Dr. Vogel angeht bin ich zwiegespalten. Auf der einen Seite interessant, weil sie ebenfalls bescheid darüber weiß wer Dexter wirklich ist (wohl von Harry). auf der anderen Seite wirkts natürlich schon irgendwie gestellt das die genau jetzt in der finalen Season auf der Blindfläche erscheint. :-?

    Die anderen Charaktere blieben wie schon in der Staffel davor blass. Einzig Harrison wird wohl etwas wichtiger werden, jetzt wo Jamie was mit Quinn am laufen hat wird Dexter den wohl noch öfter an der Backe haben. #pfeifen#

    #487835
    Stampede
    Mitglied

    @jano 619036 wrote:

    Muss sagen die Folge fand ich überraschend gut, vorallem deshalb weil sie komplett anders verlaufen ist als ich erwartet habe und das war irgendwie mal sehr erfrischend anders.

    Bin gespannt, was du am Ende der Staffel schreiben wirst :D

    #491559
    paleiko
    Mitglied

    So nach langeer Zeit wage ich mich nun auch an die 8 Staffel von Dexter herran, ich habe erlich gesagt nicht viel erwartet und dafür war die Folge eignetlich ganz nett.

    Das Debbie ziemlich fertig ist war irgendwie klar, lässt sich jetzt in der privaten Sektor ein und trifft sich dort einem ziemlich komischen Typen. Dexter natürlich auf der Suche nach ihr was die ganze Situation natürlich nicht besser werden lässt.
    Es kommt wie es kommen musste, am Ende tötet Dexter den Typen obwohl ich nicht mal glaube das dies gewollt war.

    Die neue ist schon ziemlich komisch. Die Szene zwischen ihr und Dexter wo sie ihn ja schon fast ausgefragt hat, fand ich ziemlich gut. Da hat man schon deutlich gemerkt das es zwischen den beiden erhebliche Spannungen gibt.
    Tja und sie weiß von dem Kodex warscheinlich von Harry. Bin mal gespannt wohin das ganze führen soll…..

Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.