Ab Februar auf Pro7



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 52)
  • Autor
    Beiträge
  • #334573
    Anonym
    Gast

    Nach „New Girl“ präsentiert ProSieben in diesem Jahr eine zweite Serienpreview: Am 27. Februar zeigt der deutsche Sender den Serienpiloten zu „Touch“, der neuen Serie von „24“-Star Kiefer Sutherland. Darin porträtiert Sutherland einen allein erziehenden Vater eines autistischen, stummen Sohns. Überraschend erkennt der Vater, dass sein Sohn anscheinend ein mathematisches Genie ist und Zusammenhänge erkennt, die kein anderer Mensch sieht. Nur über Zahlen kann sich der Sohn mühsam verständlich machen.

    Serienjunkies

    #433802
    floppy
    Mitglied

    Und das noch vor der US- Ausstrahlung @-)

    #433804
    Noone
    Mitglied

    @floppy 498450 wrote:

    Und das noch vor der US- Ausstrahlung @-)

    Hä? Die US-Austrahlung beginnt noch schon nächsten Mittwoch dachte ich? Oder kommt da nur ne Preview? Meine bei „Alcaztaz“ eine Ankündigung für 25. Januar gesehen zu haben, die eingeblendet wurde? :-?

    #433805
    floppy
    Mitglied

    Also in dem oben genannten Link steht:

    In den Vereinigten Staaten wird ein Preview von Touch auch erst am 25. Januar ausgestrahlt. Die 13-teilige erste Staffel startet dann am 25. März.
    #433806
    Noone
    Mitglied

    Ach tatsächlich dann nur ne Preview am 25. Januar, alles klar #hallo#

    #433832
    Exitus
    Mitglied

    Viel wichtiger ist doch, wann die restlichen Folgen ausgestrahlt werden.

    #433834
    floppy
    Mitglied

    @Exitus 498509 wrote:

    Viel wichtiger ist doch, wann die restlichen Folgen ausgestrahlt werden.

    Dann wahrscheinlich erst nach der US- Ausstrahlung ;)

    #433841
    Exitus
    Mitglied

    @floppy 498511 wrote:

    @Exitus 498509 wrote:

    Viel wichtiger ist doch, wann die restlichen Folgen ausgestrahlt werden.

    Dann wahrscheinlich erst nach der US- Ausstrahlung ;)

    Richtig, nur wie lange danach. :-?

    #433842
    floppy
    Mitglied

    @Exitus 498523 wrote:

    @floppy 498511 wrote:

    @Exitus 498509 wrote:

    Viel wichtiger ist doch, wann die restlichen Folgen ausgestrahlt werden.

    Dann wahrscheinlich erst nach der US- Ausstrahlung ;)

    Richtig, nur wie lange danach. :-?

    Keine Ahnung, dass es schnell gehen kann hat ja FOX Channel bewiesen aber bei PRO7 wird es wohl ein wenig Länger dauern..

    #436142
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Kiefer Sutherlands neue Serie ab März bei ProSieben

    Preview im Februar, Serienstart im März: Die neue US-Serie Touch mit 24-Star Kiefer Sutherland erhält einen Blitzimport ins deutsche Fernsehen. ProSieben zeigt die Serie nur kurz nach der Weltpremiere in den USA.

    http://www.serienjunkies.de

    Frage mich gerade wie um alles in der Welt die das so rasend schnell übersetzen? Egal, so muss es sein, würde man US-Serien immer so schnell zu uns bringen… Naja, der ganze Synchro-Dreck hält natürlich auch auf… Is dennoch schier unglaublich: 19 März geht’s scheinbar in den USA mit der Serie los und in D eine Woche später.

    #436144
    Anonym
    Gast

    Hui, Pro7 gibt in letzter Zeit aber Gas. Freut mich für die Free-TV Zuschauer #hallo#

    #436146
    Noone
    Mitglied

    @Comfortably Numb 503290 wrote:

    Quote:
    Kiefer Sutherlands neue Serie ab März bei ProSieben

    Preview im Februar, Serienstart im März: Die neue US-Serie Touch mit 24-Star Kiefer Sutherland erhält einen Blitzimport ins deutsche Fernsehen. ProSieben zeigt die Serie nur kurz nach der Weltpremiere in den USA.

    http://www.serienjunkies.de

    Frage mich gerade wie um alles in der Welt die das so rasend schnell übersetzen? Egal, so muss es sein, würde man US-Serien immer so schnell zu uns bringen… Naja, der ganze Synchro-Dreck hält natürlich auch auf… Is dennoch schier unglaublich: 19 März geht’s scheinbar in den USA mit der Serie los und in D eine Woche später.

    Naja, vermutlich liegt die Serie schon ne Weile fertig bei Fox rum, aber sie wollten sie eben aus programmtechnischen Gründen erst im März bringen. Und in der Zeit konnte man sie ja schon ans Ausland verkaufen.

    #436155
    ClaireB
    Mitglied

    @Comfortably Numb 503290 wrote:

    Quote:
    Kiefer Sutherlands neue Serie ab März bei ProSieben

    Preview im Februar, Serienstart im März: Die neue US-Serie Touch mit 24-Star Kiefer Sutherland erhält einen Blitzimport ins deutsche Fernsehen. ProSieben zeigt die Serie nur kurz nach der Weltpremiere in den USA.

    http://www.serienjunkies.de

    Frage mich gerade wie um alles in der Welt die das so rasend schnell übersetzen? Egal, so muss es sein, würde man US-Serien immer so schnell zu uns bringen… Naja, der ganze Synchro-Dreck hält natürlich auch auf… Is dennoch schier unglaublich: 19 März geht’s scheinbar in den USA mit der Serie los und in D eine Woche später.

    #ugly#
    Als wenn die die Folge erst bekommen, wenn sie in den USA gelaufen ist.

    #436157
    Anonym
    Gast

    Normal dauert es bis zu einem Jahr bis Serien kommen. Da ist dieser kurze Abstand schon beeindruckend, dass der Deal eben auch so schnell passierte, dass man die Serie dann so schnell übersetzen kann…

    #436177
    Stampede
    Mitglied

    Finde ich gut, dass das so schnell kommt.
    Hat Sky (oder wars damals noch Premiere?) bei der 7.Staffel von 24 auch so gemacht, da liefen die Folgen immer einem Tag nach der US-Ausstrahlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.