Ab Februar auf Pro7



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 46 bis 52 (von insgesamt 52)
  • Autor
    Beiträge
  • #443559
    Stampede
    Mitglied

    @John Doe 518913 wrote:

    mist mist mist … da war der Save mit dem Programmieren über einmal alle Sendetermine für die nächsten Wochen durch einen Klick nicht schnell genug beim Ändern … müst

    Ja, hab auch gerade gesehen, dass ich gestern nicht die Folge aufgenommen habe #sad#
    Scheiß deutsches Fernsehen :-L

    #443561
    John Doe
    Mitglied

    @Stampede 518915 wrote:

    @John Doe 518913 wrote:

    mist mist mist … da war der Save mit dem Programmieren über einmal alle Sendetermine für die nächsten Wochen durch einen Klick nicht schnell genug beim Ändern … müst

    Ja, hab auch gerade gesehen, dass ich gestern nicht die Folge aufgenommen habe #sad#
    Scheiß deutsches Fernsehen :-L

    nun.. da sind wir also schon zu zweit :-)

    na toll … auch wenn die ganze Folge noch ne Woche auf Po7 zu sehen sein wird … wie kriege ich die dort runter um sie dann zu sehen, wann ich es will? … ok … das war eher eine retorische Frage … die ich ernst gemeint lieber meinem Schatzi stell :D
    aber doof ist es allemal

    #444064
    John Doe
    Mitglied

    Der Save scheint jetzt die richtigen Ausstrahlungszeiten für Touch zum Programmieren drinne zu haben …
    also nicht das, was noch in den TV-Zeitschriften steht, sondern die Zeit, die man auch auf der Pro7 Seite sieht

    ich habs mal programmiert … …

    #444065
    Stampede
    Mitglied

    @John Doe 520271 wrote:

    Der Save scheint jetzt die richtigen Ausstrahlungszeiten für Touch zum Programmieren drinne zu haben …
    also nicht das, was noch in den TV-Zeitschriften steht, sondern die Zeit, die man auch auf der Pro7 Seite sieht

    ich habs mal programmiert … …

    Danke für den Hinweis #hallo# Werde ich auch gleich mal programmieren

    #444068
    John Doe
    Mitglied

    gern geschehen :-)

    #444147
    Dr. Snuggles
    Mitglied

    Ich habe zwar keine Ahnung, was ein Save-TV ist, mich aber letzte Woche total geärgert. Wollte es die Tage schauen – und nur die ollen Vampire *grummel*
    Heute läuft es wieder mitten in der Nacht, stört mich nicht, da ich es eh aufgenommen schaue. Aber jetzt muss ich schauen, woher ich die letzte Folge nehme.

    #458749
    Anonym
    Gast

    Passt das hier rein?

    Fox Sets Mob Doctor End Date, Pushes Touch Season 2 Back Another Week | tvline.com

    Touch — which was originally set to launch Season 2 in late fall, and then was moved to Feb. 1 — will now return Feb. 8 with a two-hour premiere.

Ansicht von 7 Beiträgen - 46 bis 52 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.