Ab Februar auf Pro7



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 52)
  • Autor
    Beiträge
  • #439437
    Stampede
    Mitglied

    @John Doe 509588 wrote:

    lief letzte Nacht eigentlich n o c h m a l der Pilot? oder ist das etwas unterschiedliches zu der Folge/Pilot die am 27.2. ausgestrahlt wurde? @-) der Blick in nein Save-TV hat mich da jetzt et-was überfordert #rot#

    Das war nochmal der Pilot #hallo#

    #439441
    John Doe
    Mitglied

    @Stampede 509589 wrote:

    @John Doe 509588 wrote:

    lief letzte Nacht eigentlich n o c h m a l der Pilot? oder ist das etwas unterschiedliches zu der Folge/Pilot die am 27.2. ausgestrahlt wurde? @-) der Blick in nein Save-TV hat mich da jetzt et-was überfordert #rot#

    Das war nochmal der Pilot #hallo#

    die spinnen, die Römer /:)

    … dennoch ein liebes Danke :-)

    #439448
    Stampede
    Mitglied

    @John Doe 509595 wrote:

    @Stampede 509589 wrote:

    @John Doe 509588 wrote:

    lief letzte Nacht eigentlich n o c h m a l der Pilot? oder ist das etwas unterschiedliches zu der Folge/Pilot die am 27.2. ausgestrahlt wurde? @-) der Blick in nein Save-TV hat mich da jetzt et-was überfordert #rot#

    Das war nochmal der Pilot #hallo#

    die spinnen, die Römer /:)

    Wieso? :-? Also ich finde das gut so. Da kann man sich gestern nochmal den Piloten anschauen und hat direkten Anschluss an Folge 2, die heute läuft :-)

    #442731
    floppy
    Mitglied
    #442734
    paleiko
    Mitglied

    also ohne jetzt die genauen Quoten zu kennen kann ich mir nicht vorstellen das Terra Nova & Vampire Daries wirklich so viel mehr an Zuschauer haben…

    #442738
    Volvic
    Mitglied

    Bei Vampire Diaries kann ich mir das schon eher vorstellen als bei Terra Nova.
    Bei „DER“ deutschen Fangemeinde..(?)

    #442761
    floppy
    Mitglied

    @paleiko 516897 wrote:

    also ohne jetzt die genauen Quoten zu kennen kann ich mir nicht vorstellen das Terra Nova & Vampire Daries wirklich so viel mehr an Zuschauer haben…

    Die Quoten von TVD und TN kenne ich nicht aber die von Touch waren schon ziemlich schlecht, während den Piloten noch 1,33 Millionen gesehen haben schalteten zuletzt nur 0,69 Millionen ein.

    The Vampire Diaries wird dann übrigens nicht mehr UNCUT sein, zumindest die erste Folge #hallo#

    #443541
    John Doe
    Mitglied

    ok … Frage …

    Einleitung: ich nehme seit Beginn Touch auf … allerdings will ich die Serie erst später schauen – zusammen mit meinem Schatz …
    nachdem mir nun aufgefallen war, dass diese Serie auf einmal nur im Nachtprogramm laufen sollte habe ich sie über den Save TV halt eben dort programmiert und heute, als ich die Serie nun herunterziehen wollte, stand dort nicht nur „Sendung entfällt“ … sondern da war auch nix mit Touch zu dieser geänderten Sendezeit, sondern ich habe im Stream da ein paar langzähnige Beißerchen erblickt, die ich eigentlich bisher gemieden habe – und es auch noch eine ganze Weile weiter tun werde (bis ich ggf einem freundschaftlichen Druck nachgebe – oder eben auch nicht)

    hier nun die Frage: hat Po7 Touch ganz aus dem Programm geschmissen?

    #443544
    floppy
    Mitglied

    @John Doe 518873 wrote:

    ok … Frage …

    Einleitung: ich nehme seit Beginn Touch auf … allerdings will ich die Serie erst später schauen – zusammen mit meinem Schatz …
    nachdem mir nun aufgefallen war, dass diese Serie auf einmal nur im Nachtprogramm laufen sollte habe ich sie über den Save TV halt eben dort programmiert und heute, als ich die Serie nun herunterziehen wollte, stand dort nicht nur „Sendung entfällt“ … sondern da war auch nix mit Touch zu dieser geänderten Sendezeit, sondern ich habe im Stream da ein paar langzähnige Beißerchen erblickt, die ich eigentlich bisher gemieden habe – und es auch noch eine ganze Weile weiter tun werde (bis ich ggf einem freundschaftlichen Druck nachgebe – oder eben auch nicht)

    hier nun die Frage: hat Po7 Touch ganz aus dem Programm geschmissen?

    Also laut TVMovie sollte es gestern um 00:05h gelaufen sein :-?
    Nächste Woche soll es um 00:00h laufen :-?

    #443547
    Stampede
    Mitglied

    Bei wunschliste.de stehts so:

    [ATTACH=CONFIG]19508[/ATTACH]

    #443550
    John Doe
    Mitglied

    Touch – Sendung entfällt! – Hindernisse

    279464_403A69D12692FFA35E04641F6B8E3EF4.jpg

    • Details
    • Mitwirkende

    Touch – Sendung entfällt!

    Hindernisse
    Beschreibung: rabarberrabarber kennt eh jeder der die Serei schaut – oder aufnimmt …

    Aufnahmeinformationen

    Datum: Di., 15.05.
    Uhrzeit: 01:40 – 03:05
    Dauer: 85 Minuten
    Kategorie: Serien – Sci-Fi

    das da oben konnte ich von kopieren … und glaub mir, ich habe in diese Aufnahme – von dieser Zeit und Sender – hineingestreamt und sowas wie Vampire Namen Klaus und ähnlichen Stumpfsinn erblickt #hm#

    deshalb bin ich doch arg verwirrt und selbst google weiß da nichts zu sagen … ich hatte halt gehofft, dass hier jemand wissender ist als das Netz (oder deine – die auch die meine ist – Fernsehzeitung) :> #hallo#

    übrigens, nicht über die Länge wundern, der Save gibt jeder Aufnahme auf unseren Wunsch hin einen Vorlauf und einen Nachlauf

    #443551
    floppy
    Mitglied

    Ist ja kompliziert #hm#

    #443553
    John Doe
    Mitglied

    @Stampede 518882 wrote:

    Bei wunschliste.de stehts so:

    [ATTACH=CONFIG]19508[/ATTACH]

    jepp … so sollte es sein … ich habe es jedenfalls alles programmiert … doch die letzte Aufnahme war ja die erwähnte zum kopierten Zeitpunkt … … und wie gesagt da steht nicht aus Ulk „Sendung entfällt“ … #sad#

    #443557
    Stampede
    Mitglied

    Von pro7.de:

    [h=4]Achtung: Programmänderung![/h]
    Alle Fans der Mystery-Serie „Touch“ aufgepasst: Ab Montag, den 14. Mai ändern wir die Ausstrahlungszeit!

    Statt wie sonst um 21:10 Uhr, strahlen wir die neuen Folgen von „Touch“ um 00:05 Uhr aus. Der Wochentag Montag bleibt unverändert. Wer sich um diese Zeit schon längst im Land der Träume befindet, kann unbesorgt sein: Trotz der Programmänderung gibt es die kompletten Episoden bei uns online. Kostenlos und sieben Tage lang nach Ausstrahlung könnt ihr euch die Serie mit Kiefer Sutherland bei uns ansehen!

    #443558
    John Doe
    Mitglied

    mist mist mist … da war der Save mit dem Programmieren über einmal alle Sendetermine für die nächsten Wochen durch einen Klick nicht schnell genug beim Ändern … müst

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.