- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 15. Mai 2012 um 14:54 Uhr #443559
Stampede
Mitglied@John Doe 518913 wrote:
mist mist mist … da war der Save mit dem Programmieren über einmal alle Sendetermine für die nächsten Wochen durch einen Klick nicht schnell genug beim Ändern … müst
Ja, hab auch gerade gesehen, dass ich gestern nicht die Folge aufgenommen habe #sad#
Scheiß deutsches Fernsehen :-L15. Mai 2012 um 15:00 Uhr #443561John Doe
Mitglied@Stampede 518915 wrote:
@John Doe 518913 wrote:
mist mist mist … da war der Save mit dem Programmieren über einmal alle Sendetermine für die nächsten Wochen durch einen Klick nicht schnell genug beim Ändern … müst
Ja, hab auch gerade gesehen, dass ich gestern nicht die Folge aufgenommen habe #sad#
Scheiß deutsches Fernsehen :-Lnun.. da sind wir also schon zu zweit
na toll … auch wenn die ganze Folge noch ne Woche auf Po7 zu sehen sein wird … wie kriege ich die dort runter um sie dann zu sehen, wann ich es will? … ok … das war eher eine retorische Frage … die ich ernst gemeint lieber meinem Schatzi stell
aber doof ist es allemal20. Mai 2012 um 9:10 Uhr #444064John Doe
MitgliedDer Save scheint jetzt die richtigen Ausstrahlungszeiten für Touch zum Programmieren drinne zu haben …
also nicht das, was noch in den TV-Zeitschriften steht, sondern die Zeit, die man auch auf der Pro7 Seite siehtich habs mal programmiert … …
20. Mai 2012 um 9:11 Uhr #444065Stampede
Mitglied@John Doe 520271 wrote:
Der Save scheint jetzt die richtigen Ausstrahlungszeiten für Touch zum Programmieren drinne zu haben …
also nicht das, was noch in den TV-Zeitschriften steht, sondern die Zeit, die man auch auf der Pro7 Seite siehtich habs mal programmiert … …
Danke für den Hinweis #hallo# Werde ich auch gleich mal programmieren
20. Mai 2012 um 10:09 Uhr #444068John Doe
Mitgliedgern geschehen
21. Mai 2012 um 17:56 Uhr #444147Dr. Snuggles
MitgliedIch habe zwar keine Ahnung, was ein Save-TV ist, mich aber letzte Woche total geärgert. Wollte es die Tage schauen – und nur die ollen Vampire *grummel*
Heute läuft es wieder mitten in der Nacht, stört mich nicht, da ich es eh aufgenommen schaue. Aber jetzt muss ich schauen, woher ich die letzte Folge nehme.29. November 2012 um 5:36 Uhr #458749Anonym
GastPasst das hier rein?
Fox Sets Mob Doctor End Date, Pushes Touch Season 2 Back Another Week | tvline.com
Touch — which was originally set to launch Season 2 in late fall, and then was moved to Feb. 1 — will now return Feb. 8 with a two-hour premiere.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.