Akte X (Limited Series)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 142)
  • Autor
    Beiträge
  • #339400
    Noone
    Mitglied

    Nach dem Erfolg von „24 – Live Another Day“ arbeitet man bei Fox offenbar an einem Comeback von „Akte X“ im ähnlichen Stil

    ?X-Files? Return With David Duchovny, Gillian Anderson In Fox?s Future | Deadline

    @-)@-)@-)

    #492129
    Stampede
    Mitglied

    Das glaube ich erst wenn ich ein kettenrauchendes Alien sehe :D

    #492155
    Noone
    Mitglied

    Also dass sie es versuchen wollen ist ja offiziell bestätigt, sitzen aber wohl gerade daran, wie machbar es ist, Anderson und Duchovny zu bekommen, die ja mit anderen Projekten eingespannt sind.

    Also wenn das Ding kommt, starte ich am Tag der Ankündigung noch mit nem Akte X Rerun :D

    #492157
    Stampede
    Mitglied

    Dafür bin ich auf jeden Fall #hallo# Bei „24“ hat dieses limited series auch klasse funktioniert und hier wird es das auch, da bin ich mir sicher :-)

    #492203
    Stampede
    Mitglied

    David Duchovny:

    “more than happy and excited to bring it back.” […] “I’m assuming that it will happen sooner rather than later now. We’ll see what form, how many (episodes). Certainly I can’t nor would I be interested in doing a full season. It will be in some kind of limited form. We’re all old, we don’t have the energy for a full season,” he said with a laugh.

    X-FILES Reboot Could Be a Limited Series; David Duchovny Happy to Bring it Back

    #492208
    Noone
    Mitglied

    Yes yes yes #mh#

    #492568
    LaSposa15
    Mitglied

    hallo :-)
    also wir haben sicherheitshalber schon mal mit dem rerun begonnen :D
    bin im dreieck gesprungen als ich die nachricht gelesen hab :D

    grüße

    #493654
    Stampede
    Mitglied

    Es rückt näher #mh#

    Fox is close to giving an official green-light to a revival of their iconic science fiction series, which originally aired between 1993 and 2002. Per sources, the network has settled on a “short-stack” order for the revival and while the exact size of the order is yet-to-be-determined, I’m told it will be less than ten episodes.

    X-Files Might Be Coming to Fox In a Limited Run

    Gerüchten zufolge sollen es aber nur 6 Folgen werden #sad#

    #493656
    Noone
    Mitglied

    Egal, lieber 6 als keine #mh#

    #493403
    Stampede
    Mitglied

    Holt Eure Morley-Zigaretten raus und macht eine Packung Sonnenblumenkerne auf, die X-Akten werden offiziell für 6 limited Folgen wieder geöffnet #mh#

    Aus dem offiziellen Press-Release von FOX:

    “THE X-FILES” RETURNS TO FOX

    Emmy Award-winning Pop Culture Phenomenon From Chris Carter Is Back as Six-Episode Event Series David Duchovny and Gillian Anderson to Reprise Their Roles as FBI Agents Fox Mulder and Dana Scully

    Thirteen years after the original series run, FOX has ordered the next mind-bending chapter of THE X-FILES, a thrilling, six-episode event series which will be helmed by creator/executive producer Chris Carter with stars David Duchovny and Gillian Anderson re-inhabiting their roles as iconic FBI Agents Fox Mulder and Dana Scully. This marks the momentous return of the Emmy- and Golden Globe Award-winning pop culture phenomenon, which remains one of the longest-running sci-fi series in network television history.

    The announcement was made today by Dana Walden and Gary Newman, Chairmen and CEOs of Fox Television Group and Chris Carter, creator and executive producer of THE X-FILES. Production on THE X-FILES event series is set to begin in summer 2015. Further details remain under wraps and will be announced at a later date.
    “I think of it as a 13-year commercial break,” said Carter. “The good news is the world has only gotten that much stranger, a perfect time to tell these six stories.”

    I want to believe ##um##

    The X-Files Limited Series Picked up by Fox; Will Run for 6 Episodes

    #493404
    Anonym
    Gast

    Ob ich es bis dahin schaffe, die restlichen 200 Folgen zu schauen? #ugly#

    #493406
    Noone
    Mitglied

    Geil, geil, geil! #mh#

    Na dann wird’s wohl langsam Zeit, meinen Rerun zu starten #vertrag#

    #493407
    Anonym
    Gast

    @Noone 631567 wrote:

    Na dann wird’s wohl langsam Zeit, meinen Rerun zu starten #vertrag#

    Das wäre ja meine Chance :D

    Wenn du wirklich Bock drauf hast wäre ich dabei.

    #493721
    Noone
    Mitglied

    @Burning 631568 wrote:

    @Noone 631567 wrote:

    Na dann wird’s wohl langsam Zeit, meinen Rerun zu starten #vertrag#

    Das wäre ja meine Chance :D

    Wenn du wirklich Bock drauf hast wäre ich dabei.

    Definitiv #vertrag#

    #493722
    Anonym
    Gast

    Dann gib einfach Bescheid, wenn du loslegen willst #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 142)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.