Akte X (Limited Series)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 142)
  • Autor
    Beiträge
  • #500180
    Anonym
    Gast

    x_files_new_ver3qasks.jpg

    #500402
    Roland Deschain
    Mitglied
    #500436
    Anonym
    Gast

    key-art-4-handdbsld.jpg

    key-art-5-eyehos0l.jpg

    key-art-6-ufozysw5.jpg

    #500441
    Roland Deschain
    Mitglied
    #500442
    Noone
    Mitglied

    @Roland Deschain 644916 wrote:

    Gillian Anderson Has a New X-Files Tease for You – ComingSoon.net

    Wird bei dir die Gallery mit den 21 Shots angezeigt? Ich find die irgendwie nicht in dem Artikel?

    #500443
    Roland Deschain
    Mitglied

    Direkt unter dem Video? :-?

    Bildschirmfoto2015-11-20um11.10.57.png

    #500445
    Noone
    Mitglied

    @Roland Deschain 644921 wrote:

    Direkt unter dem Video? :-?

    Wurde bei mir eben nicht angezeigt, komisch. Aber jetzt gehts, danke #hallo#

    Zu den Shots: Holla, das mit dem Handy (Anruf) ist vielleicht am interessantesten. Hätte nicht gedacht, dass das nochmal Thema wird :-?

    #500569
    Faith87
    Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich wollte mal nachfragen, ob wer schon was über einen möglichen deutschen Sendetermin gehört hat?
    und wisst ihr, ob die Comics, die ja als Staffel 10 laufen, irgendeine Rolle beim revival spielen.
    Weil darin könnte es nämlich einen Hinweis auf den Anrufer geben und wie es nun wieder zu CSM kommt.

    #500570
    Anonym
    Gast

    Zum deutschen Sendetermin ist soweit ich weiß noch nichts bekannt. Könnte mir aber vorstellen, dass es relativ zeitnah auf dem deutschen FOX Channel zu sehen sein wird.

    #500571
    Noone
    Mitglied

    Ich denke nicht, dass die Comics eine Rolle spielen. Da würde man sich in der kreativen Freiheit einschränken. Ich selbst habe sie nie gelesen, aber ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man die ein oder andere Idee übernimmt. Aber offiziell als Canon der bei der Fortsetzung in der Serie eine Rolle spielt, sind sie sicherlich nicht.

    Zur deutschen Ausstrahlung ist in der Tat noch nichts bekannt, aber die interessante Frage wird sicherlich sein, wer Duchovny synchronisieren wird :D

    #500589
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 645131 wrote:

    aber die interessante Frage wird sicherlich sein, wer Duchovny synchronisieren wird :D

    Ooooh ja #vertrag# Hoffentlich wieder der reguläre Sprecher…

    #500979
    Roland Deschain
    Mitglied
    #501260
    Anonym
    Gast
    #501261
    Stampede
    Mitglied

    Ob ich so lange noch warten kann? :-?

    #501268
    Noone
    Mitglied

    Also ich nicht. Ich werds definitiv direkt zu US-Start sehen, auch wenn ich an die deutsche Synchro gewohnt bin.

    Aber mir läuft etwas die Zeit davon, meinen Rerun rechtzeitig zu Ende zu kriegen #argh#

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 142)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.