American Horror Story (FX)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 115)
  • Autor
    Beiträge
  • #421361
    Stampede
    Mitglied

    Sowohl „richtiger“ Trailer als auch Poster sind total strange und verstörend #hm#
    Muss ehrlich sagen, dass ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, wie das dann in der Serie aussehen soll #hm#
    Diese bizarren Trailer, so klasse weil befremdlich sie auch sind, sind das eine, aber das dann in 45 Minuten 13 Folgen lang….. ich kanns mir echt nicht vorstellen #hm#

    #421369
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wahrscheinlich wird da eh nur halb so strange und creepy und alle sind enttäuscht. :p

    #421371
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;471635 wrote:
    Wahrscheinlich wird da eh nur halb so strange und creepy und alle sind enttäuscht. :p

    Gut möglich :p

    #421482
    Anonym
    Gast

    Find sowohl Trailer, als auch Poster geil. Freu mich schon drauf, auch wenn ich keinen blassen Schimmer hab, um was es genau in der Serie geht #ugly#

    #421492
    ClaireB
    Mitglied

    Langsam wird’s langweilig…

    American Horror Story on FX – Belly – YouTube

    #421695
    ClaireB
    Mitglied

    Poster 2

    .

    #421779
    ClaireB
    Mitglied
    #421780
    Stampede
    Mitglied

    Sieht aus wie diese reißerischen Horrorfilm-Trailer inkl der reißerischen Erzählstimme Ende der 70er/Anfang der 80er Jahre :D

    #421782
    Noone
    Mitglied
    Stampede;472628 wrote:
    Sieht aus wie diese reißerischen Horrorfilm-Trailer inkl der reißerischen Erzählstimme Ende der 70er/Anfang der 80er Jahre :D

    Ist ja passenderweise auch sowohl mit Mark Owens Turbular Bells (Exorzist-Theme) und dem Halloween-Theme unterlegt #vertrag#

    Ich freu mich wirklich drauf. Nur der Cast überzeugt mich noch nicht so. Und dass es von den Machern von Nip/Tuck und Glee ist.

    #421787
    Stampede
    Mitglied
    Noone;472648 wrote:
    Ist ja passenderweise auch sowohl mit Mark Owens Turbular Bells (Exorzist-Theme) und dem Halloween-Theme unterlegt #vertrag#

    Sowas finde ich ehrlich gesagt immer ziemlich blöd #hm# Klar, es erfüllt natürlich seinen Zweck, wenn man diese bekannten Themes hört, weil man da sofort Gänsehaut bekommt, aber ich finde das ehrlich gesagt etwas „billig“

    #421792
    Anonym
    Gast
    Noone;472648 wrote:
    Und dass es von den Machern von Nip/Tuck und Glee ist.

    Ey, nix gegen Nip/Tuck. Die Serie ist anspruchsvoller als man denkt.

    Trailer gefällt mir aber sehr gut, freu mich immer mehr drauf :D

    #421793
    Noone
    Mitglied
    Burning;472696 wrote:
    Noone;472648 wrote:
    Und dass es von den Machern von Nip/Tuck und Glee ist.

    Ey, nix gegen Nip/Tuck. Die Serie ist anspruchsvoller als man denkt.

    Hab ja auch nicht behauptet, dass sie nicht anspruchsvoll ist. Weiß sowieso nicht, was das für ein Argument sein soll. Muss ja nicht immer anspruchsvoll sein. Darum gehts nicht. Aber mein Ding ist Nip/Tuck nunmal gar nicht, rein storytechnisch. Habs auch nie wirklich gesehen, deswegen kann ich nicht beurteilen, ob anspruchsvoll oder nicht. Ist auch wurst, aber Glee und Nip/Tuck haben nunmal nicht das Geringste mit Horror/Mystery zu tun, deswegen weiß ich nicht, wie es wird, wenn sich die Creators von einer Schönheits-OP-Serie und einer Musical-Comedy-Serie zusammentun, um eine Horrorserie zu machen. Eine gesunde Skepsis kann da nicht schaden. Die Promoclips fand ich ja alle super, also mal schauen. Trailer hat mir rein von der Atmosphäre auch gut gefallen, nur die dort gesehenen Schauspieler haben mir irgendwie nicht so gefallen, mal gucken.

    #421794
    Stampede
    Mitglied
    Noone;472698 wrote:
    aber Glee und Nip/Tuck haben nunmal nicht das Geringste mit Horror/Mystery zu tun, deswegen weiß ich nicht, wie es wird, wenn sich die Creators von einer Schönheits-OP-Serie und einer Musical-Comedy-Serie zusammentun, um eine Horrorserie zu machen.

    Vielleicht wird ja beim Metzeln gesungen :-? So wurden die 3 Genres dann zusammenpassen :D

    #421795
    Anonym
    Gast
    Noone;472698 wrote:
    Burning;472696 wrote:
    Noone;472648 wrote:
    Und dass es von den Machern von Nip/Tuck und Glee ist.

    Ey, nix gegen Nip/Tuck. Die Serie ist anspruchsvoller als man denkt.

    Hab ja auch nicht behauptet, dass sie nicht anspruchsvoll ist. Weiß sowieso nicht, was das für ein Argument sein soll. Muss ja nicht immer anspruchsvoll sein. Darum gehts nicht. Aber mein Ding ist Nip/Tuck nunmal gar nicht, rein storytechnisch. Habs auch nie wirklich gesehen, deswegen kann ich nicht beurteilen, ob anspruchsvoll oder nicht. Ist auch wurst, aber Glee und Nip/Tuck haben nunmal nicht das Geringste mit Horror/Mystery zu tun, deswegen weiß ich nicht, wie es wird, wenn sich die Creators von einer Schönheits-OP-Serie und einer Musical-Comedy-Serie zusammentun, um eine Horrorserie zu machen. Eine gesunde Skepsis kann da nicht schaden. Die Promoclips fand ich ja alle super, also mal schauen. Trailer hat mir rein von der Atmosphäre auch gut gefallen, nur die dort gesehenen Schauspieler haben mir irgendwie nicht so gefallen, mal gucken.
    Nein, so war das ja auch garnicht gemeint, finde es halt nur immer schade wenn so eine, meiner Meinung nach, überaus grandiose Serie wie Nip/Tuck auf Schönheits-OP-Serie reduziert wird. Das ist so als wenn man Rescue Me nur auf’s Feuer löschen reduzieren würde. Okay, Glee ist wirklich scheiße, keine Ahnung was Ryan Murphy sich dabei gedacht hat. Aber Nip/Tuck war sehr stark, und auf American Horror Story freu ich mich auch schon ziemlich. War, wie gesagt, kein Angriff oder sowas, wollte halt nur nicht das Nip/Tuck mal wieder auf’s Titten vergrößern oder sowas reduziert wird. Und das mit dem Anspruch stimmt, sonst würde ich ja nicht so auf Stargate abfahren :D

    #422412
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, ich weiß nicht, das gefällt mir jetzt nicht so…

    American Horror Story only on FX – Take It – YouTube

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 115)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.