Archer [FX]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 96)
  • Autor
    Beiträge
  • #332267
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Archer

    v15199.gif

    Archer ist ein wahrer Meisterspion der Geheimorganisation ISIS. Dummerweise trägt er dort den nicht sehr männlichen Decknamen „Herzogin“, muss mit seiner Ex-Freundin zusammenarbeiten und wird ständig von seiner Chefin herumkommandiert, ausgerechnet seiner eigenen Mutter …

    Quelle: fernsehserien.de

    ===================

    Comedy Central zeigt die US-Cartoonserie „Archer“ ab dem 17. Dezember jeweils freitags um 21.10 Uhr #hallo#

    #410567
    Sam Crow
    Mitglied

    Nach gefühlten 20 Folgen werde ich meine Meinung wohl nicht mehr ändern.
    Archer ist geil, verdammt geil sogar. #vertrag#
    EXTREM versaut, eigentlich geht es ausschließlich um Sex. Sehr respektlos und anarchisch. Viel Wortwitz, der durch die gute Synchro auch entsprechend rüberkommt. Kann mir aber vorstellen, daß der O-Ton um einiges cooler ist. Macht aber nix, geht auch so. #vertrag#

    #412450
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Es scheint gut um das Schicksal von Archer bestellt zu sein: FX Networks und die Serienproduzenten verhandeln bereits um eine dritte Staffel. Insider rechnen mit der offiziellen Verlängerung zu den Sender-Upfronts.

    kompletter Bericht

    #412451
    Sam Crow
    Mitglied

    Sehr gut. Gibt ja alle paar Monate doch noch positive Seriennews. :-)

    #412455
    Anonym
    Gast

    Eigentlich steh ich ja nicht so auf Zeichentrick Serien. Aber da mich FX bisher noch nicht wirklich enttäuscht hat (von der Lights Out und Terriers Absetzung mal abgesehen X-(), frag ich mich ob das nicht doch was für mich wäre?

    Erzählt mal Sam, was ist der Unterschied zu anderen Zeichentrick Serien ist, bitte.

    #412458
    Sam Crow
    Mitglied

    Erstmal der Stil. Hat du mal XIII gespielt? Im selben Stil ist auch Archer gezeichnet. Ich mag den sehr.
    Dann halt -wie erwähnt- die derben sexuellen Anzüglichkeiten. Es geht eigentlich kaum um den Agentenkrempel, sondern weitesgehend um diverse Affären und Skandale in der Agency. Und wenn ich -wie oben- versaut sage, dann meine ich versaut. :D
    Ist genau mein Humor.

    #412459
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;447967 wrote:
    Erstmal der Stil. Hat du mal XIII gespielt?

    Klar, geiles Spiel :D

    Sam Crow;447967 wrote:
    Im selben Stil ist auch Archer gezeichnet. Ich mag den sehr.
    Dann halt -wie erwähnt- die derben sexuellen Anzüglichkeiten. Es geht eigentlich kaum um den Agentenkrempel, sondern weitesgehend um diverse Affären und Skandale in der Agency. Und wenn ich -wie oben- versaut sage, dann meine ich versaut. :D
    Ist genau mein Humor.

    Hört sich gut an, versaut ist immer gut =) Vielleicht werde ich ja mal reingucken. Wie lang geht so eine Folge? 20 Minuten?

    #412461
    Sam Crow
    Mitglied

    Ca., ja.
    Ist ne gute Idee. Nach 2-3 Folgen, weißt du definitiv wie der Hase läuft. Ich kenne allerdings den O-Ton nicht, bin aber von der Synchro mittelschwer begeistert. :-)

    #412472
    Anonym
    Gast

    Alles klar #hallo#

    #412635
    Anonym
    Gast

    Archer erhält dritte Staffel #hallo#

    Quote:
    At FX’s upfront party in New York, which is going on right now, the network’s president John Landgraf announced a third-season renewal for Archer. The animated comedy has received a 16-episode order, with*three episodes slated to run behind It’s Always Sunny In Philadelphia in the fall and the rest airing in early 2012.

    deadline.com

    #423707
    Koenich
    Mitglied

    Klasse Rückkehr, wenns auch erstmal nur für drei Folgen ist.
    Sterling hat sich also auf ne Südseeinsel verkrümelt, jobbt dort als Kellner und legt nebenbei frischverheiratete Bräute flach. Ex-ISIS-Agent Rip Riley spürt ihn auf und fliegt ihn quasi eher gegen seinen Willen aus. Sehr geil Archers Ablenkungsmanöver. „You’re mistakin‘ me for some other guy. Now go tell that other guy’s mum that he will never come back to ISIS“ :-?
    Archer kann Rip im Flugzeug zwar ausknocken, verpeilt aber dadurch den Tankstopp der Maschine, was die beiden mitten im Südpazifik wassern lässt. Archer rettet Rip vorm Ertrinken und lässt sogar schweren Herzens den Alk sausen, um ihn auch noch vor nem Hai zu retten. Um sich gleich anschließend in die Hände von Piraten fallen zu lassen. Deren Käptn wittert die große Kohle anhand von Archers Spacemaster-Armbanduhr. Verzeihung, Spymaster, mit Betäubungsgas und eingebauter Garotte. Typische Archer-Szene, wie er anschließend ca. 10 Piraten übern Haufen schießt und einen weiteren ewig lang mit der Drahtschlinge abmurkst, während er mit Rip n Streitgespräch führt. =) Die übreig gebliebenen Piraten überlassen ihm vernünftigerweise das Schiff und ein erster Blick auf die Piratenfestung nebst reichlich Weibern lässt Archer ahnen, dass er endlich seine Bestimmung gefunden hat => Piratenkoenich. :D

    #435035
    Koenich
    Mitglied

    He’s back! #kinodaumenoben#

    03×04 The Man from Jupiter
    Burt Reynolds bei Archer – eine Folge für die Ewigkeit! Allein schon für die Sprüche der rolligen Weiber.


    Cheryl: „How totally hot is he?“

    Pam: „I swear to god you could drown a toddler in my panties right now. I mean, not that you would…“ :D

    Pam: „Im gonna watch Hooper and masturbate til my fingers bleed“

    Cheryl:“Oh God, Pam! Tape them!“ =)

    03×05 El Contador
    Schwächere Folge. Cyrills Einsatz als El Contador für den einzufangenden Drogenbaron aber ziemlich gut. Sehr geil Kriegers Drogen-Versuch an den Kollegen mit dem Tee, den er den Kollegen als das genaue Gegenteil andreht, nämlich um für den angekündigten Drogentest alle Spuren von Drogen im Körper auszuschwemmen.

    Ray: „It tastes even worse than it smells“
    Pam: „If I got a Nickel for each time some guy said that to me… I’d have eight Nickels“ =)

    #436310
    Koenich
    Mitglied

    Länger nicht hiergewesen aber für 03×08 war wieder mal die volle Punktzahl fällig. Erklärung zwecklos, muss man gesehen haben. Was wir jetzt wissen: Krieger mag seinen Kaffee wie seine Frauen: „Black, bitter and preferably fair-trade“ =)

    #436695
    ClaireB
    Mitglied

    4. Staffel bestellt.

    #438059
    Koenich
    Mitglied

    „…plus: it vibrates!“ :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 96)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.