Archer [FX]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 96)
  • Autor
    Beiträge
  • #438297
    Stampede
    Mitglied

    Mmh, ich bin interessiert und schwer am überlegen, mir mal die erste Staffel zuzulgen, kostet bei den Briten nur 9 Pfund :-?
    Ob das was für mich ist? :-? Ich steh ja eigentlich auf Agentenkram

    #438300
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich tippe mal ganz vorsichtig auf „ja“.
    Im Vordergrund steht zwar deutlich Sex und Humor, aber Agentenzeug jibbet auch. :-)

    #442076
    Stampede
    Mitglied

    Hab die erste Staffel durch.
    Die ersten beiden Folgen fand ich noch nicht so toll, da musste ich mich aber wohl erst an den Zeichenstil und den Humor gewöhnen, aber danach fand ich es eigentlich ziemlich geil :D Okay, ein paar Gags haben nicht gezündet bzw fand ich zu blöd und von den 10 Folgen der ersten Staffel waren auch 3-4 dabei, die nicht so der Reißer waren, aber dafür war der Rest mehr oder weniger der Hammer, vor allem was die unglaubliche Frechheit und den derben Humor angeht :D

    Was ich auch klasse fand war, dass man immer wieder Bezug auf vorherige Folgen nimmt. Zwar nicht so, dass man es als roten Faden bezeichnen könnte, aber diverse Aktionen bleiben nicht ohne Auswirkungen #hallo#

    An die Charaktere musste ich mich auch erst gewöhnen, aber mittlerweile mag ich sie alle. Besonders die ISIS-Chefin bzw Archers Mutter ging mir zu Beginn tierisch auf den Senkel, aber das hat sich dann schnell gelegt. Gleiches gilt für Cyrill.

    Highlight ist natürlich Archer selbst =) Der Typ ist einfach….. das volle Arschloch :D Total auf dem „Alle sind Idioten und ich bin der Geilste“-Trip, man weiß immer nicht, ob man ihn mögen oder ihn ohrfeigen soll. Soviel Ignoranz, Selbstzentrierung und Selbstüberschätzung auf einen Haufen ist schon hart an der Grenze…. aber saukomisch :D Richtig geil fand ich ja immer seine Wortgefechte mit Lana und wie er den Scheiß, den er immer gebaut hat, auf sie projiziert =) Und sonst sind halt alle aus seiner Sicht die totalen Idioten, die man geringschätzig behandeln und niedermachen muss, wo es nur geht…. nur wenn er selber mal was abkriegt ist das aus seiner Sicht natürlich das Unfairste der Welt :D Und die Stimme passt auch wie die Faust aufs Auge dazu.

    Ansonsten ist, wie Sam schon sagte, der Agentenkram eher Nebensache, weil es hauptsächlich um das Rumgebitche innerhalb der Agency geht. Dennoch gab es einige richtig witzige Agentengeschichte, Schießereien, Blut und Leichen #devil2#
    Aber hauptsächlich gings wie gesagt um die internen Streitereien, Verarschungen, gegenseitiges Ausspielen und die ganzen Affären und halt das Rumgezicke und -gebitche innerhalb der Agency.

    Und es ist so unendlich versaut :D Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich das von Folge zu Folge gesteigert hat :D Anfangs gab es nur haufenweise anzügliche Bemerkungen, aber dann wurde es immer heftiger, auch bildlich. Nix für Kinder, würde ich mal sagen, die werden für ihr Leben verdorben :D

    Zudem ist die Serie noch verdammt politisch-inkorrekt und elend frech. Vor allem Archer haut einige Sachen raus, die man so lieber nicht in der Öffentlichkeit sagen sollte :D Und seine Mutter bzw die ISIS-Chefin ist sogar noch schlimmer.

    Also mir hats sehr gut gefallen. Ultradeftiger Humor, viele Anzüglichkeiten in Bild und Sprache, ne klasse weil total überzogene Bond-Parodie und ein Hauptcharakter, der ein richtig unsympathisches Arschloch ist und dem man eigentlich nur gönnt, mal ordentlich auf die Schnauze zu fliegen :D Aber den man dennoch mag und über den zumindest ich sehr lachen kann, eben weil er all diese eher negativen Eigenschaften hat.

    Mir hats überwiegend großen Spaß gemacht und freue mich auf Staffel 2 #hallo#

    #445400
    Stampede
    Mitglied

    Bin durch mit Staffel 2 und kann eigentlich alles exakt nochmal so schreiben, was ich zu Staffel 1 geschrieben habe #hallo# Vor allem das über Sterling Archer :D
    Bin mal gespannt, wie sie den Cliffhanger auflösen bzw was der für Nachwirkungen in Staffel 3 haben wird.
    Witzigste Folge für mich war die, als Archer und Lana sich durch die Sümpfe Louisianas schleppen müssen und Archer die ganze Zeit nur Bier säuft und andauernd nur von Burt Reynolds und Alligatoren labert =)

    #449781
    Anonym
    Gast
    #461846
    Koenich
    Mitglied

    04×01 Fugue and Riffs
    Wie Burning oben schrub, beginnt die vierte Staffel in Bob’s Burgerschuppen. Archer lebt als Bob bis ein paar KGB-Agenten reinkommen und ihm umlegen wollen. „Bob“ schaltet aber intuitiv die Agenten aus, wundert sich darauf hin, warum er Nahkampf, Schießen und Russisch beherrscht und verlässt die Familie um zu klären, warum die Agenten ihn Archer genannt haben und umbringen wollten. Und um bei der Gelegenheit einen Wellness-Urlaub zu machen. :D
    Über die toten Agenten kommt auch ISIS auf die Spur des verschollenen Archer. Krieger diagnostiziert eine psychisch bedingte Amnäsie und entwickelt einen Plan, Archers Erinnerung zurückzuholen.

    Grandiose Eröffnung der neuen Staffel. Nicht nur durch die Crossover-Idee, auch die üblichen Anzüglichkeiten und Rumzickereien lassen nicht lang auf sich warten.

    Für mich das erste Serien-Highlight des neuen Jahres.

    #464942
    Anonym
    Gast
    #464972
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 569866 wrote:

    Archer: FX bestellt 5. Staffel | Serienjunkies.de

    Sehr gut #mh#

    #465014
    Koenich
    Mitglied

    YESSSSSS!!!!! #mh#

    #473488
    Stampede
    Mitglied

    Soeben den Auftakt-Dreiteiler („Heart of Archness“) zur dritten Staffel gesehen und ich bin schon wieder voll drin in dem Chaos :D Die Story rund um die Piraten war teilweise schon arg nervig und albern, aber Archer himself hat dann doch wieder für die Lacher gesorgt. Der Typ, ey =) Sein saudummes Gelaber die ganze Zeit =) Und immer muss er jemanden niedermachen, weil er ja der Beste ist und alle anderen nur Idioten :D Oder er muss sich mit jemanden zoffen um etwas, was eigentlich total sinnlos oder unwichtig ist, zumal er ja eh nie Recht hat. Wie ein plärrendes Kleinkind kommt er mir immer vor =) Nen hohen Bodycount, Blut, Sex und versaute Doppeldeutigkeiten gabs auch wieder reichlich…. und Archer halt :D
    Freu mich auf die weiteren Folgen #hallo# Sind leider wieder nur 13 #sad#

    #473686
    Stampede
    Mitglied

    Bin durch mit der 3.Staffel. War wieder sehr geil… und leider wieder viel zu kurz #sad#

    Highlights (ACHTUNG, SPOILER!!):

    3×04: Burt Reynolds – die endgeile Verfolgungsjagd mit Burt Reynolds – Burt Reynold’s amüsiertes Lachen andauernd
    3×05: Archer weiß nicht, was ein Click ist – Archer sucht im Dschungel den Predator – die Halluzinationen aufgrund Krieger’s neuer Droge
    3×06: das blutige Steak für das Ozelot – der genervte schwarze George – der Kampf auf dem Dach des fahrenden Zuges
    3×07: Archers endloser Freudenschrei wegen der Bar im Auto – Archers Probefahrt (mit Erektion) mit dem neuen Agenten-Auto – Pams endgeile Drifting-Verfolgungsjagd gegen die Yakuza
    3×08: Krieger als Tatort-Fixer – das total gestellte Fake-Snob-Dinner – die spannende undurchsichtige Handlung
    3×09: Archers exzessive Anwendung von offensichtlichem Sarkasmus – Cheryl und Archer bei Ray’s Rednecks-Bruder – Archer bekommt die Endschießerei nicht mit, weil er zu betrunken ist vom selber gebrannten Schnaps
    3×10: Im Opener wird gesoffen wird ohne Ende – Archer + Pam, WTF?! – Barry tötet Chekov, WTF?!
    3×11: Kriegers gruselige Serienkiller-Wohnung – Robogina in the sink – Der Cyborgkampf Barry vs Nadja
    3×12: Die Kotzorgie beim Astronautentraining – Lana’s Totalversagen im All – Archer tötet Cyrill und Pam
    3×13: Lana läuft die ganze Folge nackt rum – Sheryl als die Whorediot-Queen vom Mars – Archer lehnt den epischen Spacebot-Fight gegen Barry ab

    #477785
    Sam Crow
    Mitglied
    #477789
    Stampede
    Mitglied

    Kann man das ohne Season 4 gesehen zu haben anschauen (Spoiler)? :-?

    #478931
    Stampede
    Mitglied

    Staffel 5 startet am 13. Januar 2014 auf FX

    #480003
    Stampede
    Mitglied

    Poster zur neuen Staffel:

    [ATTACH=CONFIG]21644[/ATTACH]

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 96)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.