Archer [FX]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 91 bis 96 (von insgesamt 96)
  • Autor
    Beiträge
  • #507362
    Stampede
    Mitglied

    Auf Netflix läuft Folge 6 als Folge 9 und reißt somit schwachsinnigerweise den Kolumbien-Mehrteiler auseinander. Und dann war die Folge auch noch ziemlicher Mist und die bis dahin schwächste bzw erste richtig schwache Folge der 5.Staffel.
    Die richtige Folge 9 sowie 10 und 11 waren dann wieder die Kolumbien-Arc und was danach kam. Folge 9 war sehr cool, weitaus besser war aber Folge 10, die zugleich den Beginn eines Zweiteilers darstellt, denn da gabs reichlich zu lachen und Archer hat mal wieder jeden Vogel abgeschlossen. Sehr enttäuschend, dass Folge 11, der zweite Teil des Zweiteilers, alles andere als gut und ziemlich lahm war, im Gegensatz zu Teil 1 gabs da kaum noch was witziges und die Gags waren manchmal auch ziemlich blöd.

    Highlights (Achtung, Spoiler!):

    Folge 5×06 – Archer Vice: Baby Shower
    – Krieger will das Kokain online verkaufen
    – Kenny Loggins aka K-Log vs Archer wegen dem Autogramm auf dem Anzug
    – Archer als blonder Zimmerservice-Kellner
    – Borgnar? Koffer?
    – Danger Zone mit Cherlene bei Lana’s Bastard-Party

    Folge 5×09 – Archer Vice: On The Carpet
    – Cherlene’s Raketeneis-Cover ihres Country-Albums
    – Classic Rando und die McCracken Brothers
    – 100 Pfund ähm Kilo Kokain für eine Waffenlieferung zur Unterstützung eines einen CIA-geförderten Bürgerkriegs
    – The Red Kriegtober aka The Red Octkrieger und Krieger’s „Planet der Affen“-Hommage
    – Das ganze Kokain ist mittlerweile verbraucht

    Folge 5×10 – Archer Vice: Palace Intrigue: Part I
    – The Breakfast Club fliegt nach San Marcos, wo es weder Handtuch- noch Eiswürfelmaschinen gibt
    – Archer schränkt das Trinken ein, indem er nur noch 12 Gläser Rum täglich trinkt
    – Präsident Calderon kauft als großer Fan von Cherlene 1 Millionen ihrer Alben
    – Archer schäft mit der Frau des Präsidenten
    – Die Krieger-Klone

    Folge 5×11 – Archer Vice: Palace Intrigue: Part I
    – Archer schießt Cyril nieder, um den Sex mit Calderon’s Frau geheim zu halten
    – Archer’s hanebüchener Erklärungen, was für ihn anonymer Sex ist und was nicht
    – Archer lügt dass er kein großer Steve McQueen Fan ist
    – Pam wirft sich in die Schussbahn einer für Archer bestimmten Kugel
    – Cyrill richtet Panzerkanonenrohr auf Archer

    #507404
    Stampede
    Mitglied

    Bin durch mit Staffel 5. Die Vorfinalsfolge war klasse, da war viel Chaos und Humor drin. Die Finalfolge hingegen war eher mau, da gabs kaum noch was zum Lachen. Insgesamt gesehen fand ich Staffel 5 aber richtig gut und größtenteils sehr spaßig anzuschauen, da gabs nur wenige Aussetzer. Hat mir definitiv besser gefallen als Staffel 4, wo die Hit&Miss-Rate deutlich höher war. Staffel 6 dann wieder back to spy-business.

    Highlights (Achtung, Spoiler!):

    Folge 5×12 – Archer Vice: Filibuster
    – Cyril ist der neue El Presidente von San Marcos und heiratet Juliana
    – Der bärtige runtergeranzte Archer im Kerker
    – Archer bekommt endlich einen Tiger zu sehen, der kurz darauf Calderin frisst
    – Krieger versus die Klone (Vampire) um den Start der Nervengasrakete zu verhindern
    – Pam sieht endlich ein, dass sie Kokain-süchtig ist

    Folge 5×13 – Archer Vice: Arrivals / Departures
    – Die Waffen- und Kokain-Deals dienten zur Finanzierung des CIA-Budget
    – Operation Dropkick = ein Airstrike auf den Palast
    – Krieger macht aus der Nervengasrakete einen fliegenden Mülleimer ohne Nervengas
    – „She’s having a baby“ – „Gross!“
    – ISIS bekommt dank Malory’s Erpressung nun Aufträge von der CIA zugeschanzt

    #507474
    Roland Deschain
    Mitglied

    Machst du direkt weiter oder erstmal wieder Pause? :-?

    #507475
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 660286 wrote:

    Machst du direkt weiter oder erstmal wieder Pause? :-?

    Schaue noch die zweite Staffel „Rick & Morty“ zu Ende und dann gehts direkt weiter #hallo# Aber wohl nicht mehr so ausführlich mit den Highlights pro Folge wie bisher sondern nur noch ein kurzes Staffelfazit oder evtl noch ein Halbzeitfazit.

    #507479
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ja, sorry dass ich dazu wenig im Einzelnen schreiben kann, aber so gut ist mein Erinnerungsvermögen nicht als dass ich die einzelnen Folgen auseinanderhalten könnte. Einige Sachen kommen beim Lesen bekannt vor, aber ist ja generell schwierig etwas bei Comedys zu diskutieren. #hallo#

    #507485
    Stampede
    Mitglied

    Sollte keine Kritik sein #hallo# Wollte damit nur sagen, dass ich nicht mehr allzu viel schreiben werde bei Serien die ich allein schaue #hallo#

Ansicht von 6 Beiträgen - 91 bis 96 (von insgesamt 96)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.