Breaking Bad



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 219)
  • Autor
    Beiträge
  • #460225
    Anonym
    Gast

    #ugly#

    #460236
    Anonym
    Gast

    Versteh ich nicht!

    #460238
    Anonym
    Gast

    Ich auch nicht. Ich find’s so mean zu Canada. :-w

    #460240
    Sam Crow
    Mitglied

    @Comfortably Numb 558485 wrote:

    Ich find’s so mean zu Canada. :-w

    Das Gegenteil ist der Fall. Im Gegensatz zu den USA hat Kanada nämlich ein funktionierendes Gesundheitssystem. Darum geht’s.

    #460241
    Anonym
    Gast

    Kurz OT: Eine Frau aus Deutschland die ich kenne, ist, nachdem sie schwanger wurde, von Kanada zurück nach D, weil hier vieles besser sei, was Geburt etc. betrifft… Ihr kanadischer Freund, jetzt Mann, kam mit. Wie schlecht muss denn dann das Gesundheitssystem der USA sein? :D

    #460245
    Sam Crow
    Mitglied

    Es geht nicht um Hygiene oder Ausstattung der Krankenhäuser, sondern um eine gesetzlich geregelte Krankenversicherung, die in den USA nicht existiert.
    Falls dich das Thema interessiert, empfehle ich jenen hier:

    Sicko (Film)

    #460256
    Anonym
    Gast

    Danke für die Aufklärung, hatte das mit der Krankenversicherung auch kurz im Sinn. Oder die Canadier sind einfach anständiger und würden nie Drogen verkaufen um ihre Familie zu versorgen. ;)

    #460261
    floppy
    Mitglied

    Ich brauchte auch erst die Erklärung =) Daran hatte ich gar nicht gedacht :p

    @Comfortably Numb 558556 wrote:

    Oder die Canadier sind einfach anständiger und würden nie Drogen verkaufen um ihre Familie zu versorgen. ;)

    Klar #ugly#

    #460577
    Sam Crow
    Mitglied

    While shooting „The Avengers“ in New Mexico, he walked over to the set of „Breaking Bad“ TV series and interrupted filming to order chicken from Pollos Hermanos while in full Fury costume.

    „I just wanted to order a three piece and really freak [audiences] out,“ he laughed. „Then people would be going, ‚Wow, was that him?'“ Unfortunately, „Breaking Bad“ producers didn’t like that idea as much as he did.

    Read more: Samuel L. Jackson Almost Made Nick Fury Cameo in Breaking Bad | WorstPreviews.com

    Das wäre ja mal geil gewesen. =)

    #460578
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 559602 wrote:

    While shooting „The Avengers“ in New Mexico, he walked over to the set of „Breaking Bad“ TV series and interrupted filming to order chicken from Pollos Hermanos while in full Fury costume.

    „I just wanted to order a three piece and really freak [audiences] out,“ he laughed. „Then people would be going, ‚Wow, was that him?'“ Unfortunately, „Breaking Bad“ producers didn’t like that idea as much as he did.

    Read more: Samuel L. Jackson Almost Made Nick Fury Cameo in Breaking Bad | WorstPreviews.com

    Das wäre ja mal geil gewesen. =)

    #ugly#

    #460579
    Anonym
    Gast

    =)

    #460585
    Roland Deschain
    Mitglied

    Verstehe den Spaß nicht. #sad#

    #461658
    Sam Crow
    Mitglied
    #461668
    floppy
    Mitglied

    Saul #ugly#

    #461670
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jesse. #ugly#

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 219)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.