Broadchurch [ITV]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 101)
  • Autor
    Beiträge
  • #484262
    Anonym
    Gast

    Olivia (Colman) wird definitiv in der Serie sein und es ist auch geplant David zurückzuholen“, soll eine Quelle dem britischen Magazin verraten haben.

    Broadchurch: David Tennant doch in Staffel 2? | Serienjunkies.de

    #484287
    Stampede
    Mitglied

    Der soll lieber hier mitmachen und das amerikanische Remake sausen lassen! Der ist durch und durch Brite, der passt doch viel besser in eine britische Serie!

    #484288
    Anonym
    Gast

    Broadchurch wollte ich auch noch geschaut haben :-?

    #486187
    Stampede
    Mitglied

    Von der Facebook-Seite:

    bc2e8kdy.jpg

    #486476
    Stampede
    Mitglied

    Marianne Jean-Baptiste, James D’Arcy, Eve Myles and Phoebe Waller-Bridge will join the cast of multi-award winning Broadchurch for the new series, broadcaster ITV, and production companies Kudos and Imaginary Friends confirmed today.

    Stellar new cast announcements for Broadchurch | presscentre

    #487619
    Dahra
    Mitglied

    Wow, einfach nur wow.
    Schon oft hab ich von Broadchurch gehört und war mir nie sicher, ob ich es gucken soll, ob es was für mich ist.
    Heute morgen dachte ich dann, gucks doch einfach mal. Und das hab ich getan. In einem Rutsch.
    Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu gucken. Es hat mir echt sehr gut gefallen, war eigentlich durchgehend spannend.
    Hatte keinen Moment, in dem mir irgendwie langweilig war.

    Was ich von einer zweiten Staffel halten soll, weiß ich jetzt noch nicht so recht. Aber ich lass mich da gerne überraschen.

    #487620
    Stampede
    Mitglied

    @Dahra 618518 wrote:

    Was ich von einer zweiten Staffel halten soll, weiß ich jetzt noch nicht so recht. Aber ich lass mich da gerne überraschen.

    Ich bin auch skeptisch. Hoffentlich machen sie nicht den Fehler und erzählen eine ähnliche Geschichte, so dass Staffel 2 nur eine Kopie von Staffel 1 ist. Das machen ja bereits die Amis schon mit ihrem überflüssigen Remake….

    #487621
    John Newman
    Mitglied

    Jetzt habt ihr meine Neugier geweckt. Warum sollte ich mir das angucken? Ich meine es ist eine britische Serien, das spricht ja schon einmal dafür! :-)

    #487622
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 618523 wrote:

    Jetzt habt ihr meine Neugier geweckt. Warum sollte ich mir das angucken?

    Weil es genial ist.

    #487623
    John Newman
    Mitglied

    =) Überzeugt mich das jetzt?

    Eher zusammenhängen oder COTW? Weil es ja schon eine Krimiserie ist, oder?

    David Tennant! :-)

    #487624
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 618525 wrote:

    =) Überzeugt mich das jetzt?

    Keine Ahnung, schau doch einfach mal rein, wurde doch jetzt schon mehrfach gesagt bzw ist in dem Thread nachzulesen dass es super ist :-)

    @John Newman 618525 wrote:

    Eher zusammenhängen oder COTW? Weil es ja schon eine Krimiserie ist, oder?

    Es ist eine zusammenhängende Whodunit-Krimi-Serie mit sehr intensiven Drama-Elementen, also genau dein Ding (würde ich mal vermuten :-)), zumal du doch eh auf britische Serien stehst #hallo#

    #487625
    John Newman
    Mitglied

    Ich werde es mal probieren. Danke. #hallo#

    #487626
    Stampede
    Mitglied

    Mit der Serie machst du auf jeden Fall nichts falsch, ganz im Gegenteil :-)

    #487641
    John Newman
    Mitglied

    1×01

    So, habe mich mal an die erste Folge getraut. Boah, das war alles noch sehr müßig. Da brauche ich glaube ich etwas Zeit, um damit klarzukommen.
    Das war schon sehr düster und das gar nicht mal so sehr von den Charakteren, wie zum Beispiel bei Luther, sondern von der Grundhandlung her. Das ist schon sehr harter Tobak.

    #487642
    Stampede
    Mitglied

    Die Stimmung bleibt und so und wird sogar noch um einiges intensiver.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 101)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.