Broadchurch [ITV]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 91 bis 101 (von insgesamt 101)
  • Autor
    Beiträge
  • #499043
    derSerienjunkie
    Mitglied

    Ich habe Staffel 1 heute angefangen und bin noch nicht ganz durch. Habe Folge 7 ca bis zur Mitte gesehen.

    Meine Vermutung wäre, dass dieser Typ der angeblich mit Danny kommunizieren kann der Mörder ist.

    Das würde erklären warum er das mit dem Boot wusste.
    Das er sagt es wäre jemand aus Dannys nahen Umkreis sagt er, um von sich abzulenken.

    Selbst wenn er es nicht ist, er ist es!!, dann muss er damit zu tun haben.

    Die Serie kommt absolut realistisch daher, und ich denke nicht das dieser komische Totenkommunizierende Typ wirklich mit Toten kommunizieren kann. Wenn, dann wäre das ehrlich gesagt enttäuschend.

    #499044
    derSerienjunkie
    Mitglied

    Und ich muss die Schauspielerischen Darstellungen echt loben, von eigentlich allen. Besonders David Tennant und die Kollegin und, viele andere… [emoji16]

    David Tennant ist ein extrem guter Schauspieler mMn und hier in Broadchurch sieht man ihn ja schon ein bisschen „böser“ als in Doctor Who… Man kann sich also umso mehr auf Tennant als Purple Man in Jessica Jones freuen. [emoji106]

    #499045
    John Newman
    Mitglied

    Fast die ganze Staffel, an einem Tag? Das nenne ich mal hardcore binging. :D

    Du hast recht. David Tennant ist (in der Serie) einfach grandios. Viel Spaß noch bei dem Finale der Serie. :-)

    #499046
    derSerienjunkie
    Mitglied

    @John Newman 642170 wrote:

    Fast die ganze Staffel, an einem Tag? Das nenne ich mal hardcore binging. :D

    Du hast recht. David Tennant ist (in der Serie) einfach grandios. Viel Spaß noch bei dem Finale der Serie. :-)

    [emoji85] Ich habe Ferien… Aber schon recht viel stimmt…
    Und danke den Spaß werd ich haben.

    Ist die zweite Staffel eigentlich auch auf diesem Niveau?

    #499047
    John Newman
    Mitglied

    Ich kenne bisher nur die erste Staffel.

    #499063
    derSerienjunkie
    Mitglied

    Staffel 1 durchgeschaut… Brillante erste Staffel

    #504925
    Anonym
    Gast

    As ITV’s acclaimed crime drama Broadchurch heads into its final chapter, new cast has been added alongside returning stars David Tennant, Olivia Colman, Jodie Whittaker and Andrew Buchan. Taking significant roles in Season 3 are Julie Hesmondhalgh (Happy Valley), Georgina Campbell (Murdered By My Boyfriend), Sarah Parish (Atlantis), Charlie Higson (The Fast Show) and Mark Bazeley (Home Fires).

    Broadchurch Third & Final Season Adds Georgina Campbell, Charlie Higson | Deadline

    #507784
    Anonym
    Gast

    Gestern Staffel 2 beendet und für sehr gut befunden. Kommt zwar nicht ganz an die geniale erste Staffel ran, aber das Niveau ist weiterhin konstant hoch. Was mir sehr gefallen hat, ist, dass man die Latimers weiterhin in der Serie behalten hat und aber als in den sonstigen Krimis, jetzt auch die Gerichtsverhandlung gezeigt wird. Die war wirklich super und das beste an der Staffel, wie schon in der ersten habe ich auch hier wieder mit der Familie, insbesondere Beth, mitgelitten. Dramaturgisch und von den Darstellern her war das wieder ganz großes Kino.

    Der Lee Ashworth Fall fiel dagegen leider etwas ab, vor allem was die Spannung anging. Über kurze Stecken war das ziemlich vorhersehbar und insgesamt nicht allzu interessant. Aber so konnte man wenigstens David Tennant in der Serie halten. Die Story war zwar nicht wirklich schlecht, wurde von der Gerichtsverhandlung aber doch ziemlich ins Abseits gedrängt.

    Ich bin mal gespannt welche Weg die Serie in Staffel 3 einschlagen wird. Und vor allem ob die Latimers dann immer noch Teil der Handlung sind. Aber einen neuen, richtigen Fall wird es denke ich mal auf jeden Fall geben.

    #507788
    derSerienjunkie
    Mitglied

    @Burning 660822 wrote:

    Ich bin mal gespannt welche Weg die Serie in Staffel 3 einschlagen wird. Und vor allem ob die Latimers dann immer noch Teil der Handlung sind. Aber einen neuen, richtigen Fall wird es denke ich mal auf jeden Fall geben.

    Ich hoffe doch, dass es einen neuen Fall geben wird, denn ich will nicht noch eine weitere Staffel mit dem Nachbeben der ersten beschäftigt sein.

    Nur gibt’s für mich eine Schwierigkeit: Es wäre Ungewöhnlich und Unrealistisch wenn jetzt in dem selben kleinen Ort, der sonst so perfekt friedlich ist, wieder ein Mord vorfallen würde, aber würde die Staffel an einen anderen Ort verlegt, dann würde sie ihren Charme verlieren. Das ist irgendwie schwierig. Aber mal sehen was sich die Leute da so einfallen lassen.

    #507791
    Anonym
    Gast

    @derSerienjunkie 660827 wrote:

    Ich hoffe doch, dass es einen neuen Fall geben wird, denn ich will nicht noch eine weitere Staffel mit dem Nachbeben der ersten beschäftigt sein. [/quote]
    Wird denke ich mal beides zutreffen, da sowohl Miller & Hardy, als auch die beiden Latimer Eltern schon für Staffel 3 bestätigt sind. Mal sehen was sie machen, mein Vertrauen haben sie jedenfalls, nach den beiden hervorragenden Staffeln.

    #509328
    baba_n
    Mitglied

    Ich bin bei euch. Geniale Serie. Hab beide Staffeln hintereinander angeschaut. Ihr habt das emotionale Beben so schön beschrieben dass ich nichts zufügen kann…..dafür eine Frage.
    Vlt. war ich kurz den Kühlschrank plündern oder …keine Ahnung aber ich hab offensichtlich was verpasst, weil ich jetzt nicht verstanden habe was Nigel für eine Rolle in die Serie gespielt hat? Die Leiche des Jungen hat er sicherlich nicht auf den Strand deponiert, wurde aber irgendwie nicht aufgelöst?

Ansicht von 11 Beiträgen - 91 bis 101 (von insgesamt 101)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.