Broadchurch [ITV]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 101)
  • Autor
    Beiträge
  • #487808
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 619019 wrote:

    Klasse Ende einer hervorragenden ersten Staffel, die Briten machen einfach die besten Krimis. Ich bin mal gespannt um was es in Staffel 2 geht, und vor allem wen man alles wieder sieht :-)

    Tennant und Coleman sind auf jeden Fall mit dabei.
    Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass es keine weitere Staffel gebraucht hätte, weil die erste Staffel die Geschichte aus meiner Sicht komplett abgeschlossen hat. Außerdem bezweifel ich, dass man an diese geniale Staffel nicht rankommen wird, das ist ein Ding der Unmöglichkeit, dafür war das einfach ZU gut und perfekt. Dennoch bin ich natürlich auch gespannt, wie es weitergehen wird. Wie du schon sagtest, es sind die Briten, denen traue ich durchaus zu, dass sie trotzdem was Gutes draus machen :D

    Schaust du dir eigentlich die amerikanische Kopie an? :D Ich bin schon auf Läster-Modus eingestellt und warte nur drauf, bis es los geht :D
    Musst dir mal den Trailer anschauen, da sind Szenen und Einstellungen echt exakt so wie beim Original #ugly#

    #487809
    Anonym
    Gast

    @Stampede 619021 wrote:

    @Burning 619019 wrote:

    Klasse Ende einer hervorragenden ersten Staffel, die Briten machen einfach die besten Krimis. Ich bin mal gespannt um was es in Staffel 2 geht, und vor allem wen man alles wieder sieht :-)

    Tennant und Coleman sind auf jeden Fall mit dabei.[/quote]
    Das ist ja schonmal was :-)

    @Stampede 619021 wrote:

    Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass es keine weitere Staffel gebraucht hätte, weil die erste Staffel die Geschichte aus meiner Sicht komplett abgeschlossen hat. Außerdem bezweifel ich, dass man an diese geniale Staffel nicht rankommen wird, das ist ein Ding der Unmöglichkeit, dafür war das einfach ZU gut und perfekt. Dennoch bin ich natürlich auch gespannt, wie es weitergehen wird. Wie du schon sagtest, es sind die Briten, denen traue ich durchaus zu, dass sie trotzdem was Gutes draus machen :D[/quote]
    Sehe ich im Grunde genauso. Broadchurch wäre eine perfekte Miniserie und im Grunde ist eine Fortsetzung ziemlich überflüssig. Aber, da es nunmal die Briten sind, kann es ja doch durchaus was ziemlich gutes werden.

    @Stampede 619021 wrote:

    Schaust du dir eigentlich die amerikanische Kopie an? :D Ich bin schon auf Läster-Modus eingestellt und warte nur drauf, bis es los geht :D[/quote]
    Hatte ich eigentlich nicht vor, aber mal reinschauen um zu lästern ist ’ne gute Idee :D Dass sich Tennant überhaupt dafür hergibt #hm#

    @Stampede 619021 wrote:

    Musst dir mal den Trailer anschauen, da sind Szenen und Einstellungen echt exakt so wie beim Original #ugly#

    Werde ich mal machen :D

    #487812
    Stampede
    Mitglied

    Gerade gesehen, wer da noch alles dabei ist (siehe Post #19 :D)

    @Burning 619022 wrote:

    Broadchurch wäre eine perfekte Miniserie und im Grunde ist eine Fortsetzung ziemlich überflüssig. Aber, da es nunmal die Briten sind, kann es ja doch durchaus was ziemlich gutes werden. [/quote]
    Yo, schau mer mal. Wann gehts eigentlich weiter, ist da schon was bekannt?

    #487814
    Anonym
    Gast

    @Stampede 619025 wrote:

    @Burning 619022 wrote:

    Broadchurch wäre eine perfekte Miniserie und im Grunde ist eine Fortsetzung ziemlich überflüssig. Aber, da es nunmal die Briten sind, kann es ja doch durchaus was ziemlich gutes werden.

    Yo, schau mer mal. Wann gehts eigentlich weiter, ist da schon was bekannt?

    Ich habe vorhin mal versucht was raus zu finden, aber scheint wohl noch nichts bekannt zu sein.

    #487816
    John Newman
    Mitglied

    Ich bin so gespannt. Ich lege jetzt los. :-)

    #487817
    Anonym
    Gast

    Viel Spaß #hallo#

    #487822
    John Newman
    Mitglied

    Episode 8

    So, das war hart. Das war stark. Klasse Abschluss dieser kurzen Serie, beziehungsweise Staffel, denn es soll ja auf jeden Fall weitergehen. Verstehe ich zwar nicht so ganz, da man hier doch eine abgeschlossene Geschichte hat, aber eigentlich ist das auch nicht weiter tragisch und wenn man die Qualität der ersten Staffel betrachtet, vielleicht sogar richtig gut.

    Es war also Joe Miller. An den hatte ich natürlich auch schon einmal kurz gedacht, da man sich ja schon mit dem Gedanken beschäftigen musste, dass es jeder sein könnte. Aber so richtig geahnt habe ich es eigentlich auch nicht. Es sah ja zuletzt alles nach Nige aus. Das die beiden gerade im Dunkeln und in der Ferne auch verwechselt werden können, liegt auf der Hand.

    Unheimlich brutal mit anzusehen, wie Alec Ellie berichtet, dass Joe festgenommen wurde. Dann auch noch die Szenen als die Familie es erfährt und als Mark Joe zur Rede stellt. Da konnte man kaum hinsehen. Unerträglich. #sad#

    Der Abschluss war noch einmal sehr interessant und passte auch gut in das Bild mit der Kleinstadt. Also ich bin wirklich geflasht und danke an dieser Stelle noch einmal für die Empfehlung.
    hallo#

    @Burning 619019 wrote:

    Wow, also DAMIT hätte ich nicht gerechnet. Klasse Ende einer hervorragenden ersten Staffel, die Briten machen einfach die besten Krimis

    Die Szene in der das Handy geortet wurde und piept war zum zerreißen spannend. Das war doch einfach so gut gemacht. Insgesamt war die Serie wirklich so aufgezogen, wie ein richtiges gutes Buch, als ein richtig guten Krimi/Thriller, den man liest.

    @Burning 619019 wrote:

    Auch wenn man Beth durchaus sehr gut verstehen kann.

    Ich hatte an dieser Stelle eher mit einer Umarmung gerechnet. Man kann es natürlich gut verstehen. Ist aber wirklich schlimm für Ellie. Sie verliert ja auch von einen Tag auf den anderen ihr altes Leben und ist auch ein Opfer der Situation, genau wie die Latimers.

    @Burning 619019 wrote:

    Das war einfach nur eine schöne Szene, und man konnte den Latimers förmlich ansehen, wie ihnen eine gewaltige Last von den Schultern genommen wurde.

    Der Trauerprozess wird noch sehr lange dauern und ganz verarbeiten kann und wird man sowas wohl nicht, aber man kann Frieden finden, weil der Täter gefasst wurde und man wenigstens versuchen kann es zu begreifen. Das war schon deutlich spürbar. Auch schön, wie Paul Coates für alle da war. Den hatte ich auch nie in Verdacht und ich bin froh, dass ich da recht hatte

    #487829
    Anonym
    Gast

    Season 1 | Episode 8

    @John Newman 619035 wrote:

    Verstehe ich zwar nicht so ganz, da man hier doch eine abgeschlossene Geschichte hat, aber eigentlich ist das auch nicht weiter tragisch und wenn man die Qualität der ersten Staffel betrachtet, vielleicht sogar richtig gut.[/quote]
    Ich vertraue den Machern da einfach mal. Die werden (hoffentlich) schon wissen was sie machen.

    @John Newman 619035 wrote:

    Es war also Joe Miller. An den hatte ich natürlich auch schon einmal kurz gedacht, da man sich ja schon mit dem Gedanken beschäftigen musste, dass es jeder sein könnte.[/quote]
    Ich hatte glaube ich so ziemlich jeden mal als Hauptverdächtigen =) Aber mit Joe habe ich trotz allem am aller wenigsten gerechnet.

    @John Newman 619035 wrote:

    Der Abschluss war noch einmal sehr interessant und passte auch gut in das Bild mit der Kleinstadt. Also ich bin wirklich geflasht und danke an dieser Stelle noch einmal für die Empfehlung.
    hallo#[/quote]
    Mein Dank auch noch mal, Stamp #hallo#

    @John Newman 619035 wrote:

    @Burning 619019 wrote:

    Wow, also DAMIT hätte ich nicht gerechnet. Klasse Ende einer hervorragenden ersten Staffel, die Briten machen einfach die besten Krimis

    Die Szene in der das Handy geortet wurde und piept war zum zerreißen spannend. Das war doch einfach so gut gemacht. Insgesamt war die Serie wirklich so aufgezogen, wie ein richtiges gutes Buch, als ein richtig guten Krimi/Thriller, den man liest. [/quote]
    In der Szene habe ich alle meine Fingernägel abgekaut =)

    #487841
    John Newman
    Mitglied

    Episode 8

    @Burning 619043 wrote:

    Ich vertraue den Machern da einfach mal. Die werden (hoffentlich) schon wissen was sie machen.

    Denke ich auch. Die Charaktere sind ja auch interessant, also allein Alec Hardy kann man nochmal sehen, auch wenn es ein anderer Fall ist. Ob die Kleinstadt Nummer noch einmal so gut zieht, weiß ich jetzt momentan nicht.

    @Burning 619043 wrote:

    Ich hatte glaube ich so ziemlich jeden mal als Hauptverdächtigen =) Aber mit Joe habe ich trotz allem am aller wenigsten gerechnet.

    Am Ende war es ja mit Nige ziemlich sicher, aber das hat sich dann ja noch geklärt, warum man ihn am stärksten vermutet hat.
    Mit Joe war das natürlich am heftigsten, vor allem wo Ellie davon erfahren hat.

    @Burning 619043 wrote:

    In der Szene habe ich alle meine Fingernägel abgekaut =)

    Jap war richtig heftig.

    #487842
    Anonym
    Gast

    Season 1 | Episode 8


    @John Newman 619062 wrote:

    @Burning 619043 wrote:

    Ich vertraue den Machern da einfach mal. Die werden (hoffentlich) schon wissen was sie machen.

    Denke ich auch. Die Charaktere sind ja auch interessant, also allein Alec Hardy kann man nochmal sehen, auch wenn es ein anderer Fall ist. Ob die Kleinstadt Nummer noch einmal so gut zieht, weiß ich jetzt momentan nicht. [/quote]
    Ich mein mal gelesen zu haben, dass Broadchurch als „Trilogie“, also drei Staffeln angelegt ist. Ich denke mal sie werden da schon einen groben Plan haben, was noch so passieren wird.

    #487844
    Stampede
    Mitglied

    Echt? Das lese ich gerade zum ersten Mal @-)

    #487845
    Anonym
    Gast

    While ITV originally commissioned only one series, and creator Chris Chibnall said „nothing about [Broadchurch] was devised as a big ITV returning banker“ [16] Chibnall originally created Broadchurch to be a trilogy, planned to run for three series;[17] in a Royal Television Society Q&A in November 2013 he discussed how Broadchurch series one was written to work both as a self-contained drama and as the first of a trilogy, as the second and third series being commissioned was dependent on how successful the first was.[12]

    Ist zwar nur von Wikipedia, aber entsprechende Quellen sind ja angegeben.

    #490352
    Anonym
    Gast
    #490353
    Stampede
    Mitglied

    Joar, sehr vielsagend :p

    #490356
    Anonym
    Gast

    Part 3 wird dich bestimmt umhauen :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 101)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.