Dallas [TNT]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 138)
  • Autor
    Beiträge
  • #333476
    ClaireB
    Mitglied

    TNT gives series order to ‚Dallas‘ reboot | Inside TV | EW.com

    Quote:
    The new version will focus on the Ewing offspring — J.R. Ewing’s son John Ross (Josh Henderson of Desperate Housewives), and Christopher, the adopted son of Bobby and Pam Ewing (Jesse Metcalfe of Desperate Housewives) — as they clash over the family dynasty’s future. Jordana Brewster (Fast & Furious) stars as Elena, who is involved in a love triangle with Christopher and John Ross. Julie Gonzalo (Veronica Mars) stars as Christopher’s fiancée Rebecca. The updated Dallas will feature original series stars Larry Hagman, Patrick Duffy and Linda Gray. Hagman gained worldwide fame for his portrayal of oil baron J.R. Ewing. Gray played J.R.’s wife Sue Ellen Ewing, while Duffy portrayed J.R.’s younger brother Bobby.

    Kommt dann im Sommer 2012.

    #418797
    Noone
    Mitglied

    Ist das denn ’nen Reboot. Sollte das nicht irgendwie ne Art Fortsetzung werden?

    #418798
    ClaireB
    Mitglied

    Kein Plan, kann gut möglich sein, da ja auch alter Castmember wieder dabei sind.

    #418800
    Anonym
    Gast

    Jupp, soll ne Fortsetzung werden, zumindest ist es kein Remake, was gut ist. Ob die alten Originaldarsteller länger dabei sind scheint noch nicht klar zu sein. Ich freu mich – mein Ava-Mädchen spielt da mit und somit muss ich schauen. :-)

    #418805
    Noone
    Mitglied

    War nich auch Josh Halloway für ne Rolle im Gespräch?

    #418808
    Anonym
    Gast

    Da werden sich meine Eltern wohl freuen.


    @Noone
    Das war glaub ich einfach nur ein Gerücht und wurde mittlerweile dementiert. Oder so.

    #418810
    John Doe
    Mitglied

    jep … auf diese Nachricht – ich habe sie grade verbreitet – meinte mein Schatz: „ah… da müssen wir uns zuvor auf jeden Fall die 32 alten Staffeln anschaun :>“

    aber so wirklich gaubt er nicht, dass da was Gescheites bei rum kommt :-) *tataa – tataaaa – tata – ta -ta – ta… Dallas Erkennungmelodie vor mich her summ* =)=)

    #418816
    Anonym
    Gast
    John Doe;464882 wrote:
    jep … auf diese Nachricht – ich habe sie grade verbreitet – meinte mein Schatz: „ah… da müssen wir uns zuvor auf jeden Fall die 32 alten Staffeln anschaun :>“

    Ach Gott, wenn ich jetzt anfange bin ich aber Sommer 2012 bei meinem Programm nicht fertig. :p Nene, lass ma, alles muss ich auch nicht kennen, die Fernsehsteinzeit greif ich erst an wenn ich alle aktuellen Sachen durch habe. ;)

    #418817
    ClaireB
    Mitglied

    Glaub ich dir sogar :p

    #418821
    Anonym
    Gast
    ClaireB;464893 wrote:
    Glaub ich dir sogar :p

    Was genau glaubst du mir? Und was gibt’s da für Gründe frech die Zunge zu zeigen? /:)

    #418962
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Erster Trailer für Neuauflage veröffentlicht:

    YouTube – ‪Dallas 2012 First Look | NEW DALLAS SHOW (TNT) [HD]‬‏

    #418965
    Anonym
    Gast

    Ach herrje, naja, ist noch ein Jahr hin und nur 10 Folgen – ich tu es nur für Julie. #vertrag# #pfeifen#

    #426210
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Quote:
    Larry Hagman hat Krebs, spielt trotzdem mit

    Die Ärzte von Larry Hagman haben den Darsteller darüber unterrichten müssen, dass sie bei ihm Krebs festgestellt haben. Sie konnten diesen Schicksalsschlag aber dadurch mindern, dass die Heilungsaussichten gut sind. Trotz allem wird der Darsteller wohl am Montag zum Drehbeginn erwartet.

    weiterlesen

    Quelle: serienjunkies.de

    #426213
    Anonym
    Gast

    Uff, das ist übel und unschön. Ich kann mehr dazu nicht sagen, kenne Dallas nicht und gucke das Remake nur wegen Julie. :D Dass man jetzt schon zu drehen anfängt (Oktober) obwohl es erst in fast einem Jahr oder so losgeht wundert mich etwas.

    #428208
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Carlos Bernard macht Geschäfte mit J.R.

    ACHTUNG SPOILER!

    Für eine wiederkehrende Gastrolle beim Reboot von Dallas hat Darsteller Carlos Bernard unterschrieben, der derzeit auch bei CSI: Miami vor der Kamera steht. Bernard kommt in die texanische Metropole, um mit J.R. Geschäfte zu machen.

    http://www.serienjunkies.de

    .

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 138)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.