Dallas [TNT]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 138)
  • Autor
    Beiträge
  • #446121
    Anonym
    Gast

    ACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!

    #1.02:

    J.R. macht seinem Junior klar, dass er das Land seinem Bruder hinterrücks abluchsen wird, denn der Deal mit Marta del Sol ist eine Falle, sie wird das Land dann an J.R. übergeben, wobei sie doppeltes Spiel mit John Ross betreibt. So viel dazu, wie viele Folgen kann man mit so was Dünnem füllen? 3? Natürlich läuft auch noch was zwischen Marta und John Ross, damit wäre dann der Soapfaktor nahe dem Maximum. Den Kuss hat J.R. übrigens vom Fenster aus gesehen, sein Junior mag zwar immer böse gucken, zu mehr reicht es nicht, dann freue ich mich mal drauf wenn der alte Hase ihn kaputt macht. :D Fehlt nur noch der Beziehungskram: So wie im Pilot wird diesmal gleich gevögelt – Christopher und Rebecca. Beide super nett, da muss mehr kommen. Und J.R. III war sauer auf Elena, meinte dann er habe das Mail nicht geschrieben. Mr. One Emotion was really angry. :D Ach, das wird doch nix, wie cheesy. Und wer hat jetzt die Mail geschrieben? Ne dritte Person? Rebecca macht sich übrigens genau deswegen sorgen um ihren Ehemann, wenn sich das alles noch mehr im Kreis dreht wird mir schwindelig. Ach ja und dann war da noch der Typ, der John Ross informierte und jetzt statt ner halben Mille 2 ganze haben wollte und drohte alles auffliegen zu lassen. Witzig fand ich wie sich die Cousins anlegten, „you got no Ewing DNA“ und „better get eyes on your back“ – voll die harten Machosprüche. #ugly# Übrigens will Elena jetzt ne John Ross Pause haben. Finde es immer komisch wie John Ross genauso angesprochen wird, klingt sehr künstlich. Nett übrigens wie Marta ihr Herumgehure mit J.R. III auf Band aufzeichnete. Nur ist Marta gar nicht Marta…

    Bobby plagen arge Schmerzen, der Krebs von dem er nun auch der Familie erzählen wird. Sicher stirbt er bald, dann kann man sich die Gage für einen Ex-Dallas sparen. #pfeifen# Ann weiß es und nun auch von der anstehenden OP. Kann man in jedem Fall was soapiges drauß Zimmern, einfach Bobby ins Koma fallen lassen und den Rest streiten lassen. Sohnemann klar gemacht, dass er nicht umstimmbar ist. Bei so einer Benefizgala trafen sich die Ewings und J.R. mimte den Unschuldigen, dem alles Leid tut und der Bobby nun seinen Willen bekommen lassen will. J.R. hat übrigens genau wie sein Junior Leute im Hintergrund die sie aus ihren Situationen rausbringen sollen. Nett wurde es ja dann, als J.R. nach Mexiko flog um mit Marta’s Vater zu sprechen und erfuhr, dass es diesen Deal gar nicht gab. :D Nur war Marta gar nicht Marta, sondern jemand ganz anderes. :D Äh, dafuq? #ugly# Langsam wird’s so vernetzt, dass ich keine Ahnung mehr habe, hier spielt also fast jeder Charakter für sich selber. J.R.’s Blick am Ende war übel, argh, jetzt gibt’s Blut. :D

    Nett übrigens wie Rebecca und ihr Bruder Thomas nur am Geld der Ewings interessiert sind, dachte mir schon so was sie könnte eine Betrügerin sein, von wegen den toten Eltern und so. Rebecca hat allerdings Zweifel. Ach hab dich nicht so, auch wenn es blöd für Julie wäre, könnte ich die Serie dann ja aufgeben, wenn Rebecca weg ist. Auch wegen der Elena-Sache wird sie nicht so lange bleiben, vermute ich einfach.

    Fazit: Zumindest könnte es in nächster Zeit besser werden, aber sonst dreht sich das doch alles sehr im Kreis und ist einfach viel zu harmlos. Noch 3 Wendungen, noch mehrere Personen die ihr eigenes Programm haben. 2,75/5.

    #446494
    Anonym
    Gast

    ACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!

    #1.03:

    J.R. rasiert seinen Sohn, Klinge an den Hals, wie nett. :D Larry Hagman hat’s imme noch drauf, da dürfen sich alle anderen Darsteller hinten anstellen. Was macht J.R.? Statt sauer zu sein, sieht er es als Chance an, seinem Junior auf die Sprünge zu helfen wie man arbeitet. Klar, irgendwie muss man zwei Parteien schaffen, sonst wird das alles zu kompliziert. Die beiden trafen dann die wahren Käufer, Öl-Typen aus Venezuela oder so, und die falsche Marta. J.R. blieb cool, sein Charakter macht viel Spaß. Deal ist ausgehandelt worden, wobei jetzt erstmal Bobby das Land an die falsche Marta übergeben muss, was aber wohl kaum so reibungslos laufen wird. Ach wie nett, auch noch Marta klargemacht, wenn sie ihn noch mal verarscht ist sie fällig. :D Dann kann John Ross ja erstmal den Erpresser teilbezahlen und sich dann darum kümmern, den Hebel auf seine Seite zu kriegen.

    Yeah, erst Emily am Schießstand in „Revenge“ und dann Julie mit ner Karre auf der Ranch. So mag ich das. :D Süß, hat Julie toll gespielt, wobei ich nicht glauben mag, dass ihr Charakter nicht mit Waffen umgehen kann, das war doch alles nur Show. Es war letzte Folge schon klar, dass sie Zweifel an dem Plan hat, Bruder Thomas hingegen will alles mögliche Tun um an Geld zu kommen, frage mich aber was der Plan ist. Vorerst ist es am Besten wenn sie versucht mit Elena klar zu kommen, direktes Treffen, Rebecca ist Julie, da sehe ich keinen Unterschied. ;) Mal sehen wann das umschlägt. So lange darf sie wunderbar sympathisch in die Kamera lächeln und nun auch keine Angst mehr haben, dass Elena in ihre Beziehung rein mischt. Christopher ist adoptiert und als er das rausfand war sein Plan nur noch sich zu beweisen. „Ewings don’t fail.“ Dann gab’s ein Angebot von einem Onkel Cliff, scheinbar aber kein Ewing Bruder. Der wollte mit einer Million einsteigen, was Chris aber nicht wollte. Christopher erfuhr dann von der Krankheit, so weit so gut, auch seine Emotionen haben gefallen, nur nicht wie Elena ihn dann küsste und Thomas das photographierte. Scheint aber eher ohne Folgen zu bleiben, da Rebecca wusste worauf Christopher hinaus wollte, war sie wohl auch nicht mehr sauer, als sie von Bobby’s Zustand erfuhr. Braves Mädel. Aber aber, so brav ist sie gar nicht: Sie hat die E-Mail geschickt, also ganz bewusst sich mit Christopher zusammengebracht. :D Und John Ross weiß es jetzt.

    Bobby’s Krebs ist zwar erstmal eingedämmt, dennoch besteht ein hohes Risiko, weshalb eine Chemo ansteht. Blöderweise legt er den Verkauf von Southfork auf Eis. ;) Witzig fand ich ja wie der Doktor vorschlug, J.R. solle bei Bobby auf der Ranch einziehen, und er und Ann sofort wusste, dass der Kontrollfreak sie in den Wahnsinn treiben würde. :D Wie man sich denken konnte war es ein Fake-Anruf, J.R.² hatten ihn geschickt eingefädelt. Dennoch lässt sich Bobby genug Zeit das 150 Jahre alte Land zu verkaufen, was unseren J.R. natürlich zum schwitzen bringt. Aber einen Gegenplan hat er immer parat, Tagebuch von Mama gepackt, gelesen, John Ross die Infos gegeben und der spielt seinen Showauftritt glaubwürdig vor Bobby. Mutter Ewing war in einer Anstalt, was John Ross für die Grundlage seiner Klage nutzten will, die Anfechtung ihres letzten Wunsches. J.R. spielte den entrüsteten Vater.

    Fazit: Die Richtung stimmt! War wesentlich stimmiger und abwechslungsreicher, so kann die Serie zumindest das Abrutschen verhindern, Rebecca bekam etwas mehr Platz, und auch sonst gab’s ein paar gute Szenen, besonders J.R. war gut drauf und es war nicht so zentriert, gut durchgemischt. 3,25/5.

    #446993
    Anonym
    Gast

    ACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!

    #1.04:

    War absolut in Ordnung, leider tat sich wenig. War zwar nett die E-Mail zu nutzen um Rebecca zu erpressen diesen Sohn des Anwalts der John Ross erpresst platt zu machen, allerdings konnte Rebecca ihren Plan dann auch nicht durchziehen. Zumindest der Cliffhanger war angenehm, wenn auch nicht besonders dramatisch, Rebecca gestand unter Tränen etwas über die E-Mail. Gut, was sie sagt kann man sich denken, allerdings auch nicht denken – sonst hätte man nicht die Folge beendet als Rebecca gerade mit der Einleitung fertig war. Julie Gonzalo ist nicht nur mein Grund dranzubleiben, sie hat heute auch endlich mal mehrere Szenen gehabt wo sie viel mehr war als die nette Ehefrau. Hat mir gefallen, hat sie stark gespielt, sie kann das auch. Nebenbei hat Bruder Thomas noch erklärt, dass seine Schwester eben durch die Heirat die Ewing-Sache möglich gemacht hat und er im Hintergrund in den Akten wühlt um einen Plan auszuhecken. Ob Rebecca jetzt wirklich die Mail geschickt hat ist nicht klar, zumindest stritt sie es bei der ersten Konfrontation ab.

    Ob John Ross wirklich was gesagt hätte ist nicht ganz klar, denn Martha Del Sol sprang ja für ihn ein und verführte den Sohn, von daher bekam John Ross seine Fotos und der Erpresser musste kleinlaut beigeben, als er von J.R. (gefällt mir weiterhin sehr gut, Larry Hagman ist von den Darsteller wirklich top unterwegs und ihn braucht die Serie zumindest jetzt noch zu 100%) bedroht wurde, immer noch super fies der alte Herr. Und das hat er dann noch getoppt, als er den Anwalt gleich mal John Ross aus dem Deal nehmen lies um aus 50/50 eine klare 100 zu machen – für J.R. Ui. :D

    Der ganze Quark von wegen Martha die auf John Ross steht, aber durch die Fotos die ihn wieder glücklich mit Elena zeigten (auch wenn das erst wieder werden muss wegen der E-Mail Sache) war langweilig. Wie auch ein Teil der Handlung, man dreht sich im Kreis, es tut sich kaum was, immerhin gab es keinen J.R. der 10x Southfork ich haben will sagte, sondern nur 3x und die Cousins zofften sich nicht, dafür geht’s halt auch in Sachen Liebe hin und her, Christopher gab Elena samt einem Check einen deftige Abfuhr, mal sehen ob das noch so ist wenn er jetzt Rebecca’s Beichte hört. Viel bleibt wirklich nicht übrig, zwar war die Folge zeitweise schon ganz stimmig und so schlimm wie die ersten beiden Folgen war’s an sich nicht, aber das war es auch.

    Fazit: War in Ordnung, manchmal ganz nett, aber dann doch recht flach und platt. 3/5.

    #447030
    Roland Deschain
    Mitglied

    Für ’ne zweite Staffel verlängert. (tvbtn.com)

    Und Numb, wird geschaut? :-)

    #447043
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 528289 wrote:

    Für ’ne zweite Staffel verlängert. (tvbtn.com)

    Und Numb, wird geschaut? :-)

    Yeah. #hallo# Ja, es wird geschaut, aber nur wenn der Sai mitschaut. :D Oder die liebste Julie dabei bleibt. ;)

    #447068
    Roland Deschain
    Mitglied

    Dann hoff‘ du an deiner Stelle mal, dass die liebste Julie weiter dabei bleibt. :D :p

    #447659
    Anonym
    Gast

    ACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!

    #1.05:

    Der Cliffhanger war so dermaßen überdramatisch, eigentlich gar nicht mehr akzeptabel wenn ich dran denke was ich an Serien mag (nichts gegen Cliffhanger, um Gottes Willen) und was mir stinkt. Laut Rebecca’s tränenvollem Geständnis hat Bruder Thomas die E-Mail geschrieben, wovon Rebecca nichts wusste. Christohper erstmals nicht der nette Junge, sondern stinkesauer. Was tut er jetzt? So sehr ich die liebe Julie mag und sie kann ja auch spielen, ich frage mich ob die Serie es verlangt so extrem theatralisch zu weinen oder was da los war? Bisschen sehr zu viel. Haha, dann kloppte er wie klar war Tommy auf einer Feier voll aufs Maul, so was kann man nur lustig finden, Ernst nehmen nicht die Bohne. :D Wenigstens kommt jetzt in Folge 5 schon alles raus, was mich mehr als extrem überrascht, denn Chris wusste sofort wie der Komplott lautete: Eben wie uns schon gesagt wurde wollen die Geschwister abcasshen. Mutiger Schritt, dann bleibt nur noch die Frage: Darf Rebecca in der Serie bleiben oder nicht? Wenn nicht kann ich auch gleich den Hut nehmen. Thomas hat eine E-Mail geschickt die es so aussehen lies, als hätte John Ross mit Elena Schluss gemacht. Chris beschuldigte natürlich seinen Cousin, der aber nichts damit zu tun hatte. Ganz schön kompliziert oder auch nicht. ;) „Make sure I never see you again.“ Och, das arme arme Rebecca Mädchen. #sad# Naja, zu unrecht wird sie nicht beschuldigt, natürlich bleiben viele Fragen offen. Trotzdem wird’s ja kein Zufall gewesen sein wie sie Christopher traf, sie wusste von dem Plan. Da er letzte Folge noch Elena ausbezahlen wollte bzw. hat ist allerdings hier alles klar, sie ist mit John Ross zusammen und fertig. Die Geschwister sind schon von der Ranch vertrieben worden, richtig so. Nun muss die Scheidung her. Rebecca gab dann ja im Versteck zu, dass sie genau weiß was sie tut und ihre Tränen nur gespielt waren. Sie musste alles zugeben, damit sie sich noch etwas Luft verschaffen kann. So ein böses Mädchen. Thomas hatte viele Daten mitgehen lassen, das Programm auf Chris’ Laptop, da lässt sich was drehen. Allerdings frage ich mich wo die Geschichten hin soll? Rebecca muss mitmachen, hat aber Gewissensbisse. Zurück kann sie wohl kaum, außer sie gibt alles auf und das heißt auch ihren Bruder. Mich hat Rebecca ja auch die ganze Zeit getäuscht, ich würde ihr alles glauben, auch ihre Heucheleien. :D Wirkte halt schon verdammt glaubwürdig wie sie da Ann erzählte sie würde aus der Sache rauswollen, nur ihr gefährlicher Bruder würde ihr Angst machen.

    Dann kam J.R. ins Spiel und das ewige Thema Southfork. Der erklärte seinem Bruder wie Marta Del Sol sie übers Ohr hauen wollte und nun hat er das Land an sich genommen. Hoffe der Serie fällt schnellstens was Besseres ein, nach 5 Folgen hin und her ist es schon langweilig – wie muss es den Zusehern von vor früher ergehen wenn die das Staffeln lang gesehen haben? Bobby natürlich sauer, hat das Land verloren und droht nun J.R. platt zu machen. „What happened?“ – „J.R. stole Southfork. He’s gonna drill.“ Dialoge aus der hintersten Schublade. #ugly# Anwalt Labelle gesucht, der war ja von J.R. wegen den Photos von dessem Sohn genötigt worden den Vertrag zu ändern, der war allerdings verschwunden. Gleiches gilt für die falsche Marta del Sol. Diesen Teil fand ich auch ganz interessant, man kann trotz dieser ganzen illegalen Teile den Deal nicht rückgängig machen, weil J.R. der zweite Käufer war und müsste jetzt erst beweisen, dass J.R. Wissen über den ersten illegalen Deal hatte. Der Gevögelte war übrigens auch John Ross, der ja wirklich alles wusste, aber nun als durch Elena attackiert erfuhr er was sein Daddy getan hatte. :p Hier also auch Stress. Dann hat Elena quasi die Wahl zu dem zu gehen dem sie am wenigstens wenig vertraut. J.R. hingegen fängt schon mal mit den Bohrarbeiten an. Hihi. Mr. Sunnyboy Chris will jetzt Feuer mit Feuer bekämpfen, Bobby hingegen es legal halten. Leidige Themen, alles so klischeehaft und seifig. Verständlich finde ich, John Ross kann es nicht verstehen wie sein Vater alles so passieren lassen will obwohl sie offensichtlich betrogen wurden. John Ross loste gegen Marta ab, denn die war wegen dessen Lügen um Elena so stinkig geworden, hatte einen besseren Deal mit J.R. gemacht. :p Sie hat ja noch das Video und das Insiderwissen wer von dem Deal wusste, also wird sie in ihrem Versteck bleiben und die Fresse halten so lange man sie nicht anspuckt – oder selber spucken. Die beiden Männer mit gleichem Namen einigten sich mehr oder weniger, Junior konnte nicht sauer sein, weil J.R. ihn graben lässt um ihn das Öl-Geschäft zu lehren. Wie zufällig es jetzt war, dass Chris das Video von John Ross/Marta fand weiß ich nicht, er hat es aber und kann es verwenden. War wohl die beste Möglichkeit für Marta noch mal ein Abschiedsgeschenk zu hinterlassen. So gesehen war es schon witzig, da fliegt J.R. davon und meint, er käme wieder wenn sein Sohn Mist baut – das Video kann das ganz schnell auslösen. Dann erzählte Junior allerdings Bobby, der Stress läge zwischen den Brüdern und er habe nichts mit der Sache zu tun. /:) „You really expect me to believe that?“ Der Vorteil nicht im Vertrag zu stehen ist natürlich offensichtlich und diesen Joker spielte John Ross frech wie gewohnt aus. Elena lässt John Ross abblitzen, Bobby weiß dass er nicht mehr tun kann als die Bohrungen zu verlangsamen und Christopher hat nun einen billigen Racheweg gefunden. Bisschen sehr glücklich, dass Ann’s Ex ausgerechnet das Öl für J.R. abtransportiert. Aber er macht es, weil er Bobby mag, weil er J.R. hasst und weil er seine Ex irgendwie auch noch ein bisschen schätzt. Für eine Umarmung. Gut, hält die Bohrungen nicht auf, aber verlangsamt sie um einiges. Witzig fand ich John Ross’ „I swear, non of this was me” zu Elena, da will ich ihr Gesicht sehen wenn sie rausfindet wie ähnlich er seinem Dad ist, aber sie hat gleich mit ihm rumgemacht, tja, zumindest halt sie sich von Southfork fern. Witzig fand ich dann auch sehr, wie Chris John Ross das Video zeigte. :D Die anständigste Lösung. Am Ende der Folge drohte Christopher das Video hochgehen zu lassen wenn er nicht Beweise bekommt, dass J.R. alles inszeniert hat. DAS nenne ich mal einen guten Cliffhanger der nicht vollkommen übertrieben daher kam. Brav.

    Fazit: Bleibt nett, ich kann nicht sagen ich hätte mich gelangweilt, ist schon recht interessant, allerdings auch schmalzig und man könnte thematisch viel mehr Abwechslung gebrauchen. Darstellerisch und optisch sehr ansprechend, zumindest keine Zeitverschwendung. 3/5.

    #447712
    Anonym
    Gast

    Nominees for the 2012 NCLR ALMA Awards Announced

    Und natürlich ist klar, dass jemand von Dallas dabei ist: Jordana Brewster und die liebste Julie Gonzalo. #emiley# Yeah, Julie win it again. #hallo# Wer sich jetzt wie ich fragt warum zum Henker Madeleine Stowe nominiert ist: Ihre Mom kommt aus Costa Rica. Aha, und der Vater ist Brite. Aha-aha.

    #447903
    Anonym
    Gast

    ACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!

    #1.06:

    Folge 6 bereits, geht dahin. Das Previously sah wirklich interessant aus, ich hoffe die Serie steigert sich mal, Hoffnung gebe ich nicht auf.

    John Ross spielt die Situation vor Elena runter, meint nur Christopher wäre die Gefahr. Er hat ein großes Problem, sein Cousin hat ihm da ordentlich Dampf gemacht. Dann gleich im Anschluss mit Bobby angelegt, der hat schon zugeschlagen, Öl wird vorerst nicht abtransportiert. John Ross wusste wie der Hase läuft, warum Ryland als Ex von Ann so einen Schritt wagt. Gut gespielt, Bobby. #hallo# Äh, falsch, gut gespielt Ann. Bobby fiel selber aus allen Wolken und war etwas verärgert auf seine Frau. Bobby hat das schon gut geregelt, er hat Angst, dass Ryland sich erneut meldet – und er wusste definitiv wovon er sprach. Wobei Ann sich schlecht fühlen muss, sie will helfen und kriegt keinen Dank – und wusste später auch warum. Hat John Ross ordentlich gebremst. „I need trucks now“. Daneben hatte er noch die Nerven seinem Cousin zu sagen er wisse von nichts und wäre nicht am Betrug beteiligt gewesen. Ich finde es gut, dass Chris endlich Eier zeigt und zurückschlägt. John Ross kann allerdings Menschen manipulieren, ob das hier reicht? Ob das Video reicht? Bobby meint gegen J.R. ohnehin nicht, was stimmt. Deshalb muss man dem Rebecca-Hinweis nachgehen, ihr Fund besagt, dass der Landkäufer zwar das Land besitzt, aber nicht die Bohrrechte. J.R. wurde übrigens ständig über alles informiert, der etwas gruselige Typ der bei John Ross berät ist auch sein Berater, hätte John Ross klar sein müssen. Der bekam Besuch von einem zwielichtigen Mexikaner namens Bixente, der sich erkundigte was denn jetzt mit seinem Öl los ist. Wird sicher spannend, denn John Ross steht mit der Lieferung mächtig unter Druck. :D Da er schon ordentlich in die Enge gedrängt worden war, war er auch sauer auf Sue Ellen, seine Mom, die ihm nicht helfen wollte. Dann tauchte auch noch Marta auf, die hat echt Nerven, John Ross hat richtig aufgezählt was sie alles getan hat, Hexe. Denke sie könnte Elena Dinge erzählen, warum wäre sie sonst zurück, wenn sie John Ross nicht um alles in der Welt haben wollen würde. Ryland gefällt mir, ein sehr spannender Charakter, der ein Fuchs ist, oh ja, er wusste ganz genau warum er seiner Ex den Gefallen tat, ich denke sogar er wusste in was für Schwierigkeiten er die andere Seite bringt und kann nun mit einem Grinsen die Seite wechseln, also die Dinge so stellen wie sie vor Ann’s Anfrage waren, mit dem Unterschied, dass er Sue Ellen’s Govenor Kampagne dick unterstützt und wenn sie drin ist der Nutznießer sein wird. Zahlt sich also aus. Klasse fand ich wie Bobby/Christopher am Ende zu John Ross gingen und ihm die neuste Entdeckung ins Gesicht schlugen: 2/3 Bohrrechte bei Bobby, somit hört das Bohren auf. :D John Ross angepisster Blick ist es immer wieder wert drüber zu lachen. :D

    Die liebste Julie, zum Anbeißen. #rot# Der blöde, gruselige Thomas Bruder. X-( Weg mit ihm. Leider hält sie ihn ja davon ab die Ewings auszuzocken, in dem sie Unterlagen versteckt. Hoffe sie kommt da schnell raus und mit Christopher zurück. Ich hoffe Ann hilft ihr irgendwie, ist ja ihre einzige Hoffnung, da sie nicht einfach abhauen will. Wer kann der süßen Rebecca schon eine Bitte abschlagen, wenn sie auch noch Southfork retten kann mit den Unterlagen die sie gefunden hat. Dann wird sie zur Heldin, kann ihre Unschuld so etwa beweisen und alles wird gut – weil das aber nicht zu klappen scheint ist die Schwangerschaft die bessere Lösung. Mei, und Arsch Christopher glaubte ihr dann nicht, meinte sie würde lügen. Du Michael Bluth du. X-( Zumindest ein kleiner Schritt für Rebecca, wenn auch beide Ewings misstrauisch bleiben und besonders der Ehemann unnachgiebig bleibt. Dann war da Blut #8o# Armes Mädchen. #cry# Stark war auch wie Ann in Tränen ausbrauch als sie dieses Päckchen von Harris Ryland bekam, sogar Bobby war wütend. „You stay away form her.“ :D Oh oh, diese Drohung hat gesessen. Leider half es Julie auch nicht mit Christopher, dass sie einen Hinweis geliefert hatte, mehr als eine Info gab es nicht. Am Ende sagte Rebecca endlich ihrem Bruder, dass sie keine Lust mehr hat die Ewings zu betrügen, Thomas wusste, dass sie die Mail geschickt hatte und schwanger ist sie auch noch – letztere Info hatte ich gestern Nacht versehentlich gelesen. Hat Julie wirklich gut gespielt, ALMA Award dafür dann bitte.

    Fazit: Es ist wieder nichts Dolles, aber es war abwechslungsreicher und stimmiger als letzte Woche, langweiligen tu ich mich nicht, allerdings gab es ein paar Längen und das hin und her ist halt nicht gerade tiefgründig. Passt so weit, ich bleib dran und Rebecca’s Schwangerschaft wird auf jeden Fall dafür sorgen, dass Julie noch einige Zeit in der Serie bleiben wird – schön für sie und ich kann mittlerweile auch absolut damit leben, denn Dallas 2012 ist besser als erwartet. 3,25/5.

    #448836
    Anonym
    Gast

    ACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!

    #1.07:

    John Ross ist wütend, weil er nicht graben darf, die Recht hat er verloren. Und die Ölkäufer sitzen ihm nicht nur im Nacken, das sind generell üble Leute. Hihi. Leider war Christopher so blöd und gab seinem Cousin das Video. Trottel, dummer depperter Depp. Lieber mehr als weniger haben, der Vertrag kann sicher irgendwie umgangen werden. Fair kämpfen will Chris, noch geht es gut. Leider sind alle irgendwie käuflich und da das Öl unendlich viel wert sein wird lohnt es sich natürlich. Der böse Mann Bixente war wieder da und drohte, eine Woche oder sie kassieren Southfork. Martha werden sie verjagen. Clevere Lösung übrigens, denn somit reißt John Ross seine Familie voll mit rein. :D Hätte er sich mal genauer ausdrücken sollen, denn Bobby glaubte noch, er könne die J.R.s verjagen. Sue Ellen gefragt, sie meinte nur John Ross solle Elena um Hilfe bitten, sein Stolz lässt das nicht zu, Sue Ellen klärt es für ihn und da sie Elena finanziell unterstützt kann sie natürlich Druck ausüben. Martha hat noch mitgehört, hehe. Elena hatte sie dann zwar nicht geschnappt, aber große Panik von Bixente’s Leuten, die sie verfolgen. Tja, wieso soll John Ross ihr jetzt helfen. Nachdem er dann mit Martha stritt und abhaute, fand er ihre Leiche auf sein Auto geworfen. #8o# Alter Falter, das war echt hart, aber eben notwendig, damit die Serie endlich mal etwas Tiefgang kriegt. Krass dennoch. So lange man hier keine Revenge-Scheiße abzieht hat man es richtig gemacht, so wie es sich gehört. Und dann, ja dann tauchten die Cops auf, nein, nicht wegen Bobby, sondern wegen dessen Neffen, den man vom Tatort wegfahren sah. :D Das ist lustig. Sehr verdächtig. #ugly# Und Elena stand noch neben ihm, jetzt geht’s ab. Feiner Cliffhanger.

    Sweet Rebecca, wie kann man der jemals böse sein. Sie ist schwanger, heißt sie wird etwas länger in der Serie bleiben und ich auch. Chris weiß es noch nicht, er wird es aber heute rausfinden, hab nen Preview-Clip geguckt. Er fand’s dann durch Elena raus, die er immer noch will. So ist das, ein irres Liebeswirrwarr. Arme Rebecca, Christopher war sauer und zeigte kein Interesse, glaube noch an einen weiteren Trick. Zumindest hat sie gut gekontert, Christopher wurde selber von den Eltern aufgegeben, sollte deshalb Gründe haben es besser zu machen. Leider will er Elena, die mit John Ross zusammen ist. Noch, wenn die Affäre auffliegt wird es das gewesen sein. Solange Rebecca nicht mit John Ross zusammen kommt passt das schon. Wird sie aber wohl kaum, es sind Zwillinge, was Christopher noch mehr in die Enge treibt, Elena will ihn so eh nicht haben und Rebecca hat sich entschuldigt, also shut up. Bin mal gespannt wie das alles wird, Julie mit Kindern ist sicher süß. SO SCHÖN. #rot#

    Ann hat ihre Problemchen mit Bobby, Brenda Strong kann wesentlich mehr, deshalb hoffe ich hier auf mehr. Witzig wurde es als Bobby wegen seinem Faustschlag gegen Harris Ryland, Ann’s Ex, verhaftet wurde. Viel wird nicht passieren können, aber gut ist es kaum. Ja, ich verstehe warum Bobby sich weigert sich zu entschuldigen, allerdings würde ich das sofort machen wenn Ryland wirklich dieser mächtige Businessman ist wie sein Anwalt da erzählt. War übrigens gut wie er es Ann erzähte: „I slapped him around a little.“ :D Äh, ja. Ihre Reaktion war auch komisch, erst war sie so geschockt weil Harris ihr diese Karte schickte und jetzt noch mehr. Harris ist ein wunderbarer Charakter, da müssen sich echt Leute wie J.R. oder Bixente warm anziehen, herrlich fies, macht Laune. Bobby’s Entschuldigung war aber kein Grund für ihn aufzuhören, wenn Ann noch mal kontaktiert wird gibt es Prügel. Meine Güte, Harris, den Darsteller will ich als Bösewicht haben, der ist toll. :D Ann hat ein paar Geheimnisse, eine Akte sogar, da bin ich echt gespannt, Bobby kriegt sie auf einem Tablett serviert. Noch weiß er es nicht, noch. Muss was mit ner Fehlgeburt zu tun haben irgendwie.

    Fazit: Ja, klar, immer noch so soapig und leichte Kost, aber immerhin mit ein paar netten Momenten. Passt, Guilty Pleasure, ich gestehe. 3,25/5.

    #449133
    Anonym
    Gast

    ACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!

    #1.08:

    Folge 8 bereits. Nach der zwar keineswegs uninteressanten aber wenig ereignisreichen letzten Folge sollte es heute besser abgehen – dafür hat der bisher wohl beste Cliffhanger gesorgt, für John Ross wird die Luft eng und wie wir wissen wird er seinen Familien-Clan mit sich runterziehen.

    Den Cops muss John Ross ohnehin erklären wieso er in dem Hotel war wo Martha aus dem Fenster flog. Elena allerdings auch. Wobei er ja die Geschichte so weit erzählen kann, so lange er seine Verbindung zu Martha rauslässt. Die Bewiese sprechen gegen ihn. Da er nichts mehr sagte wurde er wegen dem Mord an Fake-Martha bzw. Veronica Martinez verhaftet. Wie ein Flug aus dem 5. Stock auf ein Autodach überhaupt Selbstmord sein kann würde ich zu gerne wissen. Sue Ellen wollte helfen, doch das lies ihr Sohn nicht zu, er sieht seine Schuld bei sich und meint er müsse das selber gerade biegen. Bin gespannt wie er das machen will. Christopher konnte über seinen Cousin nur lachen, machte seiner Familie und Elena aber klar, dass John Ross das alles selber zu verantworten hat und es keine Überraschung ist. Naja, so wie John Ross ihn immer behandelt hat verstehe ich auf dieser Ebene warum er kein Mitleid übrig hat, allerdings hat er es noch gar nicht aufgebraucht – siehe Rebecca. Die Knastszenen waren einfach besser und stimmiger präsentiert als bei einer gewissen neuen Serien der letzten Season, auch wenn sie letztendlich nichts Besonderes waren. Auch das wie es dazu kam ist besser. Dann tauchte Bixente auf, toller Bösewicht, wie er drohte macht echt Laune. Das Video hat er ebenfalls. „I just want to know one thing: Where is my oil?“ – “You get me out of here, you get your oil.” Nein, denn die Bohrrechte hat er nicht. “Sorry Mr. Ewing, your time is up.“ So macht man das, das wirkt. Ja, Bixente besuchte Bobby auf der Ranch um übers Geschäft zu sprechen. Ui, Bobby hat aber ordentlich zurückgefeuert, klein beigeben kommt für ihn wenn es um Southfork geht eh nicht in Frage. Wird noch lustig werden. Und das wurde es im Anschluss: John Ross wurde im Knast verprügelt. Jetzt beginnt die Serie endlich mal los zu legen: Bobby sauer, will die Punkte J.R., Marta und Bixente verknüpfen, was aber nicht einfach werden wird. Die Prügel zeigte dann wie Ernst die Lage ist. Selbst sein Cousin zeige diesmal Mitleid. Das Videoband finden oder Öl pumpen. J.R. wurde informiert. Sue Ellen ging derweil zum Gerichtsmediziner, bestach ein bisschen und drohte dann sogar. Nice. J.R. schlich sich ins Krankenzimmer und schwor dann wohl innerlich Rache. Nice too. Weniger nice, dass wie man schon vorhersehen konnte Christopher dann zu Bixente ging und ihm sein Methane anbot, also die Südamerika Rechte. Wird noch spannend, denn damit wird die Sache wohl kaum gegessen sein. Wobei hier ja zeitgleich an mehreren Fronten operiert wird, unwissend zueinander natürlich. John Ross kam dann frei – allerdings nicht durch Sue Ellen, sondern durch die doch gefundene Kamera. Sogar ein Dank gab’s zwischen den Cousins. Das wird nicht lange halten, aber immerhin etwas. Sue Ellen konnte sich nicht freuen, sie hatte jemanden bestochen, einen Mörder laufen lassen.

    „Everytime you look at me all I see is anger.” Arme Rebecca, schwanger mit Zwillingen und ein noch Ehemann, der ihr den Betrugsversuch noch lange nicht verziehen hat. Mit dem Background Check bin ich einverstanden, kann Rebecca’s Figur nur gut tun, allerdings auch das Gegenteil. Bruder Thomas tauchte auch noch auf und wirkte sehr bedrohlich, Rebecca pochte sie wolle ihn wie gesagt nicht mehr in ihrem Leben haben, Ann versprach ihm einen Job als Rancher in Oklahoma und er will nun verschwinden. Merkwürdig, hoffe der Background Check erklärt was bei den Geschwistern Sache ist. Verständlich warum Rebecca heute kaum Screentime bekam, die Nachforschungen ergaben nichts, Chris will ihr vertrauen, ist sich aber noch nicht ganz sicher. Immerhin. Da muss einfach mehr sein, oder nicht? „If you don’t steal me that technology, I will tell Christopher everything.“ Ui, und Tommy ist nicht ihr Bruder. Toll, jetzt kann ich alles vergessen und muss nach Dallas fahren um Julie vor den bösen Männern zu retten. X-(

    Bei Christopher’s Energieforschung läuft es blendend, ein tolles Angebot schlägt er aus. Man kann nur Übles ahnen, diese Energie-Leute werden ihn kaum sein Ding machen lassen ohne ein Stück vom Kuchen zu kriegen. Die ganzen alternativen Energien werden eh aufgekauft und in Archiven verstaubt gelassen damit sie nie ans Tageslicht kommen. Wohl hier auch der Fall. Da er seine Arbeit allerdings Bixente überschrieb hat sich das ja erledigt. Oder nicht, wir werden sehen.

    Was mich heute schon etwas störte/irritierte war dieser ständige Kamerawechsel. Also Sue Ellen redet, dann mitten ihrem Text Gesicht Vollbild und dann wieder zurück. Bisschen ruhigere Kameraarbeit wäre wünschenswert. Sonst aber passt die Umsetzung.

    Fazit: War sehr ordentlich, aber dann auch wieder so typisch halt, bemüht sicher, aber irgendwie auch sehr seifig. Dazu kommt die recht dünne Handlung, es mag viel wirken, war aber wieder in sich abgeschlossen und nicht wirklich episodenübergreifend. 3,25/5.

    #449530
    Anonym
    Gast

    ACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!

    #1.09

    Elena weiß nicht, dass John Ross aktiv an J.R.’s Betrug beteiligt war und sieht in J.R. den einzigen Schuldigen, wegen dem ihr Freund auch die Mordanklage bekam. Die Serie hat jetzt ein kleines Problem: John Ross mag immer so fies gucken, er schuldet nun Bobby und Christopher sein Leben, kann man so sagen, er wäre gehängt worden wären die beiden nicht bereit gewesen zu helfen und hätte Chris nicht schließlich die bohrfreie Lösung gefunden. Scheinbar haben die Velezueler noch die Ranch, jetzt planen die beiden mit Hilfe von Bobby so quasi von außen zu graben und so das Southfork Öl zu kriegen ohne tatsächlich auf Southfork zu graben. „This family is in trouble. We need to work together to get out of it.“ Dann hatte Bobby einen Anfall, das kommt von dem Stress den seine Kinder verursachen. Wusste nicht, dass John Ross nichts von dem Krebs wusste, was Bobby bewusst verschwiegen hatte um sich nicht angreifbar zu machen. Puh, ganz schön böse was mit Bobby passiert, der Krebs spielt ihm richtig übel mit. Würde fast vermuten er wird doch sterben, weil Patrick Duffy dann aus der Serie könnte. John Ross hat gleich seinen Vater holen lassen. War trotzdem nicht ratsam das Krankenhaus zu verlassen. J.R. tauchte auf und Ann warf ihn raus. :D „If I catch you anywhere near Bobby’s room, I shoot you. And since you don’t know heart, it’ll be somewhere more vital.” :D Yeah Ann. #mh# Bin gespannt wie genau John Ross nun Southfork Bobby zurückgeben soll, so fordert es Christopher, nur wird J.R. da nicht mitspielen. „You’re confusing emotion with business“ meinte der nur, sieht so aus als würde John Ross zur Vernunft kommen. Christopher merkte dann emotional vor Elena, dass J.R. einfach verloren ist, er war schon immer so und jemanden nach 80 Jahren zu überzeugen mal Anstand und Gnade zu zeigen geht halt einfach nicht. Oder doch? Toll fand ich die Szene zwischen Bobby und J.R., Bobby war super nett, auch wenn er erwähnte was für Mist sein Bruder gebaut hatte, er liebt ihn dennoch. J.R. zeigte Ansätze von Emotionen, hat aber durch seine Depression schon sehr viel von früher vergessen oder verdrängt, wird nicht einfach. Frage mich ja gerade welcher der beiden Brüder in der Serie stirbt, denn J.R. ist 80 schätze ich und somit deutlich älter als Bobby, Larry Hagman hat Krebs und Bobby eben auch. Interessant war ja die Geschäftsidee: Die Cousins + Elena als Ewing Energies. Klingt gut. Ist mir auch recht wenn man statt sich untereinander zu bekriegen mit Dieben und Südamerikanern kämpfen darf. Klingt gut, zu gut um wahr zu sein. ;) J.R. vermachte seinem Bruder dann sein Landrecht, welches er sich bei Bobby’s Tod aber wieder zurückholen will. Immerhin macht er Bobby wenn er lebt glücklich. Dann ein Anruf: „Are you ready to send your brother to jail?“ Die Frage, denn diese Martha del Sol hat Daten gespeichert, auf welche Bobby’s Ermittler Zugriff kriegen könnte. Dann kriegt er die Ranch zwar zurück, aber seinen Bruder verliert er.

    Julie ist so süß, wegen ihr lohnt sich die Serie für mich sowieso. Mit Christopher hat sich das zumindest gelegt, auch wenn es noch nicht vorbei ist. Und Thomas wird dafür sorgen, dass es das auch nicht sein wird. So ein Arschloch, Rebecca muss echt die Daten von ihrem Ehemann stehlen damit er nicht alles ausplaudert. Ich fahr jetzt nach Texas und prügel Thomas in ein Koma, wie kann er nur so sein. X-( Die liebe Julie spielt wirklich toll und ergreifend, sie hat wirklich Angst vor ihm. Und er ist wie wir heute auch sehen nicht der Drahtzieher, dieser Frank will die Pläne pronto haben. Fuck, „one day“. Und wieder eine Julie Überdosis mit Christopher diesmal, nachdem er wegen seinem Vater so geschockt war. Unglaublich süß, würde mich auch mal von ihr massieren lassen. #rot# Deshalb nimmt mich das auch so mit wie viel Druck Tommy ausübt, armes Mädel, sie weigert sich Christopher zu betrügen. Hui, ganz schön unerwartet wie sie in ihrem Bankschließfach nicht nur Geldbündel und Bankkarten hat, sondern sich eine Knarre mitnimmt. Julie als Kampfbabe. Baller sie alle weg, yeah. #devil2# Tommy kam übrigens glimpflich davon, dieser Milliardär Frank wollte seine Dienste nicht mehr und fertig, dachte er würde ihn jetzt einen Kopf kürzer machen. Scheiße war der Kampf zwischen Tommy und Rebecca böse, er hat sie ganz schön rumgekloppt, zum Glück hat Rebecca sich überraschend gut wehren können, der Schuss als Cliffhanger war super, ich hoffe Julie hat es nicht erwischt, kann ich mir genauso gut vorstellen.

    Die potenzielle Governor Sue Ellen kriegt Besuch vom Top Fiesling Harris Ryland, der Typ macht einfach sehr viel Laune. Er hat ihre Kampagne unterstützt, natürlich nur um seine persönlichen Interessen durchzubringen. Leider hat er Wind von ihrem Bestechungsversuch mit dem Gerichtsmediziner bekommen und nutzt dieses Wissen nun genüsslich. Er will ihre Kampagne nutzen um Geld zu waschen, etwas was wohl generell oft gemacht wird. Dies gestand Sue Ellen später Ann, Brenda Strong finde ich klasse, sie verjagt J.R. und Sue Ellen gab ihm eine Watschen. :D

    Fazit: Die bisher beste Folge, was nicht nur an den guten Bobby-J.R. Szenen lag, hat einfach Spaß gemacht. Rebecca war top, echt dramatisch, tolle Julie Szenen. Und der kleinere Rest um Sue Ellen gefiel auch ganz gut. Passt. 3,5/5.

    #449933
    Anonym
    Gast

    ACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!

    #1.10:

    „I’m in trouble.“ Yeah, Fake-Bruder Thomas ist weg und die liebste Julie hat es überlebt. War eine super Julie Gonzalo aka Rebecca Folge heute, anfangs war ihr Charakter nett, aber für mich schon fast an der Grenze zum Serientod. Nach dem panischen Anruf kam ein Team vorbei und räumte den Tatort auf als wäre nichts gewesen – Leiche wurde natürlich auch entsorgt. Allerdings war die erste Szene, also jene wo der Cliffhanger aufgelöst wurde ziemlich schwach und unspektakulär – wir sehen eine Person auf den Boden fallen und es ist Thomas. Naja, Hauptsache nicht Rebecca. Anfangs sah es für ihren Neuversuch mit Christopher auch positiv aus, sie total verstört, er sehr führsorglich. Nachdem sie ihre Verletzung als von dem nun verschwundenen Thomas ausgeben konnte, war hier alles gut für sie. Christopher bat allerdings John Ross Tommy zu finden, denn Chris war mächtig sauer, verständlich. Rebecca’s Tränen und Schock am Anfang wirkten wenn man die ganze Folge betrachtet vielleicht etwas übertrieben, waren aber wohl echt. Und natürlich sehr gut von Julie gespielt. :-) Weiters fehlten noch die teueren Eheringe, welche Tommy verscherbelt hat und Rebecca nun suchen darf. Währenddessen suchte Christopher Tommy, allerdings war das Motelzimmer leer. Dass der Anruf dann genau dann kam war sehr unglaubwürdig, und auch wenn diese Serie hier bisher Zufälle und Gezwungenheiten eigentlich großteils vermeiden konnte, das hier war einfach nix. Nicht nur hob Chris ab und fragte „who is this?“, nein, die Dame die sich dann als wahre Schwester Rebecca entpuppte scheint nicht gerade eine Leuchte zu sein und sagte dann „it’s your sister, Rebecca“, eine ziemlich untypische Begrüßung, erst dann merkte sie, dass da eben nicht ihr Bruder dran war. Is halt ne Soap, bei dem doch ziemlich hohen Tempo und der thematischen Abgeschlossenheit pro Folge wohl Pflicht. Klar, dass ein böser Streit mit Rebecca folgte. „I will find out who you are, and if I find out, I will send you to prison.“ Rebecca ist nicht Rebecca, sondern Pamela Rebecca Barnes, die Tochter von Cliff Barnes, einem alten Rivalen der Ewings. Finde diese Lösung gut. Da Christopher sinnigerweise nun die beiden Kinder will, gab Rebecca ihrem Dad und Frank, der auch da drin steckt, ihr OK: „I want you go get a piece of Ewing Energies, so we can put that family down.” Für Julie Gonzalo wird’s sicher eine tolle zweite Staffle werden, statt dem unbedeutenden Frauchen ist sie nun auf Rache Tour unterwegs und darf auch mal richtig schön fies spielen. Oh ja, erst Emily und nun Julie – 2012 toll gelaufen, beide hatten ihre für mich (klar) besten Rollen.

    Die Ewing Familie macht sich wegen Bobby große Sorgen, der liegt mit Krebs im Krankenhaus und im Koma. J.R.’s Worte am Bett seines Bruders waren ganz hübsch, er liebt ihn und weiß wo er ohne seinen Bruder wäre. Bobby wachte etwas später auf, natürlich. Dann gab er seinem Bruder eine ordentliche Abreibung, die Marta Del Soul Cloud Daten waren ergiebig und somit hat er seinen Bruder, wenn der nicht gegen den Venezueler mithilft war es das und er geht in den Knast. Passt. John Ross fällt aus allen Clouds, als er erfährt, dass er auch auf einem Video ist und somit am gleichen Abgrund wie sein Daddy steht. Tja. Christopher natürlich verärgert und Elena hörte mit – der hatte ihr neuer Verlobter noch geschworen er wäre unschuldig. Ganz schön fies, wenn auch sehr kitschig. Besonders diabolisch wie er noch zu den Anwesenden sagte, alles müsse unter Verschluss bleiben und Elena dürfe es nicht erfahren – doch die hörte schon mit. :D Und sie traf noch in den Raum. You lied about everything.“ =) Stört mich nicht. Da die beiben John Ross gestanden haben ist der Vertrag ungültig und Southfork wieder zurück – Bixente wurde als er gerade einen Vertrag mit Frank unterschreiben wollte gefasst. „Life is cheap in Prison, Bixente, and I’m a rich man.“ :D J.R. ist schon klasse, hat keine Angst und das noch mit 80. Wenn ich dieses Zitat richtig deute, könnte er Bixente ausschalten lassen. Allerdings hat Bixente auch Geld wie Heu.

    John Ross kriegt einen weiteren Anruf von Bixente, welcher erneut Druck machte. „You are looking at the home of Ewing Energies.“ Coole Sache, dass er jetzt das alte Ewing Oil Gebäude gekauft hat. Und noch ein Hochzeitsantrag und ein Ja nachgeschoben – wie schön. :-) Chris konnte natürlich nicht verheimlichen dass es ihn trifft Elena zu verlieren, aber so ist das. Später war die Verlobung hinfällig, so ist das halt. Allerdings war es viel zu dick aufgetragen, dass Chris nach seinem bösen Rebecca-Streit zu Elena rennt und um ihre Hand anhält. Güte, Kitsch hoch unendlich. Dann machten Elena/Christopher Liebe und die beiden John Ross wollen sich jetzt Ewing Energies holen – hier fängt die Serie halt an sich massiv im Kreis zu drehen, das Thema hatten wir doch schon so oft binnen 10 Folgen. Trotzdem freue ich mich auf ein nun nicht mehr Familienduell sondern Vierkampf: Während Christopher sich wieder mit seinem Cousin John Ross bekämpfen wird, werden sowohl Bixente als auch Barnes mit Rebecca mächtig mitmischen – mehr dazu Anfang 2013.

    Sue Ellen will ihre Kandidatur niederlegen und nicht für Harris Ryland Geld waschen. Muss wohl so sein. Harris Ryland ist echt dermaßen hassenswert, aber eben auch ein starker Bösewicht. Die arme Annie war sauer, konnte aber nix machen, Harris hat einfach alles. Oops, da war ein Mikro. :D Ann ist ja schon super, erstens hat Harris so verstört geschaut und bekam dann noch voll eins auf die Nase. Yeah. #mh# Ich will aber unbedingt sehen wie sie ihm mit ihrer Shotgun den Schädel durchlöchert. :D Sue Ellen’s Rede am Ende war ganz gut, sie will jetzt wirklich Governor werden. Nette Beschäftigungstherapie.

    Fazit: Nett, allerdings halt auch so extrem gewollt. Julie Gonzalo war super und hat für mich alles überragt, kann mich nur freuen wie interessant S2 werden wird. Rest war solide, ein paar Mal viel zu kitschig, was willste machen, aber sonst doch ein paar gute Momente auch. 3,25/5.

    #449947
    Anonym
    Gast
    #449953
    Anonym
    Gast

    Danke für’s Posten, Burning. #hallo# Sehr nichtssagend. Julie guckt mean und Numb’s Herz bricht. :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 138)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.