Dallas [TNT]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 138)
  • Autor
    Beiträge
  • #478744
    Anonym
    Gast

    Argentinian Juan Pablo di Pace (NBC‘s Camp) has joined TNT‘s soapy drama Dallas as new regular.

    Deadline

    #479347
    Anonym
    Gast
    Quote:
    As first unofficially announced by cast member Josh Henderson back in July, Dallas‘ coming run will be split into two halves — an opening run of eight episodes, and then seven more come summer — with each batch serving up its own cliffhanger, showrunner Cynthia Cidre told TVGM. | tvline.com

    Sehr gut, 15 Folgen hätte ich eher schwer untergebracht, im Sommer ist genug Zeit. Julie. :-)

    #479513
    Stampede
    Mitglied

    Poster zur neuen Staffel:

    [ATTACH=CONFIG]21605[/ATTACH]

    #479519
    Anonym
    Gast

    Wenigstens beschwert sich der gute Herr nicht drüber, dass ja „nobody does bad like the Ewings“ spätestens seit Breaking Bad eine dreiste Lüge ist. :p

    #479879
    Anonym
    Gast
    #479993
    Anonym
    Gast
    #481140
    Anonym
    Gast
    #481543
    Anonym
    Gast
    #481932
    Stampede
    Mitglied

    Poster zur neuen Staffel:

    [ATTACH=CONFIG]21828[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]21829[/ATTACH]

    #481936
    Anonym
    Gast

    Pfui, den will ich nicht sehen. :-w

    #482001
    Anonym
    Gast

    Eigentlich hätte ich es ja wissen müssen, aber ich sah es erst jetzt gerade, dass es auch noch dieses Bild gibt und das besser ist und Stamp das natürlich nicht postet, weil er mich ärgern will hier. :-w :p

    BfVRJgDIQAAczSR1.png
    thewrap.com

    I want Julie. 18 days left. :-)

    #482003
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 606884 wrote:

    Eigentlich hätte ich es ja wissen müssen, aber ich sah es erst jetzt gerade, dass es auch noch dieses Bild gibt und das besser ist und Stamp das natürlich nicht postet, weil er mich ärgern will hier. :-w :p

    Das hab ich doch aber auch gepostet? In meinem Beitrag von vorher sind 2 Bilder zu sehen und eines davon ist das :p

    #482010
    Anonym
    Gast

    #8o# Stümmt, da waren 2 Bilder. Sorry, dachte das wäre nur ein Link. #rot# Ich seh halt überall Verschwörung. #hallo#

    #482981
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Die dritte Staffel von „Dallas (2012)“ feierte am Montag auf TNT Premiere (2,7 Millionen Zuschauer, Z18-49: 0.8) und hielt dabei weitgehend das Niveau des Auftakts von Staffel 2. | sj.de

    Leider dann für die gestrige Folge 2 nur noch 0.4. :-?

    #483530
    Anonym
    Gast

    Ratings bleiben bei 0.4. Hoffentlich läuft es im Sommer wieder besser…

    Quote:
    Dallas will uncork the second half of Season 3 on Monday, Aug. 18 at 9 pm | tvline.com

    Passt mir auf jeden Fall gut rein.

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 138)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.