Desperate Housewives – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 151)
  • Autor
    Beiträge
  • #343497
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Ab September: „Desperate Housewives – Season 1“

    Buena Vista plant für September die Veröffentlichung der US-Serie „Desperate Housewives “ auf DVD. Falls alles klappt, soll die erste Staffel am 1. September auf den Markt kommen. Details zur Ausstattung liegen derzeit noch nicht vor.

    Quelle: http://www.tvondvd.de/newsticker/2005/juni_03_2005_3.html

    #343498
    Randy Taylor
    Mitglied

    Also dann werde ich mir mal den 1 September merken.
    Die Serie ist so gut, das ich davon die DVD Box brauche. #mh# #mh# #mh#

    #343499
    dayzd
    Mitglied

    Ich auch ;)

    Ich hoffe, dass es bei dem Termin bleibt

    #343500
    diluz
    Mitglied

    Wolln wer mal den Termin 1. September bei denen an die Wand nageln ;). Solln bloß keine Verschiebung vornehmen.

    #343501
    danii
    Mitglied

    Die kommt niemals am 1 September auf DVD raus.
    Wenn die jetzt Sommerpause machen und es im Herbst weiter geht,dann wirds keine DVD geben.
    Erst nach Ende der Staffel auf Pro 7 dann könnt ihr euch drauf freuen.
    War bei Akte X auch so,das erst wenn die Staffel zu Ende war die DVD raus kam.
    Höchstens es wird die Veröffentlichung in den USA gemeint und nicht in D.

    #343502
    dayzd
    Mitglied

    Nur weil es bei Akte X so war, muss es net heissen, dass es bei den anderen Serien auch so ist.

    Die US-Box kommt am 20.09.05 raus. Buena Vista hat es auf jeden Fall geplant und bis jetzt ist es der 1. September. Da spielt keine Rolle, ob die Season im TV ganz ausgestrahlt wurde oder nicht.

    Wenn der Termin sich verschieben sollte, kann man nichts dran ändern. Ich bin auch e bissl skeptisch, dass es schon am 1. September rauskommt, aber wenn Buena Vista das schreibt, dann muss ich wohl dran glauben ;)

    #343503
    diluz
    Mitglied

    Also ich denke mal das der Erscheinungstermin offiziell bestätigt ist und wenn sich da was verschiebt, dann sicher auch nur um wenige Tage.

    #343504
    danii
    Mitglied

    Wetten das die DVD erst raus kommt,wenn die 1 Staffel zu Ende ist.
    Dann kaufen die Leute sich die DVD und schauen den Rest auf DVD an wo Pro 7 die Quoten verliert.
    Die US Box kommt da vielleicht erst raus, aber hier in Deutschland können wir ja noch eine Weile warten auf die 1 Staffel Box in Deutsch.
    Die Übersetzung ist ja auch noch nicht mal ganz fertig. #hm#

    #343505
    Buffyfighter
    Mitglied

    Ich glaube auch das die DVD noch auf sich warten lässt. Bei den Gilmore Girls hats zum Beispiel ja auch lange gedauert.

    #343506
    ALF
    Mitglied

    Naja, die Gilmore Girls haben auch nicht den Stellenwert und die Popularität wie Desperate Housewives. Wenn eine Serie so gehyped wird bietet sich eine zeitnahe DVD-Veröffentlichung an.

    #343507
    Randy Taylor
    Mitglied

    O.C. California wird auch zeit nah mit der TV austrahlung veröffentlicht.
    Daher ist es gut möglich, das auch DH zeitnah zur TV Ausstrahluing veröffentlicht wird.

    #343508
    dayzd
    Mitglied

    Ich sags nochma:

    Man kann die Serien nicht miteinander vergleichen was die DVD´s betrifft.

    Wenn Buena Vista den ersten September nennt, ist es nun ma dieser Termin, wobei ich denke, dass der Termin vielleicht noch verschoben wird :/

    #343509
    diluz
    Mitglied

    @all
    Ich denke mal so lange Buena Fista diesen Termin nicht ändert wird er auch so bleiben. Ich würd mir da jetzt mal keine grauen Haare wachsen lassen und einfach abwarten ob sich was ändert oder nicht.

    #343510
    NoRemorse
    Mitglied

    Die DVD Box kommt im September in Englang raus, also gar nicht mehr so lange bis dahin #dance#

    #343646
    dayzd
    Mitglied

    Dass die Box im September nicht rauskommt war mir klar. Die Box kommt am 08.12.05 raus. Genauso wie die Box von Lost ;) Die wollen an Weihnachten ma heftig Kohle machen ;)

    Quote:
    DVD-Box ab Dezember!

    Ab Dezember gibt es Grund zur Freude, denn pünktlich zum Vorweihnachtsgeschäft erscheint die DVD-Box der „Desperate Housewives“.

    Auf 6 DVDs gibt es dann den Beginn der Serie mit den Abenteuern und Geschichten aus der Wisteria Lane, zum immer wieder ansehen, für den heimischen DVD-Player.

    Ab 8. Dezember ist es soweit. Bei unseren Partner Amazon.de könnt Ihr die Box bereits zum Preis von 31,99 Euro vorbestellen

    Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=4033&onpage=0

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 151)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.