Desperate Housewives – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 151)
  • Autor
    Beiträge
  • #348630
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Hm, mal schauen, hab bisher nur season 1 auf DVD. Vielleicht kauf ich irgendwann mal die anderen Staffeln. Vielleicht.

    Nur weil Season 2 so schwach war? /:)

    Ja genau deswegen. Season 2 hat mir total die Lust an der Serie genommen, auch wenn sleepy meint, das Season 3 wieder gut sein soll, bin ich noch nicht rückfällig geworden. :> :>

    #348739
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Disney: Serien-Komplettstaffeln im Juni 2008

    Walt Disney Studios Home Entertainment hat für den 12. Juni 2008 drei TV-Serien angekündigt. Alle Drei wurden zuvor bereits als Halb-Seasons veröffentlicht und bekommen nun eine Wiederveröffntlichung als komplette Staffeln. Dabei handelt es sich um die jeweils zweiten Staffeln von „Desperate Housewives“, „Grey´s Anatomy“ und „Lost“. Technisch sind die DVDs identisch zur den Halbstaffeln.

    Kompletter Bericht

    http://www.cinefacts.de

    Das liest sich doch alles recht positiv. :D Jetzt kann man nur noch hoffen, dass es einfache Slimcase geben wird und keine Doppelslimcase. Dann wäre es perfekt. Wenn es nicht so sein sollte, dann ist es zwar ärgerlich, aber das Wichtigste ist, dass es Komplettboxen geben wird. #vertrag#

    #348743
    Schlafmuetze
    Mitglied

    das es technisch gleich sein wird, war ja eigentlich zu erwarten #hm# . die werden sich nicht die Mühe machen, neue DVD-Master zu pressen – muss ja aber auch nicht.

    Wegen der Verpackung gebe ich dir weitestgehend recht :p . Mal abwarten was da auf uns zu kommt…
    Gleiche Verpackung wäre wünschenswert und bei Buena Vista ist der Schriftzug auf dem Rücken auch öfters ein problem….was Kontinuität angeht. #argh#

    Naja, mal schaun…
    Freue mich aber auch, dass nun die Komplettboxen kommen #mh#

    Nichtsdestotrotz hab ich es nicht eilig. Ich kenn die jeweils 2. Staffeln der Serien schon und so sehr ich die Housewives auch seit der 3. Staffel wieder liebe #rot# (für mich wirklich grandios), aber die 2. Staffel…hhm, die muss ich so schnell nicht wieder sehen :-w

    #348747
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hm, hat ja lange gedauert ehe ne komplett box erscheint. Bis die dritte erscheint, dauert es sicher ewig. #vertrag#

    #348749
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Hm, hat ja lange gedauert ehe ne komplett box erscheint. Bis die dritte erscheint, dauert es sicher ewig. #vertrag#

    Hauptsache sie kommt. :p

    #348757
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Staffel 2 als Komplettbox

    Nachdem bereits bekannt wurde, dass die 2. Staffel von „Lost“ im Juni als Komplettbox veröffentlicht wird (wir berichteten), ziehen die Serien „Desperate Housewives“ und „Grey’s Anatomy“ nach…

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.myfanbase.de

    #348759
    Schlafmuetze
    Mitglied

    myfanbase ist da ja wieder ganz schnell :^o

    #348763
    Anonym
    Gast

    Das ist doch mal n richtig guter Zeitpunkt damit anzufangen sich die Staffeln zu kaufen… #hallo#

    #348843
    dayzd
    Mitglied

    US-Cover zu Season 4

    Auch wenn ich das Bild mit den Housewives klasse finde, gefällt mir das Cover ganz und garnicht. Das Cover sieht so amateurhaft aus. /:)

    #348844
    Schlafmuetze
    Mitglied

    im großen und ganzen find ich das Cover schon klasse und auch deutlich besser als dieses blöde Waschmaschinen-Cover der dritten Staffel.

    bin zufrieden damit #pfeifen#

    #348845

    Super-Cover!!!
    Hab ein Poster von Desperate Housewives ,das genauso aussieht…

    #348846
    Anonym
    Gast

    Ich finde die 5 Damen ebenfalls Klasse. Jedoch passen die blauen Kleider absolut nicht zu den Flammen im Hintergrund. Das „beisst“ sich, sozusagen… :-?

    #349033
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Der erste Teil der vierten Staffel erscheint bei uns voraussichtlich am 16. Oktober #regie# #mh#

    Quelle: http://www.froeschl.de

    Somit teilen sie die Staffel bei uns – trotz des Streikes und weniger Folgen – schön wieder /:) #argh#

    #349037
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Somit teilen sie die Staffel bei uns – trotz des Streikes und weniger Folgen – schön wieder /:) #argh#

    Ach du Scheisse. #argh#

    #349049
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Der zweite Teil der vierten Staffel erscheint dann am 11. Dezember #regie#

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001D24WM6

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 151)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.