Desperate Housewives – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 151)
  • Autor
    Beiträge
  • #343743
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Neuer, im Grunde offizieller DVD Termin!

    Auf der offiziellen Seite von Buena Vista Home Entertainment findet man einen Werbebanner für TV on DVD, dem Label von BV für ihre Serien. Darauf ist natürlich auch Lost enthalten. Darunter ist aber noch etwas interessanteres…

    Denn bei ‚Demnächst‘ sind Desperate Housewives und Lost als DVDs aufgeführt – mit Releasedatum. Bei beiden Boxen lautet dies 17. November 2005. Da BV ihre DVDs immer erst auf dieser Seite ankündigt, wenn der Termin feststeht, dürfte dieser Termin als fest gilten. In der Schweiz, wo BV-DVDs meist eine Woche früher erscheinen, kann man sich also auf den 10. November freuen.

    UPDATE:
    Der Tag scheint sich zu bestätigen, da einige namhafte Schweizer Onlineshops (ewa CeDe.ch und Directmedia) den 10. November als Release angeben.

    Derzeit warten wird noch auf eine Antwort von BV, die den Termin hoffentlich bestätigt.

    Quelle: http://www.the-lost-ones.de/

    #343745
    Randy Taylor
    Mitglied

    Na das ist doch mal eine gute Nachricht. #mh# #mh# #mh# #mh#

    #343768
    Buffyfighter
    Mitglied

    Da kommt aber freude auf *juhu*

    Ob ich mir das leisten kann… weil am 17 Nov. wollte ich mir die Gilmore Girls kaufen… hach… das muss einfach gehn *hihi*

    lg Buffyfighter

    #343866
    Randy Taylor
    Mitglied

    Amazon.de hat den Preis für die erste Staffel der Desperate Housewives auf 31.95€ gesenkt.

    Der veröffentlichungs Termin ist immernoch der 8. Dezember 2005.

    Wer weiss wie lange Amazon den doch sehr günstigen Preis so lässt und nicht wieder ein paar wochen oder tage später wieder auf über 40€ erhöht.

    Also jetzt oder nie, bestellt die erste Staffel auf DVD bei Amazon vor. Am besten über den link im Portal. #hallo# #hallo# #hallo#

    Ich habe gleich mal die staffel vorbestellt.

    P.S.
    Für Lost ist noch keine Senkung des Preises bei Amazon zu sehen.

    #343870
    Randy Taylor
    Mitglied

    Einmal rauf und einmal runter und wieder rauf.

    Amazon hat den Preis der Desperate Housewives DVD’s wieder angehoben auf ca. 45€.

    Ich habe die DVD Box für 31.95€ vorbestellt und bin nun ganz auf der sicheren Seite das ich es zumindest für diesen Preis bekomme. #mh# #mh# #mh#

    Habe das Thema „Neuer, im Grunde offizieller DVD Termin!“ mit diesem DVD Thema zusammengefügt.

    Der übersichtlich halber damit nicht tausende Threats zu den Desperate Housewives DVD’s eröffnet werden. Hoffe das war okay so.

    Im grunde genommen hat sich die News aus „Neuer, im Grunde offizieller DVD Termin!“ leider als nicht wahr herausgestellt. Ich war heute auf der Buena Vista Home Entertainment webseite http://www.movie.de/dvd/ und dort wird unter „Bald auf DVD“ die Deserate Housewives und die Lost DVD’s nicht mehr für den 17. November angegeben, sondern für den 8. Dezember.

    Somit müssen wir bis Dezember warten, ehe wir die Hausfrauen auf DVD in händen halten werden. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    #343881
    dayzd
    Mitglied

    Wird die Box jetzt 6 oder 7 DVD´s haben?

    #343882
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Wird die Box jetzt 6 oder 7 DVD´s haben?

    Das ist eine gute Frage.
    Ich weiss es nicht. #hm# #hm#

    Weder bei Amazon noch bei Buena Vista Home Entertainment kann ich eine Info finde darüber. #hm# #hm# #hm#

    #343883
    dayzd
    Mitglied

    Wenn man aufs Bild bei Amazon klickt, dann sind es 6 DVD´s #sad#

    #343884
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Wenn man aufs Bild bei Amazon klickt, dann sind es 6 DVD´s #sad#

    Vielleicht haben sie ja nur nicht das Bild ausgetauscht, da ja am anfang ein 6er DVD Box Set geplant war und es ja erst später bekannt wurde das es nun doch ein 7er DVD sein wird.

    Es bleibt spannend, wieviele DVD’s es im Dezember sein werden. #vertrag# #vertrag#

    #343901
    dayzd
    Mitglied

    http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=888

    Die Box wird 6 DVD`s haben. Die Extras sind auch vorhanden #mh#

    #343903
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Die Box wird 6 DVD`s haben. Die Extras sind auch vorhanden #mh#

    Das freut uns ja. Bin gespannt auf die extras. #mh# #mh# #mh# #mh#

    #344423
    Buffyfighter
    Mitglied

    Und wie findet ihr die Extras??

    #344474
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Ab Herbst: „Desperate Housewives – Season 2“

    Buena Vista plant für Herbst die Veröffentlichung der zweiten Staffel der US-Serie „Desperate Housewives“. Details zur Ausstattung liegen noch nicht vor.

    Quelle: http://www.tvondvd.de/newsticker/2006/maerz_25_2006_6.html

    #344476
    Randy Taylor
    Mitglied

    Na das wage ich aber zu bezweifeln, das Desperate Housewives bereits im Herbst auf DVD erscheint.

    ProSieben wird schon sein veto einlegen, da sie ja auch erst im Herbst mit der ausstrahlung beginnen wollen.

    Aber abwarten und Tee trinken. #devil2# #devil2#

    #344489
    ALF
    Mitglied

    Pro Sieben hat doch gar nix zu sagen. Nachdem was die mit anderen Serien gemacht haben sollen die froh sein, dass sie die 2. Staffel überhaupt senden dürfen. #vertrag# Hoffentlich stimmt der Termin.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 151)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.