Desperate Housewives – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 151)
  • Autor
    Beiträge
  • #344700
    Buffyfighter
    Mitglied

    „Desperate Houswives“ kosten zur Zeit auf Amazon „nur“ 36,99 EURO!

    Also wenn ihr die Season One noch nicht habt wäre jetzt ein passender Moment zuzuschlagen!

    #344768
    Isa
    Mitglied

    Hey,
    Wie findet ihr eigentlich das Cover von Season 2?
    Wird das in Deutschland dann auch so aussehen?

    B000FIMG4U.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V53136408_.jpg

    (hoffe der thread existier noch nicht)

    #344769
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ISA
    Ich habe deinen Threat mit diesem hier zusammengefasst. Ein grosser DVD Threat zur Serie sollte reichen. :D :D

    Und zur Frage, muss ich mit einer gegenfrage anfangen: Was hat es mit Extra Juidy Edition auf sich? #hm# #hm# #hm#

    #344770
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Finde das Cover genial, besser gehts nicht #vertrag# .

    Was dem Extra Juidy Edition-Teil angeht, nehm ich mal an, dass der auf unserer Edition nicht mit drauf kommt :-? .

    #344771
    ALF
    Mitglied

    Auch besser so. Ohne diesen Text ist das Cover aber ganz gut gelungen. #devil2#

    #344772
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Finde das Cover genial, besser gehts nicht #vertrag# .

    Das stimmt #mh#

    #345035
    NoRemorse
    Mitglied

    Buena Vista plant pünktlich zum Weihnachtsgeschäft den ersten Teil der zweiten Staffel der Desperate Housewives auf den Markt zu bringen. Damit folgt man dem Trend die Staffeln aufzusplitten und nach der Veröffentlichtung des zweiten Teils (der im Januar folgen soll) eine Komplettbox nachzuschieben.

    Dieses Vorgehen ist allerdings nur für Europa geplant, in den USA erscheint die zweite Staffel der DH bereits Mitte August in der Komplettbox.

    #345036
    Adrian Monk
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Buena Vista plant pünktlich zum Weihnachtsgeschäft den ersten Teil der zweiten Staffel der Desperate Housewives auf den Markt zu bringen. Damit folgt man dem Trend die Staffeln aufzusplitten und nach der Veröffentlichtung des zweiten Teils (der im Januar folgen soll) eine Komplettbox nachzuschieben.

    Dieses Vorgehen ist allerdings nur für Europa geplant, in den USA erscheint die zweite Staffel der DH bereits Mitte August in der Komplettbox.

    #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#

    #345038
    dayzd
    Mitglied

    Boah X-(

    Ich warte auf die Komplettboxen [-( (bei Lost auch)

    #345039
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Boah X-(

    Ich warte auf die Komplettboxen [-( (bei Lost auch)

    Ich auch, das mit den gesplitteten Boxen und danach eine Komplettbox nachschieben ist echt ein Witz. Buena Vista will ja zu Weihnachten nochmal ordentlich Geld scheffeln

    #345040
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Ich auch, das mit den gesplitteten Boxen und danach eine Komplettbox nachschieben ist echt ein Witz.

    Wenn das doch jeder weiss, wer kauft sich dann noch die gesplittenen Boxen?

    #345041
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich warte auch #regie#

    Den ersten Teil kann man nun bei amazon vorbestellen:
    http://www.amazon.de/gp/product/B000HDZCHG/028-6251040-7206929?v=glance&n=284266

    Erscheinungstermin ist der 7. Dezember und der Preis beläuft sich auf 31,99 € – somit erwartungsgemäß pure Abzocke #motz# .

    #345042
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Wenn das doch jeder weiss, wer kauft sich dann noch die gesplittenen Boxen?

    Die Fans, die es nciht erwarten können die zweite Staffel zuschauen und nicht ProSieben glotzen wollen. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    #345043
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    der Preis beläuft sich auf 31,99 € – somit erwartungsgemäß pure Abzocke #motz# .

    Ach du Scheisse X-( Das ist WUCHER!!! Dann würde man für ne komplette Season 63,98€ bezahlen. Nee, danke [-(

    #345047
    Hyde
    Mitglied

    pfui.gifWer hat nur diese schwachsinnigen zweiteiligen DVD-Boxen erfunden?Das ist reine Abzocke!!00009168.gif

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 151)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.