Desperate Housewives – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 151)
  • Autor
    Beiträge
  • #345054
    ALF
    Mitglied

    Tja, ich denke ohnehin darüber nach mir die zweite Staffel ganz zu sparen. :p So wird einem die Entscheidung erleichtert… #devil2#

    #345057
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    Tja, ich denke ohnehin darüber nach mir die zweite Staffel ganz zu sparen. :p So wird einem die Entscheidung erleichtert… #devil2#

    Wieso das?

    #345058
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von ALF
    Tja, ich denke ohnehin darüber nach mir die zweite Staffel ganz zu sparen. :p So wird einem die Entscheidung erleichtert… #devil2#

    Wieso das?

    Ich kann jetzt nur für mich sprechen und möchte den guten Alfi auch keine Worte in den Mund legen #pfeifen# , aber ein stückweit kann ich seine Meinung nachvollziehn (obwohl ich früher oder später bei der Staffel zuschlagen werde #devil2# ):

    Ca. 30-40% der Staffel ist “Schrott“ um es direkt und hart auszudrücken :p .

    Es ist kein Vergleich mehr mit der 1. Staffel. Die Staffel hat ungeheure Längen, teilweise blöde Storylines und der Witz kommt manchmal auch nicht mehr gut rüber :-? .

    Ungefähr Folge 1-7 war schlecht, ca. 8-15 gut, dann kamen 2, 3 schlechtere Folgen udn dann wurds wieder besser, obwohl es auch in den “guten“ Blöcken immer mal wieder Schwachstellen gab (erwähne da mal Gaby’s Storyline in den letzten Folgen der Staffel…).

    Das ist natürlich eine rein subjektive Meinung #devil2#

    #345059
    dayzd
    Mitglied

    Interessant :-? Naja, trotzdem will ich die Komplett-Box haben :p

    #345060
    Randy Taylor
    Mitglied

    Stimme Schlafmütze zu, zumindest im grossen und ganzen. #vertrag# #vertrag#

    #345067
    ALF
    Mitglied

    Jawoll, die Schlafmütze hat es auf den Punkt getroffen. Da ich die Staffel bei Premiere gesehen habe ist ein weiteres Anschauen in den nächsten 5, 6 Jahren nicht geplant. #vertrag#

    #345071
    NoRemorse
    Mitglied

    Da schau her die Begeisterung für DH scheint im Sinken zu sein! Ich will aber ebenfalls wie dayzd die Komplettbox haben #vertrag#

    #345072
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Ich will aber ebenfalls wie dayzd die Komplettbox haben #vertrag#

    Und die soll ma zügig rauskommen :p Naja, bis es soweit ist, ist es schon Sommer 2007 oder Weihnachten 2007 :-w

    #345073
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Ich will aber ebenfalls wie dayzd die Komplettbox haben #vertrag#

    Und die soll ma zügig rauskommen :p Naja, bis es soweit ist, ist es schon Sommer 2007 oder Weihnachten 2007 :-w

    Meine Hoffnung ruht auf den Briten, die haben die Box hoffentlich früher

    #345074
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die komplette Staffel erscheint in vielen Ländern bereits im September, somit wird NoR. sicherlich Glück haben ;) – dayzd wird wegen den deutschen Untertiteln wohl noch warten müssen :p .

    #345075
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Die komplette Staffel erscheint in vielen Ländern bereits im September, somit wird NoR. sicherlich Glück haben ;) – dayzd wird wegen den deutschen Untertiteln wohl noch warten müssen :p .

    http://www.play.com/DVD/DVD/4-/1009468/Desperate_Housewives_Season_2/Product.html

    #dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance#

    #345076
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Meine Hoffnung ruht auf den Briten, die haben die Box hoffentlich früher

    Hast du es gut /:) Ich muss auf die deutschen Boxen warten #regie#

    #345078
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Das DVD-Cover zum 1. Teil der 2. Staffel #vertrag# :

    B000HDZCHG.01._SCMZZZZZZZ_V61581100_.jpg

    Finde es beschissen, dass sie ein Promo-Pic der 1. Staffel verwenden #motz# . Aber naja, was rege ich mich auf, ich warte ja geduldig auf ne Komplett-Staffel mit dem besseren Cover :-w .

    #345085
    Buffyfighter
    Mitglied

    Das sie die Seasons aufteilen find ich total schrecklich. Ich schau mir die neuen Folgen mal an und entscheide dann was ich mach!

    #345148
    dayzd
    Mitglied

    Anscheinend wurde das deutsche Cover geändert #vertrag#

    B000HDZCHG.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V60807179_.jpg

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 151)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.