Die Harpers trinken Radeberger!?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 63)
  • Autor
    Beiträge
  • #397210
    Sam Crow
    Mitglied
    serienfan91;401635 wrote:
    Also meint ihr, dass es auf jeden Fall eine 12 Oz Flasche ist und somit mit der deutschen 0,33L Flasche zu vergleichen ist und nicht mit der 0,5L?

    Warum gibt es hier eigentlich in fast keinen Super- bzw. Getränkemarkt Radeberger in 0,33L Flaschen als Sixpack oder Kasten zu kaufen?

    Ist es Import, sind es die üblichen 0,33 Liter Buddeln. Ist wie mit dem beliebten Heineken dort. Ist es aber speziell für den US Markt gebraut, kommen die 12oz Flaschen zum Einsatz. Die sehen etwas anders aus und sind weniger „verziert“ wie bei uns.
    Für ne 0,5 Liter Flasche sind die in der Serie zu klein. Das erkennt man. Sheen hat ja nun auch keine Baggerschaufeln an den Armen.^^

    John Newman;401636 wrote:
    Deutsches Bier wird zu hauf in die USA importiert. Ich habe hier zwei interessante Exemplare stehen. Einmal St.Pauli Girl aus der Bremer Becks Brauerei, welches hier gar nicht verkauft wird und einmal Beck’s Dark. Ein Dunkelbier aus der Beck’s Reihe. Gibt es ebenfalls in Deutschland nicht zu kaufen. In den USA sind viele Leute ja große Fans vom deutschen Bier. Die Flaschen sind eigentlich in den normale 6ern in den Bier in den USA hauptsächlich verkauft wird immer 12 Oz groß, bisschen mehr als 0,33. Denke so wird es sich bei dem Radeberger auch halten.

    Genau. Nur sind die 12oz meiner Meinung nach kein Import, sondern ein eigenes Produkt.

    #397211
    ClaireB
    Mitglied

    Klar, aber das ist ja nicht das Thema. :p @Errel

    #397212
    serienfan91
    Mitglied
    Errel;401639 wrote:
    ClaireB;401637 wrote:
    Weil Radeberger wie Spuelmittel schmeckt.

    Naja…/:) DA gibts WIRKLICH !! schlimmeres Bier.:>

    Find ich auch, mir schmeckt Radeberger mit Flensburger Pilsener mit am besten!


    @ClaireB
    : Was trinkst du denn?

    #397213
    Sam Crow
    Mitglied
    Errel;401639 wrote:
    ClaireB;401637 wrote:
    Weil Radeberger wie Spuelmittel schmeckt.

    Naja…/:) DA gibts WIRKLICH !! schlimmeres Bier.:>

    Ja…
    Oettinger zum Beispiel.

    #397214
    ClaireB
    Mitglied
    serienfan91;401642 wrote:
    Find ich auch, mir schmeckt Radeberger mit Flensburger Pilsener mit am besten!

    Du mixt Radeberger und Flens?

    serienfan91;401642 wrote:
    @ClaireB: Was trinkst du denn?

    Alles ausser Oettinger, Sternburg, Pilsator und Stier Bier.

    #397215
    Sam Crow
    Mitglied

    PILSATOR?
    Jetzt sag mir nicht da gibt es bei euch noch??

    #397216
    John Newman
    Mitglied
    Sam Crow wrote:
    Genau. Nur sind die 12oz meiner Meinung nach kein Import, sondern ein eigenes Produkt.

    Im Falle von den beiden aus der Beck’s Brauerei stammenden Produkten, ist es ja auch auf jeden Fall so. Aber Radeberger gibt es ja in der Form auch hier.

    Was ist denn noch schlimmer? Oettinger? :D Wobei das ja auch immer Geschmackssache ist. Für jemanden, der herbes Bier nicht mag, ist Jever sicherlich Absturz.

    #397217
    serienfan91
    Mitglied
    ClaireB;401644 wrote:
    serienfan91;401642 wrote:
    Find ich auch, mir schmeckt Radeberger mit Flensburger Pilsener mit am besten!

    Du mixt Radeberger und Flens?

    serienfan91;401642 wrote:
    @ClaireB: Was trinkst du denn?

    Alles ausser Oettinger, Sternburg, Pilsator und Stier Bier.

    Nein mixe ich nicht X-(, ich trinke meistens Radeberger oder Flens ;)

    #397218
    John Newman
    Mitglied
    serienfan91;401649 wrote:
    ClaireB;401644 wrote:
    serienfan91;401642 wrote:
    Find ich auch, mir schmeckt Radeberger mit Flensburger Pilsener mit am besten!

    Du mixt Radeberger und Flens?

    serienfan91;401642 wrote:
    @ClaireB: Was trinkst du denn?

    Alles ausser Oettinger, Sternburg, Pilsator und Stier Bier.

    Nein mixe ich nicht X-(, ich trinke meistens Radeberger oder Flens ;)

    Flensburger habe ich noch nie getrunken. Das ist doch das mit dem kultigen Verschluss, oder? ;)

    #397219
    ClaireB
    Mitglied
    Sam Crow;401647 wrote:
    PILSATOR?
    Jetzt sag mir nicht da gibt es bei euch noch??

    Na Logo, die guten alten Dosen. #ugly#

    Pilsator.jpg

    #397220
    John Newman
    Mitglied

    Sieht doch nice aus. #hallo# Das schmeckt nicht? :D

    #397221
    Sam Crow
    Mitglied

    @Claire:
    Hammerhart. Das habe ich zum letzten Mal zu DM Zeiten gesehen. Ein Kumpel hat noch ne Dose. Die haben wir mal im Baggersee vergessen, zum Kühlen. Ein Jahr später hat er das Ding aus dem See gezogen. Steht noch genauso in seinem Regal. Voll, abgelaufen und verrostet. :D
    Echt cool. Das Zeug war kultig damals. Pallette 8 Mark. Das ging immer. =)

    Der Löwenkopp ist aber etwas detaillierter geworden mit der Zeit, sehe ich gerade. :D


    Beitrag hinzugefügt um 00:37


    Letzter Beitrag war um 00:32


    Schmeckent tut es nicht @Newmi :D
    Gab auch nen massiven Schädel. Aber es war billig und die Kassiererin fragte nie nach nem Ausweis. :D😀

    #397222
    Errel
    Mitglied
    Sam Crow;401653 wrote:
    Der Löwenkopp ist aber etwas detaillierter geworden mit der Zeit, sehe ich gerade. :D

    Du hast den nur nicht mehr so genau erkennen können…:p

    #397223
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich wüßte nicht was sich an meinem Zustand von damals bis heute geändert haben könnte. :p

    Ich könnte aber wirklich schwören, daß der Löwe sich verändert hat im Laufe der Jahre.

    #397224
    John Newman
    Mitglied

    Wie viel Stoff ist denn im Pilsator?

    Das kann dann ja wenigstens ein guter Grund sein… Kenne Biere die schmecken nicht, passen aber vom Format gut. :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 63)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.