Die Harpers trinken Radeberger!?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 63)
  • Autor
    Beiträge
  • #397241
    John Newman
    Mitglied

    In gezapften Bier ist mehr Wasser als in Flaschenbier?

    Ich werde davon aber auch irgendwie auch immer sehr betrunken… :D

    #397242
    ClaireB
    Mitglied
    John Newman;401676 wrote:
    In gezapften Bier ist mehr Wasser als in Flaschenbier?

    Klar. Zumindest in den Billigkneipen wo ich oefter bin. :p

    John Newman;401676 wrote:
    Ich werde davon aber auch irgendwie auch immer sehr betrunken… :D

    Meint man, aber das taeuscht. :p

    #397243
    Sam Crow
    Mitglied

    Na komm schon Claire. Ein Frisches aus dem Hahn hat doch godmode. Dann wirds aber eng zwischen Flasche und Dose, zumindest bei mir. Dose mag ich tatsächlich etwas lieber. Muss die Gewohnheit sein. =)
    Plaste ist allerdings immer Müll. Manchmal kommt man aber an nix anderes und auf Festivals ist das eh wesentlich besser als Dose. Ich hatte auch schon Bier aus der 1,2 Liter Glasbuddel, mit Schraubverschluß. Ist noch gar nicht lange her. Dann auch noch Amiplürre. Wollte ich unbedingt testen wegen Filmbier und so. Keine Ahnung ob die Gangs das wirklich saufen, aber wenn ja ist es kein Wunder das die Leute erschiessen.^^

    #397244
    ClaireB
    Mitglied
    Sam Crow;401678 wrote:
    Na komm schon Claire. Ein Frisches aus dem Hahn hat doch godmode.

    Hab ich nicht bestritten, dennoch ist da oft mehr Wasser als Bier drin.

    Sam Crow;401678 wrote:
    Dann wirds aber eng zwischen Flasche und Dose, zumindest bei mir. Dose mag ich tatsächlich etwas lieber. Muss die Gewohnheit sein. =)

    Dosen mag ich eigentlich nicht wirklich, da schmeckt das untere Drittel dann nur noch nach Spucke. :p

    Sam Crow;401678 wrote:
    und auf Festivals ist das eh wesentlich besser als Dose.

    Auf jeden Fall. Schnell zudrehen und zu einer Band rennen und wenn man wiederkommt kann man’s weitersaufen. So wird nix verschwendet. :p

    #397245
    John Newman
    Mitglied
    Sam Crow wrote:
    Dann auch noch Amiplürre. Wollte ich unbedingt testen wegen Filmbier und so. Keine Ahnung ob die Gangs das wirklich saufen, aber wenn ja ist es kein Wunder das die Leute erschiessen.^^

    Bud ? :D

    1 Liter Pullen kenne ich auch. Hatte ich in Italien. San Miguel. War auch schön in der Toskana, spanisches Bier aus Milchflaschen zu trinken. Bei der Menge ist aber zwischendurch zuschrauben mal ganz fein.

    Claire B wrote:
    Klar. Zumindest in den Billigkneipen wo ich oefter bin.

    Kriegst du da Radler ohne zu fragen oder wie? Das ist ja Abzocke ;D

    #397246
    ClaireB
    Mitglied

    Glaub mir, in jeder Kneipe, Restaurant etc. ist das Bier gepanscht. (schreibt man das so? :p)

    #397247
    John Newman
    Mitglied
    ClaireB;401681 wrote:
    Glaub mir, in jeder Kneipe, Restaurant etc. ist das Bier gepanscht. (schreibt man das so? :p)

    Ich bezahl 4,25 fürn Guinness und da ist das auch noch gestreckt. Das wäre ja mies #8o# Voll doof :/

    #397248
    ClaireB
    Mitglied

    Guinness schmeckt so oder so kacke.

    #397249
    John Newman
    Mitglied
    ClaireB;401683 wrote:
    Guinness schmeckt so oder so kacke.

    =)

    Ist ja auch egal. Pils trinke ich in Pubs und Kneipen auch. Meinst du die panschen das direkt im Fass? Weil beim zapfen sieht man ja oft zu.

    #397250
    ClaireB
    Mitglied

    Na die kippen beim Zapfen sicher nicht noch Leitungswasser mit rein. #ugly#

    #397251
    Sam Crow
    Mitglied
    John Newman;401680 wrote:
    Bud ? :D

    1 Liter Pullen kenne ich auch. Hatte ich in Italien. San Miguel. War auch schön in der Toskana, spanisches Bier aus Milchflaschen zu trinken. Bei der Menge ist aber zwischendurch zuschrauben mal ganz fein.

    Olde English 800, oder auch 8-Ball. Das Zeug, was die Gangs in Menace II Society oder Boyz in the Hood süppen. :D
    Wollte ich unbedingt mal wissen wie das schmeckt. Und es schmeckt wie Spüli. :/

    John Newman;401682 wrote:
    ClaireB;401681 wrote:
    Glaub mir, in jeder Kneipe, Restaurant etc. ist das Bier gepanscht. (schreibt man das so? :p)

    Ich bezahl 4,25 fürn Guinness und da ist das auch noch gestreckt. Das wäre ja mies #8o# Voll doof :/

    Claire kennt keine Kneipen wo das Bier mehr als 1,50€ kostet. :p:p

    #397252
    ClaireB
    Mitglied
    Sam Crow;401686 wrote:
    Claire kennt keine Kneipen wo das Bier mehr als 1,50€ kostet. :p:p

    1,50? #8o# Bin ich Jesus?

    #397253
    John Newman
    Mitglied
    Sam Crow wrote:
    Olde English 800, oder auch 8-Ball. Das Zeug, was die Gangs in Menace II Society oder Boyz in the Hood süppen.
    Wollte ich unbedingt mal wissen wie das schmeckt. Und es schmeckt wie Spüli. :/

    Habe von dem Zeug auch noch nie was gehört. Wo kriegt man denn sowas her? Würde sowieso mal gerne wissen, wo man exotischere Biersorten kaufen kann.

    #397254
    Sam Crow
    Mitglied
    ClaireB;401687 wrote:
    1,50? #8o# Bin ich Jesus?

    Ne, dann könntest du Wein machen. Wenn du Krösus heißen würdest, hättest du auch Geld für nen 2€ Bier. :p

    John Newman;401688 wrote:
    Habe von dem Zeug auch noch nie was gehört. Wo kriegt man denn sowas her? Würde sowieso mal gerne wissen, wo man exotischere Biersorten kaufen kann.

    Yatego.com ist gut, aber teuer. Ich bestelle ab und zu bei E-Bay exostische Sorten. Kommt aber nicht oft vor. Eher Spirituosen.

    #397255
    John Newman
    Mitglied

    Interessant. Im Supermarkt ist die Auswahl ja oft sehr beschränkt.

    So ich hau‘ mich mal hin. #nacht#

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 63)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.