Die Harpers trinken Radeberger!?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 63)
  • Autor
    Beiträge
  • #397225
    Sam Crow
    Mitglied

    Alk?
    Kann ich nicht mehr sagen. 4,9 würde ich schätzen. Da merke ich aber eh kaum nen Unterschied.

    #397226
    ClaireB
    Mitglied
    Sam Crow;401656 wrote:
    Ich wüßte nicht was sich an meinem Zustand von damals bis heute geändert haben könnte. :p

    Ich könnte aber wirklich schwören, daß der Löwe sich verändert hat im Laufe der Jahre.

    Der hat sich 100%ig veraendert, frag mich aber nicht in welche Richtung.

    5,0 btw

    #397228
    Sam Crow
    Mitglied

    Das macht mich alles durstig hier. Ich widme mich mal eben dem Adelskronen-Penny-Billig-Plastikbuddel-Scheiß, der sich eben mal in meinen Rucksack geschlichen hat, statt dem Duckstein, welches da ursprünglich mal drin war. :/

    #397229
    John Newman
    Mitglied

    Ach mit dem Adelskronen Bier hatte ich auch schon einige lustige Stunden. Das ist gar nicht so schlecht, wie es aussieht.

    5,0 ist ja auch im normalen Bereich.

    Kennt einer Faxe? Das gibts in 1 L Dosen an der Tanke. Schmeckt auch nicht wirklich, ist aber preislich und von der Menge manchmal praktisch.

    #397230
    ClaireB
    Mitglied
    Sam Crow;401661 wrote:
    Das macht mich alles durstig hier. Ich widme mich mal eben dem Adelskronen-Penny-Billig-Plastikbuddel-Scheiß, der sich eben mal in meinen Rucksack geschlichen hat, statt dem Duckstein, welches da ursprünglich mal drin war. :/

    !!!

    Adelskrone hatte ich letztes Jahr mal auf’m Festival, hat auch 1a geschmeckt. Dieses Jahr hatten wir es wieder aber Penny hatte das Design geaendert und schon hat’s total kacke geschmeckt. #sad# :p


    Beitrag hinzugefügt um 00:58


    Letzter Beitrag war um 00:57


    John Newman;401662 wrote:
    Kennt einer Faxe? Das gibts in 1 L Dosen an der Tanke. Schmeckt auch nicht wirklich, ist aber preislich und von der Menge manchmal praktisch.

    Klar, knallt ordentlich, vor allem am Strand. #ugly#
    Bin aber kein Fan von Starkbier, da geht der eigentlich Geschmack dann meistens verloren.

    #397231
    Sam Crow
    Mitglied

    Klaro kenne ich Faxe. :D
    Das ist hier oben so gegenwärtig wie Holsten oder Astra. Oder eben auch Oettinger.^^
    Ich trinke die Literdosen gerne, besonders unterwegs. :D

    Erwähnte ich bei dem Adelskronen, daß es sich um ein GOLD handelt? :/
    Alleine der Deckel riecht schon nach Verwesung…


    Beitrag hinzugefügt um 01:06


    Letzter Beitrag war um 01:00


    Beste Diskussion seit langem, btw. :D

    #397232
    John Newman
    Mitglied

    Was ist denn Gold? Ist das nicht so herb, wie bei der Beck’s Version. Also die Frage zählt natürlich nur, wenn man das überhaupt rausschmecken kann ;)

    #397233
    Sam Crow
    Mitglied

    Ganz genau. :-) (jetzt hab ich ihn doch benutzt…)

    Die Frauenvariante vom Kübelgesöff. Schmeckt mir eigentlich sogar besser, merke ich gerade. Das mag aber am Wodka liegen, den ich gerade reingeschüttet habe. =)

    #397234
    John Newman
    Mitglied
    Sam Crow;401668 wrote:
    Ganz genau. :-) (jetzt hab ich ihn doch benutzt…)

    Die Frauenvariante vom Kübelgesöff. Schmeckt mir eigentlich sogar besser, merke ich gerade. Das mag aber am Wodka liegen, den ich gerade reingeschüttet habe. =)

    Wodka im Bier. Oha. Dann lieber Whiskey :D

    Adelskroner gibt es doch NUR in den PET Flaschen, oder? Das ist eigentlich auch praktisch :D

    #397235
    ClaireB
    Mitglied
    John Newman;401669 wrote:
    Adelskroner gibt es doch NUR in den PET Flaschen, oder? Das ist eigentlich auch praktisch :D

    Praktisch schon, aber nix fuer Geniesser. :p

    #397236
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich glaube mittlerweile ist das so. Ich kenne das auch noch aus Dosen, bevor es Penny gab(?!).

    Und Whiskey im Bier gibt Hand ab. :>
    Dann lieber den 7€ Gorbatschow. Der macht sonst eh nur blind. :D

    #397237
    John Newman
    Mitglied
    ClaireB;401670 wrote:
    John Newman;401669 wrote:
    Adelskroner gibt es doch NUR in den PET Flaschen, oder? Das ist eigentlich auch praktisch :D

    Praktisch schon, aber nix fuer Geniesser. :p

    Das stimmt. =) Wobei ist es aus Dosen so viel anders?

    Am besten schmeckt Bier für mich frisch gezapft. Kann aber dann auch an der Atmosphäre liegen. Weil ich habe auch nichts gegen die anderen Varianten.

    @ Sam: Ich wollte den Whiksey ja auch nicht ins Bier tun. Ich trinke Bier eh nur pur. Aber dazu… Wodka-Bier macht doch auch Kopfschmerzen :D

    Whiskey übrigens auch nur pur. Höchstens mit Eis.

    #397238
    Sam Crow
    Mitglied

    Whiskey muss pur, normalerweise. Sachen wie Jackie und Co. gehen pur aber kaum. Ist mir dann doch zu fuselig. Nen guten Bowmore gebe ich mir ausschließlich pur. Da gucke ich auch streng wenn da jemand mixt.
    Bei Fusel ist es mir aber Wurst. Ich trinke auch Zombies. Egal in welchem reudigen Laden ich bin.^^

    #397239
    John Newman
    Mitglied

    Bowmore ist klar. Scotch zu mixen, finde ich auch ziemlich daneben. Viele mixen ja American wie Jack oder Bourbon also Jim Beam. Ich trinke Bourbon gerne, deswegen wird der bei mir auch nicht gemixt und schmeckt mir auch so sehr gut.

    Wenn man ungefähr den Geschmack will, kann man auch billigeren Weinbrand mit Cola mischen. Der Whiskey ist mir oft einfach zu Schade.

    #397240
    ClaireB
    Mitglied
    John Newman;401672 wrote:
    Wobei ist es aus Dosen so viel anders?

    Definitiv. Der Plastegeschmack passt einfach nicht zum Bier dazu. Aber was will man machen, wenn nichts anderes da bzw. erlaubt ist…

    John Newman;401672 wrote:
    Am besten schmeckt Bier für mich frisch gezapft. Kann aber dann auch an der Atmosphäre liegen.

    Das auf jeden Fall, wird bestimmt daran liegen, dass da immer ‚en ordentlicher Schuss Wasser mit bei ist. :p

    Btw hier gab’s auch irgendwo nen Bier-Thread, irgendwie wird das morgen schon verschieben. #ugly#

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 63)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.