Empire [FOX]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 82)
  • Autor
    Beiträge
  • #492111
    Anonym
    Gast

    Das ging ja schnell.

    #492158
    Stampede
    Mitglied

    Zweite Folge gesehen. Eigentlich fand ich es wieder unterhaltsam anzuschauen, aber ich setze die Serie trotzdem ab. Sie ist zwar gut (gemacht) aber letztendlich trifft es nicht wirklich meinen Geschmack. Zu soapy und die Welt, in der die Handlung spielt, sowieso die Musik sind nicht meins.

    #492808
    Stampede
    Mitglied

    Die Serie ist der totale Quotenhit…

    Fox’s Empire at 9 p.m. continues to break record after record — this week, it smashed its way to a 5.1 rating in the key 18-49 demographic, and 12.94 million viewers.

    collider.com

    #492993
    Anonym
    Gast

    Geht noch besser :D

    With final numbers now in, Empire has broken its own record of this morning with a 5.4/15 rating and 13.90 million viewers.

    Deadline

    #492995
    Illywhacker
    Mitglied

    Unglaublich!#8o#

    #493169
    Stampede
    Mitglied

    Fox’s Empire this Wednesday drew 14.2 million total viewers and a 5.7 demo rating, ticking up another 2 and 6 percent and delivering the highest demo number for any regular broadcast drama in over five years (since Grey’s Anatomy circa October 2009, Fox notes).

    Ratings: Empire Breaks 14 Million, Idol Drops, CSI: Cyber Solid, Middle Rises | TVLine

    Alter… @-)

    #493170
    Anonym
    Gast

    Total geil =)

    #493599
    Anonym
    Gast

    Die letzten zwei Folgen der ersten Staffel haben alle Erwartungen, die man an den neuen Mega-Hit haben konnte, erfüllt. Um 20 Uhr hat die vorletzte Folge schon mal gut vorgelegt (15,8 Millionen Zuschauer, Z18-49: 6.1, +0.3). Die letzte Folge, die dann um 21 Uhr über den Sender ging, legte noch mal eine ganz gewaltige Schippe oben drauf (17,6 Millionen Zuschauer, Z18-49: 6.9, +0.8)!!!

    Nur um das mal in Relation zu setzen: „The Walking Dead“ hatte am Sonntag ein Zielgruppen-Rating von 7.0.

    US-Quoten: Empire Superstar | Serienjunkies.de

    Hahaha @-)

    #493602
    Stampede
    Mitglied

    Unfassbar wie das durch die Decke geht #hm#

    #495499
    Stampede
    Mitglied

    Staffel 2 startet am 23.September 2015

    #495616
    Anonym
    Gast
    #496216
    Masseltoff
    Mitglied

    Gerade die erste Folge auf Prosieben gesehen und bin auch ein wenig unschlüssig, ob die Serie langfristig was für mich wäre. Mit der Musik hab ich weniger ein Problem, eher mit dem Setting und dem ganzen drum und dran.
    Gab meiner Meinung nach auch kaum sympatische Charaktere oder interessante Storylines. Einzig und Allein Cookie und der Schwule Sohn haben den Piloten für mich sehenswert gemacht.

    #496379
    Roland Deschain
    Mitglied

    Damn gurls, dis aint that bad. Not the finest piece of ass, bro, but I’d slept that. Nach meinem Slang lasse ich euch dann nächstes Mal an meiner RnB-Stimme teilhaben. Hab‘ da schon ein paar freshe Texte vorbereitet, pretty deep shit if you ask me.

    #496380
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 637002 wrote:

    Damn gurls, dis aint that bad. Not the finest piece of ass, bro, but I’d slept that. Nach meinem Slang lasse ich euch dann nächstes Mal an meiner RnB-Stimme teilhaben. Hab‘ da schon ein paar freshe Texte vorbereitet, pretty deep shit if you ask me.

    #ugly# =)

    #496387
    Roland Deschain
    Mitglied

    You got a prob, hoe? Someone hold my purse, Ima slap dis beach.

    Aber mal ehrlich, ist jetzt nicht überragend, aber Ausgangssituation mit drei Geschwistern, einer davon soll die Plattenfirma von Daddy übernehmen, weil’s dem nicht so gut geht, und gleichzeitig kommt Mama auch ausm Knast raus, geht klar. Ist auch teilweise ein bisschen klischeebeladen, mit dem schwulen Sohn, der von Papa nicht akzeptiert wird, aber ich erwarte doch so einige böse Fights. :D Vergangenheit war auch nicht rosig und Musik eigentlich ziemlich gut bzw. passend.
    Beste Zitat übrigens aus dem Piloten: „I want you to sing like you just identified the body of your dead brother.“ Ehm… #ugly#

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 82)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.