Empire [FOX]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 82)
  • Autor
    Beiträge
  • #499140
    Anonym
    Gast

    The results for the broadcast premiere week are in, and the second season premiere of Fox’s juggernaut Empire now stands at the series’ highest rated episode. It added a 2.7 adults 18-49 rating from Live+Same Day to Live+7 (+40%) to hit a 9.4 demo rating, edging the 9 PM episode of the Season 1 finale. (Empire had already edged the two-hour finale, now it also has pulled ahead of the highly rated second part of the closer after trailing by a tenth in Live+3).

    Deadline

    Gerade nochmal die Kurve bekommen, und der Absetzung entgangen :D

    #499284
    Roland Deschain
    Mitglied

    4.6 jetzt nur noch, aber die Live+7 Quoten regeln das sicher wieder. :p

    #499470
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wieder rauf auf 4.8 Rating, yay…

    #499997
    Roland Deschain
    Mitglied

    Pendelt sich wohl in dem Bereich ein – 4.6 Rating und über 11 Millionen Zuschauer wieder einmal.

    #500108
    Roland Deschain
    Mitglied

    Schaue ich mittlerweile im Dreierpack (Episode 4 bis 6 in den letzten beiden Tagen) bzw. versuche es. Die Serie tiltet mich einfach so sehr, dass es ein Wunder ist, dass ich meine Wut noch nicht ausgelassen habe. Aber immerhin geht die Zeit schnell vorbei.

    #500199
    Roland Deschain
    Mitglied

    4.2 Rating und 11,15 Millionen Zuschauer für 2×07.

    #500207
    Noone
    Mitglied

    @Roland Deschain 644221 wrote:

    Die Serie tiltet mich einfach so sehr

    Bitte was? #hm#

    #500210
    Roland Deschain
    Mitglied

    Poker-Begriff aka macht mich aggressiv/wahnsinnig. :p

    #500212
    Noone
    Mitglied

    Bei dir lern ich hier echt ständig was Neues, ey =)

    #500217
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wenn’s bloß was Nützliches wäre… aber ich gebe mir Mühe, mich auch weiterhin total missverständlich auszudrücken. :D :p

    #500420
    Roland Deschain
    Mitglied

    4.4 Rating und 11,16 Millionen Zuschauer für 2×08.

    #500770
    Roland Deschain
    Mitglied

    3.1 Rating und 9,11 Millionen Zuschauer. Wie doof die Leute bei FOX einfach sind. =)

    #501029
    Roland Deschain
    Mitglied

    4.4 Rating und 11,54 Millionen Zuschauer – hätte nicht gedacht, dass das so krass zurückspringt (war aber auch Midseason-Finale).

    Ich glaube, wenn ich zehn Jahren oder so auf mein Serien-Leben zurückblicke, dann wird Empire wohl die Serie sein, die ich am meisten bereue angefangen zu haben und die ich bis zu Ende gucken musste. Aber wenn ich so dran denke, dann ist das eigentlich offensichtlich, weil mich diese Serie in den Tod treiben wird, weil sie so krebserregend schlecht ist. Ohne Scheiß ich habe fast mein Mittagessen wieder hochbekommen, so eine Beleidigung war das Midseason-Finale.

    #501031
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 645774 wrote:

    Ich glaube, wenn ich zehn Jahren oder so auf mein Serien-Leben zurückblicke, dann wird Empire wohl die Serie sein, die ich am meisten bereue angefangen zu haben und die ich bis zu Ende gucken musste. Aber wenn ich so dran denke, dann ist das eigentlich offensichtlich, weil mich diese Serie in den Tod treiben wird, weil sie so krebserregend schlecht ist. Ohne Scheiß ich habe fast mein Mittagessen wieder hochbekommen, so eine Beleidigung war das Midseason-Finale.

    =)

    #502195
    Anonym
    Gast
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 82)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.