Episodes [Showtime]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Beiträge
  • #327911
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Episodes

    v17006.gif

    In der neuen Serie des amerikanischen Pay-TV-Senders „Showtime“ spielt „Friends“-Veteran Matt LeBlanc sich selbst. Ein britisches Pärchen kommt nach Kalifornien um eine amerikanische Version ihrer Hitshow aus dem Vereinigten Königreich zu produzieren, wobei sie so manche böse Überraschung erleben …

    Quelle: fernsehserien.de

    =====================

    Quote:
    Matt LeBlanc spielt in neuer Serie sich selbst

    „Friends“-Star Matt LeBlanc wird in einer neuen Serie niemand geringeren als sich selbst spielen. Die BBC und der amerikanische Pay-TV-Sender Showtime produzieren zusammen die Sitcom-Parodie „Episodes“. Acht Folgen mit LeBlanc sind momentan für die erste Staffel vorgesehen. Im Zentrum des Formats steht ein britisches Produzentenpaar, dessen UK-Serie als abgestumpfte Version in den USA an den Start gehen soll.

    weiterlesen

    Quelle: wunschliste.de

    #376127
    Westheim
    Mitglied

    What the … ??? /:)

    Dagegen.

    #376130
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Das ganze Konzept klingt mir viel zu abstrus. Für mich riecht das total nach Flop. Ich bin skeptisch. Zudem halte ich Matt LeBlanc auch nicht unbedingt für ne gute Wahl. Der kann keine Serie alleine tragen…

    Andererseits: Wann hatte Showtime seinen letzten Flop? Die hatten zuletzt eigentlich einen guten Riecher #hm# .

    Aber ich bleib dabei: FLOP!

    #376156
    Sam Crow
    Mitglied

    Den will ich ja nichtmal sehen wenn er jemand anderen versucht zu spielen. =)=)

    #404436
    ClaireB
    Mitglied
    #404437
    John Newman
    Mitglied

    Eine gewisse Ähnlichkeit mit George Clooney ist unverkennbar #hallo#

    #407366
    ClaireB
    Mitglied

    (Könnte man mal einen Serienthread machen)

    Pilot gesehen und für kacke befunden, allerdings kam LeBlanc noch nichtmal vor. =)

    #407948
    Anonym
    Gast
    ClaireB;430620 wrote:
    (Könnte man mal einen Serienthread machen)

    Pilot gesehen und für kacke befunden, allerdings kam LeBlanc noch nichtmal vor. =)

    Das stimmt, Matt LeBlanc kam in genau einer Szene vor. /:) Naja, es war nicht lustig, aber insgesamt nett, so nett, dass ich nächste Folge auch noch reinschaue, ich hoffe Mr. LeBlanc ist lustig, wenn bis Folge 5 nichts kommt bin ich draußen.

    #407953
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;432705 wrote:
    ClaireB;430620 wrote:
    (Könnte man mal einen Serienthread machen)

    Pilot gesehen und für kacke befunden, allerdings kam LeBlanc noch nichtmal vor. =)

    Das stimmt, Matt LeBlanc kam in genau einer Szene vor. /:) Naja, es war nicht lustig, aber insgesamt nett, so nett, dass ich nächste Folge auch noch reinschaue, ich hoffe Mr. LeBlanc ist lustig, wenn bis Folge 5 nichts kommt bin ich draußen.

    Hast du dir den Piloten komplett angesehen?

    Das mit LeBlanc ist schon cool, aber reizen tut mich die Serie irgendwie überhaupt nicht.

    #407962
    Anonym
    Gast
    John Newman;432724 wrote:
    Comfortably Numb;432705 wrote:
    ClaireB;430620 wrote:
    (Könnte man mal einen Serienthread machen)

    Pilot gesehen und für kacke befunden, allerdings kam LeBlanc noch nichtmal vor. =)

    Das stimmt, Matt LeBlanc kam in genau einer Szene vor. /:) Naja, es war nicht lustig, aber insgesamt nett, so nett, dass ich nächste Folge auch noch reinschaue, ich hoffe Mr. LeBlanc ist lustig, wenn bis Folge 5 nichts kommt bin ich draußen.

    Hast du dir den Piloten komplett angesehen?

    Das mit LeBlanc ist schon cool, aber reizen tut mich die Serie irgendwie überhaupt nicht.

    Serienthread? Ich weiß nicht, wenn tatsächlich jemand die Serie guckt und was schreiben will, gibt wichtigere Serien.

    /:) Nein, O’Johnny, den Piloten habe ich mir gestern abend NICHT auf Showtime angeschaut. Deshalb schreibe ich hier auch einfach heiße Luft um dich zu komischen Fragen zu bewegen. /:) Ich kenn Mr. LeBlanc nicht, also weiß ich auch nicht was ich zu erwarten habe. Ich werde mir noch die nächsten bis zu 4 Folgen angucken und dann bin ich draußen, wenn es nicht rapide aufwärts geht und man die guten Gags auspackt. :-w

    #407963
    John Newman
    Mitglied

    Kannst du ne Frage auch normal beantworten? Außerdem besteht ja ein Unterschied zwischen komplett gucken und reingucken. /:)

    #407965
    Anonym
    Gast
    John Newman;432764 wrote:
    Kannst du ne Frage auch normal beantworten? Außerdem besteht ja ein Unterschied zwischen komplett gucken und reingucken. /:)

    Okay, das ist schon deutlich verständlicher, ich wusste nur nicht was du von mir wolltest? Natürlich hab ich die komplette 30 Minuten Folge gesehen, also unter reingucken verstehe ich „antesten“, „ich schau mal rein wie’s mir so gefällt“ mäßig, you know. War ja nicht böse gemeint, nur hab ich nicht verstanden was du von mir wollest? #hallo#

    #407966
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;432768 wrote:
    John Newman;432764 wrote:
    Kannst du ne Frage auch normal beantworten? Außerdem besteht ja ein Unterschied zwischen komplett gucken und reingucken. /:)

    Okay, das ist schon deutlich verständlicher, ich wusste nur nicht was du von mir wolltest? Natürlich hab ich die komplette 30 Minuten Folge gesehen, also unter reingucken verstehe ich „antesten“, „ich schau mal rein wie’s mir so gefällt“ mäßig, you know. War ja nicht böse gemeint, nur hab ich nicht verstanden was du von mir wollest? #hallo#

    Na dann hätten wir das geklärt #hallo#

    Wieso eigentlich 30 Minuten? Ist ja eher ungewöhnlich… obwohl Californication…

    #408264
    Anonym
    Gast

    #1.02:

    Das Dinner mit Matt LeBlanc war doch mal ganz angenehm muss ich zugeben. Irgendwie sagt er dann doch zu. Mehr fällt mir nicht ein, allerdings war die Stimmung schon deutlich besser, ein paar kleine Lacher gab es, noch bin ich nicht richtig/ganz überzeugt, aber es war spürbar besser. Von daher schaue ich mal ein paar Folgen rein. Die Assistentin Carol mag ich irgendwie, sie labert ständig und wechselt ihre Meinung dann am Satzende. :D Merc ist auch cool drauf, die Geschichte mit seiner blinden Frau war lustig – auch wenn er ein unsensibler Vollarsch ist. :D Matt selber ist schon cool, wie er so lässig dahinredet, auch mal das schöne F-Wort gebraucht gefällt mir soweit einmal gut – allerdings hat er einen etwas strangen Sinn für Humor ^^. Hat soweit kaum Längen gegeben, somit hoffe ich die Dreharbeiten bzw. Castings starten bald. Genial war der letzte Satz, Beverley ging der Schrankenheini so auf den Zeiger, dass sie alle möglichen Fluchwörter verwendete, echt geil. #ugly#

    #408742
    Anonym
    Gast

    #1.03:

    Wegen dem starken „Verkehr“ komme Beverley und Sean etwas zu spät zu den Dreharbeiten. Ich finde ja Merc einfach klasse, der Chef scheißt sich echt nix, liest keine Drehbücher, ändert was er will, so muss das sein. :D „I can’t listen and lick?“ Die Leseproben scheinen erfolgreich zu sein. Witzig fand ich wie sich Beverley und Matt „Ich will nicht, dass die Frau in die ich verknallt bin eine Lesbe ist“ LeBlanc Wortgefechte lieferten, das wäre noch stundenlang so weitergegangen, hätte Sean nicht eingegriffen. ;) Die beiden werden sich sicher bei jeder Gelegenheit verbal attackieren, ich freu mich dauf. :D Klasse wie Sean wegen Matt’s Auto abging, davon gibt’s nur 3, ein Sultan, Matt und so ein Drogen-Typ. :D Cool, einfach mal mit dem Cabrio zum Privatflieger, um zu Matt’s Restaurant nach Las Vegas zu fliegen. :-) Wussen Sie, dass Matt einen 3. Arm hat? ^^ „He showed me his cock.“ =) WTF?? #ugly# Da hat Beverley nur geschaut, Sean ist jetzt also LeBlanc Sympathisant. Das Leiberl mit „Blood Rat“ war geil, würde ich auch tragen. =) „My eyes are up here, I’m not piece of meat.“ :D Hehe, da hat Betsy woanders hingeschaut und gestottert. ;)

    Fazit: War eine ordentliche Folge, allerdings hätte es noch lustiger sein können. Naja, nächste Folge wird gedreht, mal sehen. Gab heute schon ein paar gute Lacher, ich bleib dran.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 60)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.