Episodes [Showtime]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Beiträge
  • #409101
    Anonym
    Gast

    #1.04:

    Das kann was werden: Beverly mag die Show eh nicht, Matt auch nicht, die blonde Darstellerin auch nicht, während Sean sich immer besser mit allen versteht. ;) Matt verliert sein Sorgerecht der Kinder, S&B müssen ihn abholen. Betty’s „Evil Glimpse“ gefällt mir. :D Matt hat’s so versaut. „Which one’s your car?“ =) Äh, eigentlich wusste er das wirklich nicht. Hat der Paparazzi halt ein paar schöne Bilder gemacht. :D Die Autofahrt war ganz nett, aber etwas langatmig. „Just once don’t be a cunt.“ :D Sehr nett. Zumindest vertrugen sich Beverley und Matt bevor er sie ankotzte. ;) Dann tauchte noch Kendra auf, ne Bekannte von Matt.

    Fazit: Naja, war schon okay, wirklich witzig war es nicht, da muss man sich steigern. So für zwischendurch ist es aber sehr angenehm.

    #409589
    Anonym
    Gast

    #1.05:

    Huch, die blonde Dame names Morning(!) ist aber mal ein Babe. Wie sie da so im rosa BH rumstand, da hat nicht nur Sean geguckt. :D Natürlich musste Beverley reinkommen, halt blöd. :D Daheim gibt’s wohl böse Blicke und Tritte. :D „Technically these aren’t breast, that are bazooms.“ Beverley spricht die Wahrheit. Sie ist aber echt ein Stück Arbeit, will nicht zu Matt’s Charity, beschwert sich aber, dass sie eh nicht mitgenommen wird, hat sie all ihre Bemerkungen und Genervheiten schon vergessen? „That’s no reason not to invite me.“ :D „Winetasting and rape? – And I believe there’s a singer.” Damn, eine Charity “for rape”. #ugly# Klase war auch der Dialog zw. Beverly und Morning, die ein knappes Outfit trugen. Dann gehen die Jungs wenigstens öfters in die Bücherei. =) „Now it’s a vagina with glasses.“ #ugly# „No one ever stopped watching a tv show, because the librarian looked to hot.” Beverly, richtig gut drauf, weil total genervt. “Let’s get you out of here honey, before she kills someone.” :D “I hate L.A.” Irgendwie verständlich. Schon böse Ironie, dass Morning mit so einem scharfen Outfit zu einer “Anti-Rape” Veranstaltung geht – wohl um Opfer zu spielen oder was? Vorort musste Matt ständig blöde Kommentare machen. „What did I miss? – She was raped.“ ;) Und wie er mit der Weinflashe rumhantierte, sehr taktvoll. #ugly# „I brought her [Morning] for you.“ Mein Gott wie dämlich.” :D “Is a handjob cheating?” #ugly# Beverley raucht mit der Assistentin Carol einen Joint, erfährt von ihrer natürlich geheimen Affäre mit Merc. ;) „He was really going to leave her and she went blind.“ ;) “Blind. Blind. I can’t believe it. It’s like I’m beeing punished.“ =) Ui, der war böse. #ugly# Gott ist das böse, wie sich Carol die Heilung der Blindheit wünscht, damit Merc seine Frau verlassen kann. =) Klasse wie sich ein alter Bekannter über Sean’s Serie lustig, dann aber merkt: Hö, das meint der ja ernst. ;) Morning ist ja übelst angetan von Sean, geil wie Matt neben ihr eine ähm Blowjob Handbewegung machte. =) Sean lässt zum Glück die Finger von Morning, da hat mich Matt schon etwas genervt, dafür hat er sich daheim et-was verdächtig benommen, alle erwähnt bis auf Morning. :D „Is that suppose to make me feel better? That you already hading moments with this woman?“ Und Sean immer feste freudig „I chose you“ – kam nicht gut an. :p „You don’t get extra points for that.” ;) Argh, der Cliffhanger war böse, warum musste sich er sich Morning’s sex tape ansehen? Auch noch mitten in der Nacht auf normaler Lautstärke, damit Betsy ja aufwacht und ihn beim … Videogucken erwischt? War eine gewollte Aktion, ich fürchte da wird’s jetzt ganz übel werden. #sad#

    Fazit: Die bisher beste Folge, ich musste verdammt oft lachen, hat viel Spaß gemacht, trotz im Prinzip wenig Handlung. Schöner angenehmer bis teils schwarzer Humor, dann hab ich noch den Namen von Morning und Carol erfahren, leider nur noch 2 Folgen, hätte gerne mehr gesehen. Nächste Folge kann eigentlich nur ähnlich gut werden. #mh#

    #409967
    Anonym
    Gast

    #1.06:

    „I’m really the star of her hate. You’re at best co-hated.” :D Wäre schön, wüde Betsy Matt mal richtig verprügeln. :D Naja, aber bis auf Carol weiß niemand was passiert ist. „Merc used to make us watch it.“ It = das Sex Tape von Morning. =) Gott ist Merc gestört. :D Oh, Sean weiß noch gar nicht, dass Beverley ihn beim wanking sah. Na das ist eine Überraschung. Was kann es eigentlich besseres geben, wenn er nicht weiß das sie weiß das er das getan hat. ;) „Don’t bullshit a bullshitter.“ ;) LÖL, „I wasn’t askeing you to drive me home.“ Na aber bitte, woher soll das denn jetzt Sean wissen, wenn ihm Matt das Mädel schon aufdrängt? :p „Here we have a significant cultural devide: Our people don’t believe in talking about stuff. We prefer surpressing the stuff.“ :D Natürlich MUSSTE Beverley vom Fenster aus Morning und Sean sehen, und natürlich dachte sie genau das Falsche. :D „I saw you waking to her the other night.“DAS nenn ich doch mal eine direkte Ansage. =) Dann ging’s etwas dahin, und Betsy fährt davon. „You’re on the wrong side.“ Hehe, ist im Straßenverkehr nicht so gut. ;) Richtig, schon fährt sie Matt nieder, der gerade mit seiner Mom telefoniert. Naja, relativ wenig passiert, dennoch fahrlässig, so lässig auf der falschen Seite zu fahren. „Oh come on. YOU?“ LÖL; das wiederum ist natürlich auch schwer verdächtig. ;) „Are you okay? Yeah? Then who the fuck drives like that?“ :D Betsy: „I must have confused my countries.” ;) Gemein wie dann dieser Touristenbus vorbeikam, Unfall und Joey mit grauen Haaren? :D “It’s shocking: Something called ‘pucks’ isn’t good.” ;) Herrlich wie Betsy abing: “Every shitty change we made is because of you.” :D Merc ist aber auch so einer, sagt der eigentlich jemals ein ehrliches Wort? Aber zurück zu Betsy u. Matt: Ich mochte die Szenen/Gespräche der beiden, das hat gepasst, egal ob sie sich nicht mochten oder wie auch immer. Nett wie sie ihn mehrfach trat. :D „That’s just a semi?“ LÖl. Dass bieide dann am Ende rummachten hätte es irgendwie nicht gebraucht.

    Fazit: War zwar weniger witzig als letzte Folge, aber dafür war die Mischung zw. Ernsthaftigkeit und Humor gelungen. :-)

    #410301
    Anonym
    Gast

    #1.07:

    Und das wäre nun das Finale. Beverley wacht neben Matt LeBlanc im Bett auf, der ihr von seinem „Joey“ Perfüm erzählt, was aber ein Verkaufsflopp war. ;) „We can’t undo it. What you’re gonna do? Un-fuck me?“ :D „He[Sean] did nothing.” Haha, da hat Betsy aber geschaut. :p Und schon kehrt sie heim, das ging dann sehr schnell. Nur kann sie Sean jetzt nichts von ihrem Seitensprung mit derem besten Buddy erzählen, weil sonst … geht die Bombe hoch. ;) Soll eigentlich die Pucks!-Sitcom lustig sein? Für die der Pilot gedreht wird? Weil mehr als ein müdes Lächeln kommt mir da nicht über die Lippen. Sean sieht teilweise extrem wied er große Jerry Seinfeld aus. :D Was natürlich nur ein hohes Kompliment ist. :D Merc: „Why do all of our pilots suck?“ Vielleicht weil DU dich kein bisschen interessierst, sondern erst nachträglich beschwerst? :D Merc ist schon klasse, einfach richtig boshaft und herzlos, sein Krebs-Vergleich war ja auch bitterböse. ;) „That’s our problem: No one here knows what’s funny.“ ;) Merc ist aber auch ein toller Senderchef, oh Gott, oh Gott, bei dem würde ich mir um jede laufende Serie große Sorgen machen. Auf einmal ist Merc doch angetan, der wechselt seine Meinung mit der Mehrheit. ;) „Hug me again.“ Clever, wie Sean durch das Perfüm rausfindet was es rauszufinden gab. :p Also in kleinen Babyschritten, weil Joey mit einem fucking Deer einen Unfall hatte, weil es auf der falschen Fahrbahn war. :D Fand es lustig wie Sean Lock Holmes geschaut hat, Bev hat einen Unfall, Joey und das Reh, der Geruch. ;) Und dann: „Did you shag my wife?“ ;) Und dann ging’s ab: „So you fucked her?“ :D Klasse was Matt dann von sich gab: „Believe me your wife is the last women in the world I would ever wanna fuck…because she’s your wife…I’m not saying she’s unfuckable.“ #ugly# :D Die Schlägerei war echt herrlich, wie die Mädchen. :D Gott, dieser Joey-Duft muss ja furchtbar sein. #ugly# Netter Schluss, gerade als die 3 in 3 verschiedene Himmelsrichtungen abgebogen wären meldet sich Merc –natürlich hat der Pilot gerockt, somit werden alle bleiben. :-)

    Fazit: War ein anständiges Finale, so richtig überzeugend zwar nicht, aber es gab ein bisschen was zu lachen. Von daher werde ich Staffel 2 eine Chance geben, allerdings muss man sich da mehr einfallen lassen als dieses zugegeben einfach bzw. vorhersehbare Dreiecksverhältnis. Sonst aber eine kleine feine kurze komödieske Serie, aus der man mehr rausholen könnte bzw. in Staffel 2 sogar sollte. #vertrag#

    #410686
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Episodes: Zweite Staffel beschlossene Sache?

    Einem Zeitungsbericht zufolge haben die Hauptdarsteller der britisch-amerikanischen Comedyserie Episodes Verträge für eine zweite Staffel unterschrieben. Bislang gibt es dafür aber noch keine offizielle Bestätigung.

    Am vergangenen Sonntag ging in den USA die erste Staffel von „Episodes“ auf dem Bezahlsender Showtime zu Ende. Insgesamt verfolgten knapp 600.000 Zuschauer die Folge, womit das Finale etwas über dem Staffelschnitt lag.
    „Episodes: Zweite Staffel beschlossene Sache?“ nachzulesen bei Serienjunkies

    Am Montag sahen dann auch die Briten auf BBC Two die letzte Folge der britisch-amerikanischen Ko-Produktion. Auf der Insel kam die Serie mit nur einer Million Zuschauer auf ihr bislang schlechtestes Ergebnis. Zum Start hatte „Episodes“ dem Sender noch 1,9 Millionen Zuschauer beschert – in den folgenden Wochen jedoch konstant an Zuspruch verloren.

    http://www.serienjunkies.de

    Ich hoffe doch, dass es nach nur 7 Folgen noch eine 2. Staffel gibt, zwar ist es keine große Serie, aber insgesamt amüsant anzuschauen.

    #410724
    ClaireB
    Mitglied

    Verlängert.

    #410735
    Anonym
    Gast
    ClaireB;442630 wrote:
    Verlängert.

    Says Doctor Who? /:) Glaube niemandem der keine Quelle hat. ;)

    #410748
    Anonym
    Gast

    Numb, gib doch mal ein spoilerfreies Fazit für unschlüssige wie mich, bitte.

    #410756
    Anonym
    Gast
    Burning;442673 wrote:
    Numb, gib doch mal ein spoilerfreies Fazit für unschlüssige wie mich, bitte.

    Der Man mit-ohne Hut wil es wissen. /:) Also gut.

    „Episodes“ ist eine Showtime/BBC Co-Production, somit leider nur 7 Folgen. Es geht um ein britisches Autorenpärchen, das in UK eine Hit-Comedy-Serie hatte, und nun nach L.A. kommt um dort an einer Adaption zu arbeiten (zB Shameless, Skins US oder was es da noch so gibt). So weit so gut, nur sind die Amis nicht ganz so einfach zu handeln bzw. haben ständig Änderungswünsche usw. Und dann kommt er: Matt LeBlanc alias Matt LeBlanc, der sich hier mehr oder weniger selber spielt, er soll die Hauptrolle übernehmen, was den Briten aber nicht passt. Geht nicht nur um das Drehen des Serien-Piloten und die Schwierigkeiten dabei, sondern auch wie Beverley u. Sean sich in Hollywood zurecht finden müssen, da beide sehr verschieden sind gibt es dadurch immer interessante Momente. Pilot ist okay, danach wird es besser, gibt schon zeitweise einiges zu lachen, aber ein Gagfeuerwerk darf man nicht erwarten, dafür aber schwarzen Humor, teilweise schon bösartig und geflucht wird auch oft genug, Showtime halt, frag mich nur wie das mit BBC ging. Gibt dazu noch den einen oder anderen Nebencharakter der Spaß macht, aber primär geht es um die 3 Hauptdarsteller, allerdings ist Joey wider Erwarten nicht der Mittelpunkt der Serie, das ist klar das Ehepaar. Also empfehlen kann ich die Serie. Hoffe das war jetzt nicht irgendwie zu viel, denke aber 7 Folgen mit ~30 Minuten Länge kann man in einer Woche durchziehen, für mich hat es insgesamt Spaß gemacht, freu mich auf Season 2.

    #410793
    Anonym
    Gast

    Hört sich doch garnicht mal so verkehrt an, werde wohl demnächst mal einen Blick riskieren. Danke #hallo#

    #410794
    Anonym
    Gast
    Burning;442828 wrote:
    Hört sich doch garnicht mal so verkehrt an, werde wohl demnächst mal einen Blick riskieren. Danke #hallo#

    Bitte! #hallo# Würde mich natürlich freuen ein bisschen was zu lesen, darfst da auch gerne den Numb zitieren. :-)

    #410796
    Anonym
    Gast

    Na, das muss ich mir dann aber noch schwer überlegen :p

    #439200
    floppy
    Mitglied

    US-Cover:

    [ATTACH=CONFIG]19231[/ATTACH]

    #442054
    ClaireB
    Mitglied
    #442111
    Anonym
    Gast

    Ah, sehr schön. Freu mich drauf, eventuell guck ich mir die ersten 7 Episodes noch mal an. :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 60)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.