- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. Mai 2012 um 22:17 Uhr #443363
Anonym
GastACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!
#2.01:
Also die Serie in der Serie ist schon mies. :p Wenigstens haben sich Bev und Sean wieder lieb, äh reden wieder miteinander, getrennt sind sie dennoch. Wohl eher halboffiziell. Die Pucks Serie prämiert übrigens endlich. Toller Serientitel. Fand die Szene wo Beverley mit Carol sprach langweilig, Beziehungsgelaber von 2 Frauen. #roll# „Pucks. Sucks.“ :p Sean sollte keinesfalls Online-Kritiken lesen. :p Kein Wunder, dass die Serie nicht gut ankommt: Sie ist ein kastriertes Remake einer UK Serie und von der einen Szene zu urteilen ist sie auch ziemlich mies. „It’s just a show.“ Zumindest werden die beiden beruhigt, Reviews sind nicht alles. Na ja, wenn so viele kein gutes Haar an Pucks lassen ist das bedenklich. Also ich hätte Probleme gehabt als Darsteller bei einem privaten Pilot-Screening dabei zu sein – aber naja, Merc’s Alte hat dann Matt angegrabscht – wohl was verwechselt. „It’s Matt“ – „I know.“ #ugly# „Your puck is pretty much what you’re all about.“ “You got some butter on your pants.” #ugly# Sean hat Matt klar erklärt, dass er keinen Bock auf ihn hat. Boah, 3.8 18-49 %, das ist dick. #hallo# „Number one new show of the night. This is gonna kill Schwimmer.” Und der hier: “I gotta say: Getting jerked off while you’re watching yourself on tv…actors wait their whole life for that.”
Hauptsache auf ABC läuft parallel eine “Talking Dog Show” #ugly# Klasse wie die beiden und ich es nicht fassen konnten dass der Darsteller 27 ist, aber so ist Hollywood, der sah echt aus wie 16. #ugly# Bisschen fies wie Sean Matt’s Geste zu seinem Geburtstag nicht würdigte und ihn ignorierte. Immerhin wurde kurz erwähnt, dass die Ratings der Premiere nicht mehr Bedeutung als nett haben und es in den nächsten Wochen drauf ankommt.Fazit: Sollte besser werden. Sicher ein paar Lacher und gute Sager, aber sonst war der Streit und was sonst noch so passierte eher mäßig. 3,25/5.
19. Mai 2012 um 14:33 Uhr #444035Anonym
#2.02:
Sean hat eine Nacht mit dieser heißen Blondine verbracht – so ein schlimmer Finger.
Matt färbt auf ihn ab. Die Szene wo er den jungen Darstellern erklären wollte wie toll seine Erfahrung gewesen wäre, auch wenn sie eigentlich etwas weniger gut war, aber dann doch besser war, war einfach zu langatmig. Matt schenkt ihm dann ein Auto, ein klarer Bestechungsversuch der allerdings nicht ankam, der Seitensprung war scheiße und Sean handelt richtig. Nur ist das für mich als Zuseher etwas nervig wie sich die beiden zanken. Da geht klar der Spaß flöten. Dann kam Beverly mit einem roten Flitzer zur Arbeit. „The man destroyed our lives“ – „I know. At least we’re getting cars out ot it.“ :p Zur Show: Ratings gingen in der zweiten Woche deutlich abwärts, tja. That’s the harsh reality. Merc war schon richtig aufgewühlt. “We are fucked.” Wollte die Serie schon absetzen. Krass. Die Talking Dog Show hat scheinbar viel Erfolg und das zieht die Zuseher ab.
Also wenn es diese Serie wirklich schafft, würde mich echt nicht wundern was für Schrott auf Sendung geht. Und ne Klage vom gefeuerten Castingmanager gibt’s auch noch. Beverly versuchte den schwulen Typen umzustimmen. Naja, was solche Szenen sollen, war lahm. Dann hat Matt noch Merc’s Alte gevögelt, da der es eh mit Beverly treibt ist es schon egal. Auch blöd und witzfrei. Irgendwie witzig war diese Blondine die irgendwelche völlig doofen Sachen am Skript kritisierte und Sean ihr erklärten die Pausen könnte man späte rdann rausschneiden. :p Witzig fand ich noch wie Merc alle Serienideen ablehnte, weil da jemand mit seinen Eltern zusammenzieht.
Gut war noch wie Matt dann zugab, es nerve ihn, dass er und Sean streiten. „I hate what happened to us.“Fazit: Ich weiß nicht, wenigstens scheint sich der Matt-Sean Streit erledigt zu haben. Sonst gab’s ein paar Lacher und ein paar nette Sachen, aber zu viel eher langweiliges Zeug und wir haben immerhin auch über 20 Minuten, also muss da einfach mehr kommen um besser als nett zu sein. Ich hoffe es wird jetzt wieder, geht zwar, aber war schon besser und wesentlich lustiger. 3,25/5.
27. Mai 2012 um 16:45 Uhr #444580Anonym
#2.03:
Matt’s Affäre mit Merc seiner Alten schmeckt mir nicht, führt doch zu nichts. Er geht fremd, sie geht fremd, Nullspiel. Langweilig, sie bläst ihn. „We can’t say ‚cock’ on tv here.“ „Meat Missile.“
Muss man sich halt anpassen. Merc’s Vater stirbt. Was soll eigentlich diese aprilesque Assistentin? Witzig finde ich die absolute nicht wie sie immer so komplett emotionslos reinläuft. Die beiden Briten wurden halt informiert man müsse ein Dinner auf die Beine stellen wegen den schlechten Ratings um sich bei Merc quasi beliebt zu machen. Na dann. Chloe geht mir auch schon auf die Nerven. Erster Lacher war die Szene wo Jamie Lapidus erwähnt wurde und Sean und Matt sich so anschauten, was Beverly merkte.
„I have been seeing her, she’s not really…“ :p Und nett wie Matt genervt war weil alle für Merc’s Vater ein bisschen tiefer griffen (aiuch wenn sie ihre Trick shatten), was ihn und die Produzenten unter Druck brachte. Melody ist super blond, aber es passte wie fragte ob wenn Matt stirbt die anderen Friends alle kommen würden und was das für ein Medienrummel wäre. Tja, in ein paar Jahren kann man das ja mal so planen, nicht.
Das Treffen beim Begräbnis war so typisch Hollywood, alle kamen sie, natürlich alle total falsch und angeblich einfühlsam nur um da zu sein um ja nicht nicht dagewesen zu sein, was schlimm wäre. Merc zeigen, dass man sich kümmert, und dann lässt er die Show vielleicht leben. Bev erfuhr nun offiziell von Melody ungeschickt, dass die in Sean’s Schlafzimmer war. S2 scheint nur noch drum zu gehen wer mit wem, ehrlich gesagt ist die Serie in dieser Hinsicht wenig kreativ. Bev war nicht sauer, beide sind getrennt, na dann. Bezeichnend wie Merc während der Rabbi sang den Deal mit Matthew Broderick telefonierte, ob man so was lustig finden soll? Eigentlich sehr traurig, totale Oberflächlichkeit. Das war zum Glück das Ende dieser laschen Episode.Fazit: Gerade so Durchschnitt, langsam frage ich mich was ich an der Serie finden soll. 2 Lacher, viel Leerlauf, wer hat ne Affäre mit wem, das sind die wenigen Themen die es gibt, dazu noch ein bisschen Fake-Crying to save your show. Ich glaub die Serie wird kaum noch besser. 3/5. #hm#
2. Juni 2012 um 0:22 Uhr #445058Anonym
#2.04:
Ratings not good, Staffel 2 not good. Also Pucks Ratings. Und wegen denen macht sich Merc mächtig sorgen, er hat alle neuen Serien quasi in den Sand gesetzt, erst ne Talking Dog Show, jetzt ne Tanzshow, die Konkurrenz trampelt ihn platt. „It’s like 9/11. It’s like watching the towers fall.“ Ganz schön bösartiger Vergleich. Carol ist auch so ätzend und der Humor war auch schon mal viel besser. Eigentlich ist das Interessanteste an Staffel 2 die Behind The Scenes Stimmung einer absaufenden Serie. Sean ist nun bei Facebook und Friends mit Beverly’s Mom – was im echten Leben nicht möglich wäre. :p Das Beratungsmeeting war auch nicht schlecht, S&B werfen eine Idee in den Raum und die wird immer kleiner gemacht und die Blondine ständig mit „what if there’s no X“ – am Ende war nichts mehr übrig.
Und dann sollte man den Fokus von Matt zu Stoke drehen, das wird lustig. Beim Script-Lesen (übrigens lief das 1:1 so ab wie in den 30 Rock Extras) erfuhr Matt dann, dass sein Charakter einen Ausflug macht und mal nicht da ist. Natürlich war er nicht angetan und dann sauer. YCOMT. Matt sprach mit Merc und der fragte, ob Matt entweder nicht mehr dabei sein oder der Star einer abgesetzten Show sein will. Matt kündigte. Wie interessant. #hm# Sean erinnert mich an Seinfeld, ein britischer ernster Seinfeld ohne schrille Stimme.
Danach kam nix mehr, einzig noch nett wie Bev und Sean skateten.Fazit: Langsam aber sicher bin ich mir sicher dass S2 wohl nicht mehr werden wird. Plätschert nahezu komplett unlustig dahin und passieren tut auch kaum was. Ich fand die Folge müde und hab kaum noch Bock auf die Serie. 2,75/5.
10. Juni 2012 um 18:38 Uhr #445662Anonym
#2.05:
Genau wie die Ratings der In-Der-Serie-Serie „Pucks“ absaufen, so tut es auch die Qualität von der 2. Staffel. Da ist einfach nichts was irgendwie nach oben strebt. Verstehe nicht mal was die Serie will, harmloser geht’s derzeit nicht.
Matt glaubt an Bigfoot, ich glaub an die Mondverschwörung und den 9/11 Inside Job.
Matt’s Stalkerin Labia taucht auf. Sean weiß nicht wie man jemanden bei Facebook unfriended. #ugly# „You can come in mine.“ /
Carol halt, doofe Biatch. Der ganze Käse mit Merc und der Blinden und deren Affäre und ihrer Affäre interessiert mich 0,0. Genauso Matt’s Affäre mit der Blinden. Bäh, also wo ist da der Witz? Matt rief seine Alte an um abzusagen, also damit er die Kinder nicht hat. Mourning und ihr Cheek Implant war schlimm, die Blinde buchte Merc’s Flug um,, und Morning befummelte Sean. „Is it terrible?“ Die Frage aller Fragen, hätte ich nicht schon ein Fazit-Zitat, ich würde diese Frage nehmen. Klasse fand ich wie Merc rausfand, dass seine olle Jamie von dem Flug wusste und ihn umgebucht hatte und er sie voll derbe beschimpfte – zu mehr Lustigkeit reicht es bei der Serie auch nicht. Die arme Dame war völlig von der Rolle, Fucking Cocksucking Fuck. #ugly# Dieser Witz rettet die Folge vom Totalabsturz. Merc musste den Trip umbuchen und ihn seiner Frau geben, somit hat man dann 2 schöne Wochenenden kaputt gemacht, egal.Fazit: „I really wasn’t listening. Do you want me to listen?” Ja, gähn, was für eine langweilige Folge, es geht echt um nichts mehr, und die Charaktere sind insgesamt eigentlich bis auf die 2 Briten nicht liebenswürdig, sondern Ekelpakete. Leider gibt’s keine Stories mehr und kaum noch Witz. Ich würd sogar lieber die Talking Dog Show gucken, da sehe ich mittlerweile von all den positiven Kommentaren viel Potenzial. 2,75/5.
16. Juni 2012 um 2:12 Uhr #446093Anonym
Stalkerin Labia tauchte nackt bei Matt auf, so was hätte ich auch gerne, geile Titten. #ugly# Sorry, passe mich nur dem Niveau der Serie an – und die ham damit angefangen. „Get the fuck out of my house, you crazy looney tunes freak.“
Matt schmeißt das Mädel raus und ich frage mich was das alles sollte? Titten und nen derber Spruch, mehr fällt wohl nicht ein. Jaja, so ist das: Marc meldet sich, will jetzt doch Matt groß rausbringen und einen anderen Friends zu Gast holen – allerdings ist Matt noch sauer, weil sein Part ja kürzlich reduziert worden war. Mornings hat immer noch eine kaputte Wange und das wird für 40.000 $ mit PC—Effekten bearbeitet. /
Dafuq. Und Bev soll jetzt Morning’s Bruder daten. Carol war wieder nervig, die Alte ist so dermaßen daneben, halt die Fresse. #roll# Vielleicht war es nett wie Matt mit seinen Ex-Friends telefonierte, nur hörte man nichts, also musste er so tun als würde er gerade mit den anderen quatschen, was doch et-was bescheurt rüberkam. Ein Gastauftritt von einem Freund könnte zumindest die nächste Folge retten. Das lange Sologespräch wurde schnell langweilig. Naja, Matt war/ist ein Arsch und deshalb hat keiner Bock. Dann verbrieten S&B Screentime wo sie für Matt eine Rede schreiben sollten die von Merc handelte. YCOMT. Hihi. :p Beste Szene seit Langem wo die beiden gemeinsam redete, war nett und schön. Leider laberte man dann über die Morning Sache und ja, das war bäh. Außerdem dauerte die Szene gefühlte 10 Minuten. Wäre die Folge besser gewesen wäre das kein Thema. Endlich gab’s den Kuss, endlich die Versöhnung, war abzusehen, aber endlich, kann nur besser werden. Dann wurde mitten im Vögeln abgebrochen und Sean hatte keine Lust mehr. Ich auch nicht mehr, wann ist die Staffel aus, ich will raus hier. Dann war es aus, irgend so ein Hirnie machte dann auf Friends.Fazit: Meine Güte wie belanglos ist das denn. Wie viele Minuten versuchte Matt einen Friends zu erreichen. Gähn, die Serie bewegt sich auf einem Niveau herum, wo gar nichts interessant ist und gar nichts lustig. 2,5/5. #hm#
23. Juni 2012 um 2:44 Uhr #446587Anonym
#2.07:
Bin echt froh wenn es vorbei ist, man bewegt sich wirklich an der Grenze zur totalen Belanglosigkeit. Selten eine Serie gesehen die in über 25 Minuten rein gar nichts erzählt und sich nur im Kreis dreht. Dass man dabei so gut wie komplett unlustig bleibt versteht sich von selbst…
„We were afraid you were cancelling us.“ Ich tu’s Ende S2, also in 2 Wochen und würde mich nicht ärgern wenn Showtime/BBC auch einen Strick drehen würden. Merc merkt an, dass Matt etwas zugelegt hat, kommt von weniger Screentime und mehr Essenszeit. Als wenn das ein Problem wäre, vielleicht ist „Pucks“ so lame wie „Episodes“.
Ja, sorry, diese ganzen Seitenhiebe müssen sein. „We need hot Matt, not fad Matt.“ Was machte Matt? Kochte für Merc’s Frau und bekam Anruf von Ex, weil seine Stalkerin in der Schule seiner Kinder aufgetaucht war. Morning’s Bruder Rob find ich ganz sympathisch, cool wie er Bev antwortete, in L.A. gäbe es nur 4 Leute die nicht im Showbiz seien und er wäre genau eine Person davon.
Die Szene wo das Paar Matt erklären musste dass er abnehmen soll war überraschend amüsant, geht ja doch noch. Danach wurde es langweilig, das Fett-Problem war der Mittelpunkt von mehreren Szenen. Bev hatte dann ein Date mit Rob. Matt trauerte derweil seinem alten Selbst nach als er eine böse Schlagzeile las. Das war es dann auch schon, Rob lies sich nicht von Bev verschrecken und Matt beorderte seine Stalkerin zu sich.Fazit: „How do you think it’s going?“ Es ging wieder etwas besser als letzte Folge, trotzdem sehe ich nichts was mehr als Durchschnitt ist. Die sympathischen Charaktere (okay, zu einem Teil) und die nette Stimmung sind noch das Beste. Harmlos das alles. 3/5.
23. Juni 2012 um 10:01 Uhr #446592Anonym
Gast@Comfortably Numb 527090 wrote:
Bin echt froh wenn es vorbei ist, man bewegt sich wirklich an der Grenze zur totalen Belanglosigkeit. Selten eine Serie gesehen die in über 25 Minuten rein gar nichts erzählt und sich nur im Kreis dreht. Dass man dabei so gut wie komplett unlustig bleibt versteht sich von selbst…
Dann hör doch einfach auf #hm#
1. Juli 2012 um 16:04 Uhr #447153Anonym
#2.08:
Matt hat also mit seiner geilen Stalkerin Labia gepennt. Mittlerweile kriegt Merc öffentlich zu lesen, dass er für das weiterverschiffen der Talking Dog Show verantwortlich ist und der Konkurrenz einen großen Hit beschert hat. Sean und Beverley sprachen über ihr Date. „Where’s our Vampire show?“
Könnte man doch diesen IT Crowd Vampir zu Pucks holen. :p Warum? Weil Merc unter Druck von den NYer Bossen steht und nun handeln muss um nicht gefeuert zu werden. Cool wie man sowohl die AMC Zombies als auch die MTV Werewolves erwähnte. Und HBO auch noch. War klasse wie die ganzen Angestellten im Meeting mit Fantasiewesen um sich warfen damit Merc endlich seine Showidee hatte. Armer Sean, dass seine Ex noch ein Date hat brachte ihn komplett aus der Fassung. Carol bekam einen Anruf vom Senderbesitzer für ein geheimes Treffen in L.A. Witzigster Moment der ganzen Staffel: Als das Handy läutete, Matt sagte „nicht drangehen“, Labia dranging und mit Matt’s Ex sprach – die jetzt wohl komplett durchdreht – und Matt war auch geschockt.
Carol’s Treffen mit dem Networkboss war auch nett, der war doppelt sauer auf Merc, weil seine kleine Tochter die Talking Dog Show liebt und würde jedes Mal wenn er die Sendung sieht und die Ratings jemanden mit einem Baseballschläger vermöbeln.
„Merc’s out.“ Würde der Serie in jedem Fall frische Impulse verleihen können. Carol war geschockt, fassungslos und versuchte noch verzweifelt Merc zu retten. ‚Es war natürlich keine Überraschung, dass Carol als Top-Nachfolgekandidatin gehandelt wird. Beverley und ihr Date war auch ganz schön.Fazit: Ohne Frage die klar beste Folge der schwachen 2. Staffel. Es gab kurze Lacher, kaum Nerv und endlich mal Storypunkte, Merc also gefeuert, Bev hat ein Date, Sean nimmt das mit, Carol auch mitgenommen und Matt wird Ärger kriegen weil er Labia bei sich hat. Kein Kracher, aber immerhin sehr ordentlich. 3,5/5.
7. Juli 2012 um 16:03 Uhr #447593Anonym
#2.09:
Matt’s lautes „nooooooooooo“ in der Wiederholungen war gut.
Zumindest diese Folge kann wohl kaum schief gehen, Merc wird Man of the Year und vielleicht gefeuert, hätte ich nix dagegen. Nur ist Carol so ätzend, so langweilig. Und ja, Carol ist wie sie selber weiß nur ein billiger Fick für Merc, der seine blinde Heilige eh nicht verlassen wird, glaube das ist so. Ach so, darum ging es beim Fangenspielen: „She’s haveing an affair with Matt.“ :p Wusste ich, aber nicht was Bev jetzt meinte. Carol sauer, ach shut up. Nettes „du erpress mich – dann erpress ich dich“ Spiel der beiden Damen. Bev hat einfach gedroht Carol’s Vorwissen über Merc’s Rauswurf zu erzählen.
Passierte nicht, denn Merc war immer noch guter Laune, weil sein Man of the Year Award anstand. Bis: „Your blind wife is having an affair with Matt LeBlanc.“ #ugly# Kann man aus dem ganzen Affären-Unsinn doch noch Lacher holen, als Pointe taugen sie dann in jedem Fall. Blinde Frau raus, Carol rein. Bev und Sean kamen mit Dates und das war für alle anwesenden unangenehm. Carol gestand dem Senderchef der Merc am gleichen Abend absägen wollte, dass sie ihren Boss vögelt. Dann kam Merc’s Awardrede: Nett, wie parallel zur Rede sein Büro ausgeräumt wurde. Hätte mir fast einen Skandal erwartet hier, aber es war nur eine Lobrede an alle und die Industrie, die wie eine Familie ist. Dann die Szene am Pissoir: „You put that in my wife?“ #ugly# Und Matt wurde angepinkelt. Bev ist eine Gift-Bag-Whore. “It’s almost an illness.“ Schade, hätte gerne mehr von der Matt-Merc Keilerei gesehen. Die Prügelei war schon witzig, etwas billig und platt, aber witzig. Merc verdrosch Matt, wie nett.
Natürlich hätte er liebend gerne pucking Fucks abgesetzt, aber wir wissen warum er das nicht mehr tun wird. Er wusste es dann 2 Minuten später. Matt wollte seine Arm einrenken lassen, aber alle hatten Angst ihm wehzutun.
Scheiße war das schiarch, aber Sean schaffte es. Der wahre Knaller war aber Merc: Nein, er wird seine Frau ohne Job nicht verlassen, weil ihm das 50 % seiner Kohle kosten würde. Carol wird hoffentlich doch Chefin, obwohl sie nein gesagt hat. So wurde ein furios schreiender Merc bei strämendem Regen in Downtown L.A. ausgesetzt.
Schön war, dass Bev und Sean am Ende zueinander zurück fanden.
Übrigens lautete die offizielle Schlagzeile: Merc geht freiwillig, weil er alles erreicht hat und mehr Zeit für seine Familie haben will. Tja, so werden wir alle im Unklaren gehalten was hinter den Kulissen für Chaos herrscht bzw. was wirklich vor sich geht.Matt kriegt einen Anruf vom Anwalt, weil er die Stalkerin bei sich hatte. Diane will Matt jetzt das Besuchsrecht der Kinder wegnehmen. Bei jemandem so morallos wie Matt auch richtig. :p Der Anwalt riet Matt sich einen besseren Anwalt zu suchen, weil die Chancen bei 0 stünden. Tja. :p
Fazit: War ein angenehmes Finale, sicher vorhersehbar, aber dann doch spaßig und klar die beste Folge der mauen Staffeln. Hat den Schnitt auch noch über 3 gehievt, leider machen die letzten beiden recht ordentlichen Folgen die ersten 7 nicht wett, für Staffel 3 sehe ich aber durch das Ende eventuell Hoffnung, nur muss man aufhören nur noch Affäre und Affäre zu schreiben, daraus bestand gefühlte 90 % der Staffel. 3,75/5.
13. September 2012 um 17:52 Uhr #45236313. September 2012 um 18:17 Uhr #452370Anonym
GastAch du lieber Himmel…
13. September 2012 um 21:01 Uhr #452386Roland Deschain
MitgliedShowtime halt.
13. September 2012 um 21:08 Uhr #452388Anonym
GastMatt LeBlanc halt…X-(
13. September 2012 um 22:10 Uhr #452395Anonym
GastMir ziemlich egal, S2 war bis auf das Finale durchgehnd unter-durchschnittlich und nicht mehr lustig, von daher guck ich es irgendwann zwischendurch oder auch nicht.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.