Game Of Thrones



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 616)
  • Autor
    Beiträge
  • #393496
    Noone
    Mitglied

    Das ist grandiose High-Fantasy fernab von Tolkien-Klischees a la Orks, Elfen und Zwegen. Geht vor allem um die Intrigen an den Höfen von Westeros.
    Absolut genial. Wie gesagt, mit das Beste, was ich im Fantasy-Bereich gelesen habe. Ist aber noch nicht beendet, hoffe, dass die Serie George R.R. Martin jetzt mal unter Druck setzt, weiterzuschreiben :D

    @Roland: Wieso vergleichst du alles immer mit DT? =) Nein, thematisch ist A Song of Ice and Fire und The Dark Tower nicht miteinander zu vergleichen.

    #393503
    Roland Deschain
    Mitglied
    Noone;392193 wrote:
    @Roland: Wieso vergleichst du alles immer mit DT? =) Nein, thematisch ist A Song of Ice and Fire und The Dark Tower nicht miteinander zu vergleichen.

    Nicht thematisch, sondern als Geschichte. Ich wollte nur wissen, ob es von der Größe (der Geschichte) und auch Erzählweise genau so wie Dark Tower ist. Dass es dort keine Revolvermänner etc. gibt, war mir klar, aber damit werde ich wohl die nächste Buchreihe gefunden haben. #hallo#

    #394942
    ClaireB
    Mitglied

    HBO’s fantasy epic „Game of Thrones“ has cast a new series regular: Aidan Gillen will play the scheming Littlefinger on the show.

    In the adventure series, Littlefinger is an adviser to King Robert who manipulates those in power to fit his own agenda.

    ‚Game of Thrones‘ casts ‚Wire‘ veteran — The Live Feed | THR

    #394943
    Noone
    Mitglied

    Name sagt mir nichts, aber optisch passt er echt super auf die Rolle des Littlefinger. #mh#
    Also die Leute, die fürs Casting zuständig sind, habens echt drauf #vertrag#

    #397427
    ClaireB
    Mitglied

    Naechsten Fruehling geht’s los, fruehestens Maerz.

    #397432
    Anonym
    Gast

    So lange noch? #sad#

    #397775
    ClaireB
    Mitglied
    #400162
    Hyde
    Mitglied
    #400163
    Noone
    Mitglied

    Oh mein Gott!! Das macht die Wartezeit noch unerträglicher! #randy#

    Und erst 2011…wie soll ich das überleben!? #cry#

    #400164
    Anonym
    Gast

    Was ein geiler Teaser #8o# Will das jetzt endlich sehen.

    Winter is coming

    #400165
    ClaireB
    Mitglied
    #400166
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;409257 wrote:

    =P~=P~=P~=P~#randy##randy##randy#

    Du bist gemein. Erst der geniale Teaser und jetzt kommt von dir das hier….jetzt kann ich endültig bis zum Start der Serie nicht mehr schlafen =)

    #400167
    Sam Crow
    Mitglied

    Mal wieder eine totale Ressourcenverschwendung.
    Hoffentlich geht das in die Hose.

    #400170
    Noone
    Mitglied
    Sam Crow;409261 wrote:
    Mal wieder eine totale Ressourcenverschwendung.
    Hoffentlich geht das in die Hose.

    Begründung? Außer natürlich der naheliegende Grund, um vergeblich zu versuchen, mich ein bisschen zu ärgern?

    #400171
    Sam Crow
    Mitglied

    =)=)=)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 616)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.