Game Of Thrones



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 616)
  • Autor
    Beiträge
  • #497276
    Noone
    Mitglied

    ABer prinzipiell kann ich mir ein Prequel im Form von Roberts Rebellion gut vorstellen.

    #498765
    Roland Deschain
    Mitglied

    GRRM:

    Quote:
    “There will be a movie but I will not be involved. I have too much to do. That is something HBO and DB and David are dealing with. I have two more books to finish and I still have so much to do.”

    Außerdem:

    Quote:
    “They are looking at dipping back in time during certain periods of the series, which could be examined as a one off plot. That means that some of the big characters who fans have seen die on screen could be resurrected.”

    Game of Thrones Movie Will Happen, Per George R.R. Martin | Collider

    #501755
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich pack’s mal hier rein:

    Last Year (Winds of Winter) – Not A Blog

    #501820
    Stampede
    Mitglied

    Wie zu erwarten wird das neue Buch nicht vor Staffel 6 rauskommen.

    GRRM:

    For months now I have wanted nothing so much as to be able to say, “I have completed and delivered THE WINDS OF WINTER” on or before the last day of 2015.

    But the book’s not done.

    Nor is it likely to be finished tomorrow, or next week. Yes, there’s a lot written. Hundreds of pages. Dozens of chapters. (Those ‘no pages done’ reports were insane, the usual garbage internet journalism that I have learned to despise). But there’s also a lot still left to write. I am months away still… and that’s if the writing goes well. (Sometimes it does. Sometimes it doesn’t.) Chapters still to write, of course… but also rewriting. I always do a lot of rewriting, sometimes just polishing, sometimes pretty major restructures.

    Game of Thrones: Winds of Winter Still Far from Finished | Collider

    #501824
    Roland Deschain
    Mitglied

    Siehe Post über dir. :p

    #501825
    Stampede
    Mitglied

    Upps, sorry #rot#

    #501920
    Roland Deschain
    Mitglied
    #503741
    willow84
    Mitglied

    Echt schade, dass die neue Staffel vor der Veröffentlichung von „Winds of Winter“ rauskommt. Wie halten es denn die Buchleser unter euch mit den Spoilern oder stört es euch nicht? Schließlich wird ja immer wieder hervorgehoben, dass die Bücher und die Serie sich mittlerweile so stark voneinander entfernt hätten, dass sie nicht mehr viel miteinander zu tun haben.

    #503768
    Doktor Seuss
    Mitglied

    Was soll man machen.. bei der Schreibgeschwindigkeit brauchen die nächsten zwei Bände 100 Jahre bis sie fertig sind, die Serienautoren sind aber deutlich schneller.

    #503931
    haze_ventura
    Mitglied

    Hallo Leute,
    im Rahmen meiner Bachelorarbeit habe ich diesen Fragebogen erstellt. Es geht um die Serien Game of Thrones und Big Bang Theory. Wenn ihr eine der Serien gesehen habt und Interesse an eurer Persönlichkeit habt, wäre es nett wenn ihr den Fragebogen ausfüllt.
    Vielen Dank

    Hier gehts zum Fragebogen:

    http://ibkpsychologie.limequery.com/index.php/867558/lang-de

    #503952
    Doktor Seuss
    Mitglied

    Der Herr möchte nächstes Jahr als neuer Bachelor Rosen an junge Models verteilen. Sicher muss er den Fragebogen bei RTL vorlegen #devil2#

    #504991
    Anonym
    Gast
    #505069
    sheldon
    Mitglied

    manohhhmann 50 stunden in einer woche..sehr sehr gut!!
    erst recht die ersten staffeln..teilweise wusst ich nie wer nächste folge noch da ist..richtig geil wenn kein „held“ oder „bösewicht“ sicher überlebt..
    spoiler!!!!!!
    der hinterhalt bei der hochzeit..die vergiftungen..der zwerg..nachtwache..super!!
    das ganze um arya klasse!!wenn ich was hätte also nur wenn… warum muss der superkiller auch noch später in dieser schwarz-weiß tempel der obermacker sein???
    trotzdem 10/10 für alles..bin ich froh nie reingeschaut zu haben und dann alles in einer woche:)glaub so was ist schwer zu toppen..seh ich gerade bei vikings(leider nur 3staffel die ich noch nie gesehen hab)..1staffel durch und noch keine große überraschung-böse serben doch gute-held überlebt..
    danke GOT(game of thrones)das ich eine woche in eine andere welt abtauchen konnte!!!!
    mhh jetzt gehts ja im april weiter..eine folge,eine woche warten..der alltag eines serienjunkies oder?

    #505076
    derSerienjunkie
    Mitglied

    What?

    #505523
    Noone
    Mitglied
Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 616)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.