Game Of Thrones



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 616)
  • Autor
    Beiträge
  • #492394
    Noone
    Mitglied

    Das war auch nicht mehr zu erwarten. Und damit dürfte klar sein, dass die TV-Serie vor der Buchreihe zu Ende sein wird #sad#

    #492396
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 628821 wrote:

    Das war auch nicht mehr zu erwarten. Und damit dürfte klar sein, dass die TV-Serie vor der Buchreihe zu Ende sein wird #sad#

    Würdest du die Serie dann nicht mehr weiterschauen, wenn sie die Bücher überholen würde? :-?

    #492398
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 628823 wrote:

    @Noone 628821 wrote:

    Das war auch nicht mehr zu erwarten. Und damit dürfte klar sein, dass die TV-Serie vor der Buchreihe zu Ende sein wird #sad#

    Würdest du die Serie dann nicht mehr weiterschauen, wenn sie die Bücher überholen würde? :-?

    Die Frage habe ich mir ehrlich gesagt auch schon gestellt. Ich weiß es noch nicht. Eigentlich hätt ichs lieber gerne erst gelesen. Allerdings kenn ich mich, wahrscheinlich würd ichs eh nicht aushalten. Zumal sich die Serie inzwischen ja eh teilweise sehr von der Vorlage gelöst hat (und wie im Trailer zu Season 5 zu sehen offenbar immer mehr), sodass man ohnehin vielleicht gar nicht so sehr für die Bücher gespoilert wird :p

    Mal schauen, ich werd das entscheiden, wenn es soweit kommt. Aber ich denke/fürchte, dass ich die Serie dennoch weiterschauen werde.

    #492435
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 628825 wrote:

    Eigentlich hätt ichs lieber gerne erst gelesen. Allerdings kenn ich mich, wahrscheinlich würd ichs eh nicht aushalten. .

    Wird denke ich auch schwierig werden, davon nichts mehr mitzukriegen. Wenn ich überlege, was im Netz nach der Folge 3×09 los war, das konnte man gar nicht nicht mitkriegen, auch wenn man es gewollt oder sich dagegen gewehrt hätte :D

    =====================

    https://www.youtube.com/watch?v=o3TrYe9UamE

    #493370
    Anonym
    Gast

    Is HBO really prepared to commit to a 2017 end date for the most popular show in the company’s history? Not exactly. Or rather: They prefer not to, but will if they must.

    “This is the hard part of what we do,” sighs HBO programming president Michael Lombardo. “We started this journey with David and Dan. It’s their vision. Would I love the show to go 10 years as both a fan and a network executive? Absolutely.”

    So if the producers prefer seven seasons and HBO prefers more, what happens? A conversation. Perhaps more than one.

    Game of Thrones: HBO wants more than 7 seasons | EW.com

    Sieben Staffeln sind ja wohl mehr als ausreichend.

    #493384
    Noone
    Mitglied

    @Burning 630936 wrote:

    Sieben Staffeln sind ja wohl mehr als ausreichend.

    Naja, eigentlich nicht. Sie haben ja schon ne ganze Menge streichen müssen und haben offenbar für Season 5 auch richtig aus den Büchern weggelassen (hallo, Greyjoys??). Offenbar sind 7 Staffeln ja eigentlich nicht mehr als ausreichend ;) :p

    Außerdem würde mit mehr Staffeln die Wahrscheinlichkeit steigen, dass GRRM die Bücher vorher fertigkriegt :D (Ach, was red ich da…niemals… #sad# )

    #493387
    Noone
    Mitglied

    Erster Song vom neuen „Catch the Throne“-Mixtape veröffentlicht. „White Walker“ von „Mastodon“. Richtig geiler Track, mega atmosphärisch!

    Mastodon Share „White Walker“ From the „Game of Thrones“ Mixtape Catch the Throne Vol. 2 | News | Pitchfork

    #mh#

    #493482
    Noone
    Mitglied
    #493483
    Stampede
    Mitglied

    Cool :D

    #495502
    Stampede
    Mitglied

    Wie bereits in Staffel 5 wird GRRM auch in Staffel 6 kein Drehbuch zu einer Folge schreiben.

    Game of Thrones: George RR Martin Not Writing Season 6 Episode | Collider

    #495510
    Roland Deschain
    Mitglied

    Dann kommt Buch 6 ja doch schon zwei Jahre früher, also 2023.

    #497261
    Roland Deschain
    Mitglied

    Laut den beiden Showrunnern werden es wohl 8 Staffeln, Chef hätte (natürlich) lieber 10, aber es gibt ja immer noch die Idee/Chance für eine Prequel-Serie.

    Game of Thrones Ending After Season 8; Prequel Possible | Collider

    #497266
    Stampede
    Mitglied

    Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, dass nach dem Ende von GoT das Thema von HBO nochmal aufgegriffen werden wird :-?

    #497269
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nachfrage ist sicher da und da die Serie ja eh gut läuft (quotentechnisch), wäre ich mir da gar nicht so sicher. :-?

    #497270
    Stampede
    Mitglied

    Stimmt schon, aber ist nicht unbedingt der Stil von HBO, da noch was nachzulegen, imo :-?
    Naja, wir werden sehen, dauert ja noch ne Weile bis GoT endet #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 616)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.