Grey’s Anatomy – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 272)
  • Autor
    Beiträge
  • #347289
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Die meisten käufer sind keine Sammler, sondern einfach nur Konsumenten, die kaufen das was amgeboten wird. #vertrag# #vertrag#

    Und wieso verkaufen sich dann DH und Lost nicht so gut wie Grey’s? /:)

    #347290
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Die meisten käufer sind keine Sammler, sondern einfach nur Konsumenten, die kaufen das was amgeboten wird. #vertrag# #vertrag#

    Und wieso verkaufen sich dann DH und Lost nicht so gut wie Grey’s? /:)

    weil Grey’s massentauglicher ist als Lost und weil Grey’s 2. Staffel bombastisch ist und somit um Welten besser als die leider schlechte 2. Staffel der Housewives…

    #347294
    Tryxie
    Mitglied

    Der online Shop Exlibris.ch gibt sowohl für die deutsche Grey’s Anatomy Staffel 3.1 DVD Box als auch für Desperate Housewives, den 4. Oktober 2007 als Veröffentlichungsdatum an.

    Das Datum wurde bisher noch nicht bestätigt, ich habe aber einige Mails geschrieben und erfragt ob es stimmt.

    Quelle: http://www.greysanatomy-news.de

    #347297
    Meredith Grey
    Mitglied

    Das wäre fantastisch wenn es stimmt. In dem Fall kann ich mit der Aufteilung der Boxen bei Grey’s Anatomy leben, wenn sie dafür früher rauskommen. Wie sieht es nun mit Grey’s Anatomy und der Sommerpause von Pro Sieben aus?

    Ich bezweifle aber, dass man den Termin für DH bestätigt, weil doch Pro Sieben Sommerpause macht. Irgenwie habe ich auch ein wenig das Interesse an DH verloren. #hm#

    #347299
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Und wieso verkaufen sich dann DH und Lost nicht so gut wie Grey’s? /:)

    Hast du eine Quelle, das sich GA besser verkauft hat als DH oder Lost? :-? :-? :-?

    #347300
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von dayzd
    Und wieso verkaufen sich dann DH und Lost nicht so gut wie Grey’s? /:)

    Hast du eine Quelle, das sich GA besser verkauft hat als DH oder Lost? :-? :-? :-?

    Ich schaue immer bei den Amazon Top 100

    #347301
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Ich schaue immer bei den Amazon Top 100

    Naja, mich hätte schon eine Jahrescharts mehr interessiert.

    Wo kann man die Top100 einsehen? Hab da noch nie danach gesucht, sehe immer nur bei den DVDs welchen Amazon platz sie ham.

    #347302
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Wo kann man die Top100 einsehen? Hab da noch nie danach gesucht, sehe immer nur bei den DVDs welchen Amazon platz sie ham.

    Wie kann man das nur übersehen? :p Link

    Da waren Grey’s 1 – 2.2 wochenlang auf den ersten Plätzen. Lost und DH 2.1 und 2.2 waren sehr selten in den Top 20. Sie gammeln meistens bei 80 – 100 oder noch schlechter rum.

    Um mal beim Thema zu bleiben:

    Gibt es Neuigkeiten zu der S3-Cover-Petition? :-?

    #347303
    Tryxie
    Mitglied

    Ich habe gestern, nachdem der erste Termin für die deutsche 3.1 DVD Box bekannt wurde, direkt bei Buena Vista nachgefragt, ob der Termin stimmt. Bereits heute bekam ich eine sehr positive Antwort!

    Quote:
    Eine weitere DVD Veröffentlichung von GREY’S ANATOMY bzw. DESPERATE
    HOUSEWIVES in Deutschland und Österreich ist für Oktober diesen Jahres
    geplant – ein genauer Veröffentlichungstermin steht derzeit jedoch leider
    noch nicht fest.

    Somit könnte der 4. Oktober als Termin stimmen und falls nicht, ist die wirkliche Veröffentlichung immerhin innerhalb einer absehbaren Zeitspanne.

    Quelle: http://www.greysanatomy-news.de

    @ Petition: Ich schaue die Tage mal, aber bisher habe ich noch nichts Neues gehört.

    #347325
    Tryxie
    Mitglied

    Ich habe nun die Bestätigung: Die Grey’s Anatomy Staffel 3.1 Box (gleiches gilt auch für Desperate Housewives) wird in der Schweiz am 4. Oktober 2007 erscheinen.

    Da die deutschen DVDs im Schnitt frühestens eine Woche, normalerweise aber 2 Wochen nach den schweizer Boxen erscheinen ist das deutsche Datum vermutlich der 18. Oktober 2007.

    Außerdem gibt es noch einen kleinen unverbindlichen Hinweis darauf, dass die 3.2 Box eventuell bereits im Dezember 2007 erscheinen wird. Vermutlich will Buena Vista hier das Weihnachtsgeschäft ausnutzen.

    Weitere Infos zur 3.1 Box:
    Sie wird 4 DVDs beinhalten und die Laufzeit beträgt ca. 500 Minuten.

    Quelle: http://www.greysanatomy-news.de

    #347327
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Tryxie
    Da die deutschen DVDs im Schnitt frühestens eine Woche, normalerweise aber 2 Wochen nach den schweizer Boxen erscheinen ist das deutsche Datum vermutlich der 18. Oktober 2007.

    Mitte Okober also. Dann richte ich mich schon mal drauf ein. Mal schauen, ob ich 3.1 kurz nach der VÖ kaufen werde oder ob ich auf ein Schnäppchen warten werde /:) Kommt drauf an, ob der Oktober für mich etwas „serienleer“ wird oder nicht.

    Quote:
    Außerdem gibt es noch einen kleinen unverbindlichen Hinweis darauf, dass die 3.2 Box eventuell bereits im Dezember 2007 erscheinen wird. Vermutlich will Buena Vista hier das Weihnachtsgeschäft ausnutzen.

    Das war mir so klar :>

    Toll ist allerdings, dass man, wenn die Termine stimmen sollte, Ende des Jahres schon Season 3 komplett hat #regie#

    #347328
    NoRemorse
    Mitglied

    Das Season 3.2 noch vor dem Weihnachstgeschäft kommen wird und besser gesagt genau zum Weihnachtsgeschäft war ja doch vorhersehbar nachdem sich die Serie ja wie die warmen Semmeln verkauft. Da wäre Buena Vista ja dumm wenn sie das nicht so abstimmen würden.

    #347331
    Meredith Grey
    Mitglied

    Dass nun beide Boxen, also 3.1 und 3.2 noch dieses Jahr herauskommen sollen, überrascht mich jetzt doch etwas. Finde aber, das ist eine super Nachricht. #mh# Ist schon etwas über mögliche Extras bekannt?

    #347336
    Tryxie
    Mitglied

    Weiter oben müsste ich die Extras bereits erwähnt haben, ansonsten findet man sie dort: Klick

    #347489
    Schlafmuetze
    Mitglied

    teil 1 kommt am 11.10.

    Quelle: weltbild.de

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 272)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.