Grey’s Anatomy – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 272)
  • Autor
    Beiträge
  • #347493
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    teil 1 kommt am 11.10.

    Klasse :D

    #347498
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    teil 1 kommt am 11.10.

    Quelle: weltbild.de

    Das nenne ich mal super News. Ich freu mich 129.gif

    #347507
    Tryxie
    Mitglied

    Die Box ist von nun an bei Amazon.de vorbestellbar.

    #347509
    Meredith Grey
    Mitglied

    Bei Amazon kostet die Box ja derzeit 37 €. Das ist Wucher #motz#. Bei Weltbild immerhin „nur“ 25 Euro. Warum sind die Preise bei Amazon so unverschämt? Weiß ja nicht, ob die Preise noch sinken, aber zu dem Preis würde ich da nicht vorbestellen.

    #347510
    Randy Taylor
    Mitglied

    Amazon hat meistens zu hohe Anfangspreise und senken sie nach und nach. Weiss auch nicht was das soll, aber so ist nun mal Amazon. ;) ;)

    #347511
    Buffyfighter
    Mitglied

    Das stimmt. *jebee* am 11. Oktober ist es soweit.

    #347513
    Tryxie
    Mitglied

    Ansich hat Amazon auch eine Tiefpreisgarantie.

    #347691
    Adrian Monk
    Mitglied

    Cover für 3.1:

    #347693
    dayzd
    Mitglied

    Sieht ganz gut aus #regie#

    #347695
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Gefällt mir gut. Sowohl die Bilder als auch die Farbe haben sie gut gewählt. Ist ja wieder das selbe Cover wie in den USA #kinodaumenoben#

    #347697
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Schönes Cover #mh# . Auch die Hintergrundfarbe gefällt mir gut #pfeifen#

    #347699
    Randy Taylor
    Mitglied

    Cover geht so. gibt schlechtere, aber auch viele die besser sind. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    #347701
    Meredith Grey
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Cover geht so. gibt schlechtere, aber auch viele die besser sind. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    Muss ich dir zustimmen. Die rote Schrift auf dem Blau gefällt mir schon mal nicht, das beißt sich für mich einfach. Und so langsam aber sicher, kann man sich mal ein neues Verpacksungsdesign ausdenken, weil das Schema doch immer das gleiche ist mit den geschnittenen Bildern, nur dass die Farben variieren. Selbiges gilt übrigens für den Vorspann auf den DVD’s sowie die Menüs. Könnte mal etwas neues kommen.

    #347702
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Meredith Grey
    Und so langsam aber sicher, kann man sich mal ein neues Verpacksungsdesign ausdenken, weil das Schema doch immer das gleiche ist mit den geschnittenen Bildern, nur dass die Farben variieren.

    Genau das finde ich an den Grey’s Anatomy Boxen so schön.

    #347703
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von Meredith Grey
    Und so langsam aber sicher, kann man sich mal ein neues Verpacksungsdesign ausdenken, weil das Schema doch immer das gleiche ist mit den geschnittenen Bildern, nur dass die Farben variieren.

    Genau das finde ich an den Grey’s Anatomy Boxen so schön.

    Finde ich auch. Ich finde es gut, wenn die Boxen einer Serie einen bestimmten Stil haben und den dann auch bis zum Ende durchziehen. Ich mag es nicht, wenn jede Staffel anders aussieht #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 272)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.