Grey’s Anatomy – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 272)
  • Autor
    Beiträge
  • #347843
    Tryxie
    Mitglied

    Es gibt eine erste Seite, die einen vermeintlichen Release-Termin für die deutsche Staffel 3.2 DVD Box angibt. Demzufolge soll die Box bereits am 17. Januar 2008 erscheinen.

    Ob dies stimmt, werde ich versuchen in Erfahrung zu bringen.

    Quelle: http://www.greysanatomy-news.de

    #347871
    Tryxie
    Mitglied

    Wie versprochen habe ich mich nochmal genauer erkundigt, um herauszufinden, wann genau die deutsche Staffel 3.2 DVD Box erscheinen wird. Buena Vista hat geantwortet und leider waren die Vermutungen richtig: Die Box soll wirklich erst im Jahr 2008 erscheinen.

    Damit schickt Buena Vista nicht nur Brothers & Sisters und Ugly Betty ins neue Jahr, sondern auch die heiß ersehnte Staffel 3.2 DVD Box und diese soll vermutlich im Januar erscheinen.

    Einen genauen Termin gibt es allerdings bisher noch nicht.
    Vielen Dank an dieser Stelle an md-press, für seine Hilfe!

    Quelle: http://www.greysanatomy-news.de

    #347872
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ist doch taktisch unklug aufs Weihnachtsgeschäft zu verzichten. Bisdahin sollte ProSieben ja mit der Ausstrahlung durch sein.

    Find ich etwas sinnfrei seitens Buena Vista. #hm# #hm#

    #347951
    Meredith Grey
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Ist doch taktisch unklug aufs Weihnachtsgeschäft zu verzichten. Bisdahin sollte ProSieben ja mit der Ausstrahlung durch sein.

    Find ich etwas sinnfrei seitens Buena Vista. #hm# #hm#

    Das stimmt natürlich. Ist schon schade, dass man sich die Box nicht zu Weihnachten schenken lassen kann. Ich habe mir heute aber wenigstens die Box 3.1 geholt, sieht gar nicht so schlecht aus, wie ich es erwartet hatte. Vielleicht setzt man einfach auf die Kaufkraft der jüngeren Generation speziell nach Weihnachten. #hm# Trotzdem taktisch echt unklug.

    #347958
    sauber4ever
    Mitglied
    Quote:
    Original von Meredith Grey

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Ist doch taktisch unklug aufs Weihnachtsgeschäft zu verzichten. Bisdahin sollte ProSieben ja mit der Ausstrahlung durch sein.

    Find ich etwas sinnfrei seitens Buena Vista. #hm# #hm#

    Ist schon schade, dass man sich die Box nicht zu Weihnachten schenken lassen kann. Vielleicht setzt man einfach auf die Kaufkraft der jüngeren Generation speziell nach Weihnachten. #hm# Trotzdem taktisch echt unklug.

    Es ist sicher schade das man sie sich nicht auf Weinachten schenken lassen kann.

    Die frage ist hier warum wird dies so gemacht. Vieleicht um den Heisshunger auf die ersehnte Staffel zu vergrössern?

    #347960
    Buffyfighter
    Mitglied

    Vielleicht wäre die Lücke zwischen einer VÖ der dritten und der kommenden vierten Staffel zu groß!?

    #347970
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Buffyfighter
    Vielleicht wäre die Lücke zwischen einer VÖ der dritten und der kommenden vierten Staffel zu groß!?

    Wäre eine möglichkeit, wobei das den Chefs doch nicht interessiert, wie lange die Fans warten müssen. Sie wollen nur Money, Money machen und nciht mehr und nicht weniger.

    #347980
    sauber4ever
    Mitglied

    Das ist klar dass das Geld die welt regiert.

    #347997
    Tryxie
    Mitglied

    Der 2. Teil der Staffel 3 DVD Boxen ist mittlerweile vorbestellbar und soll am 17. Januar 2008 erscheinen: DVD vorbestellen

    Momentan wird die Box noch mit über 30 Euro gelistet, doch es ist sehr wahrscheinlich, dass der Preis auf unter 30 Euro sinken wird, sobald das Verkaufsdatum näher rückt. Das war bei den anderen Boxen ebenso.

    Quelle: http://www.greysanatomy-news.de

    #348021
    sauber4ever
    Mitglied

    das sind ja schöne aussichten. am 17 januar das ist nicht mal so späht! das kann mann noch verkraften. denk ich mal

    #348027
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Yahoo verlost 3 DVD-Boxsets und 3 mal McDreamy T-Shirts.

    Hier gehts zum Gewinnspiel – KLICK

    #348030
    Randy Taylor
    Mitglied

    Das ist doch nur Adressen sammeln und dann sie weiter verkaufen. Ne, werde da nicht mitmachen.

    #348031
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Das ist doch nur Adressen sammeln und dann sie weiter verkaufen. Ne, werde da nicht mitmachen.

    Den Gedanken hatte ich auch, ich mach da nicht mit.

    Trotzdem danke für die Info! #hallo#

    #348098
    Shyna
    Mitglied

    Weiss man den schon wann der Season3 Teil 2 auf Dvd erscheint?Oder komtm vielleicht sogar die ganze 3 Staffel als eine Box?Das Halbieren der Staffelbox nevt #motz#

    #348103
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Shyna
    Weiss man den schon wann der Season3 Teil 2 auf Dvd erscheint?

    Am 17. Januar 2008 #regie# #regie#

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 272)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.