Heroes: Reborn



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 103)
  • Autor
    Beiträge
  • #338305
    Anonym
    Gast
    Quote:
    NBC to Revive Heroes With 13-Episode Miniseries — Will Any of the Original Cast Return?

    The Peacock network has ordered 13 episodes of a new standalone arc titled Heroes Reborn, with all storyline and character details currently being kept under wraps. The miniseries will air sometime in 2015, preceded by a web series that will introduce the characters and new storylines.

    tvline.com

    Stand Alone juckt mich eh nicht und wenn nicht mal original Darsteller dabei sind, was ist dann der Sinn? Passt genau in heutige Zeit der weitgehenden bzw. großen Network Ideenlosigkeit.

    #482515
    ClaireB
    Mitglied

    Wenn’s so wie S1 wird, immer her damit.

    Heroes Reborn: 2015 – YouTube

    #482519
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 608193 wrote:

    Wenn’s so wie S1 wird, immer her damit.

    #vertrag#

    #482521
    Sam Crow
    Mitglied

    Erbärmlich.

    #482522
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 608193 wrote:

    Wenn’s so wie S1 wird, immer her damit.

    Bezweifel ich einfach mal, dass das so wie gut wie S1 werden wird :p

    #482524
    Sam Crow
    Mitglied

    Ausgeschlossen wird das wie Season 1. War der Rest schließlich auch nicht.

    #482539
    Errel
    Mitglied

    @Stampede 608210 wrote:

    @ClaireB 608193 wrote:

    Wenn’s so wie S1 wird, immer her damit.

    Bezweifel ich einfach mal, dass das so wie gut wie S1 werden wird :p

    Hier muss ich Stamp zustimmen. Die haben das damals vergeigt und werden dies wahrscheinlich auch hier wieder tun…

    #482542
    dendedave
    Mitglied

    Nach S01 war es ja schon nicht mehr als Durchschnittlich.

    Bin stark davon überzeugt das es wie 90% der Serienstarts die alle paar Monate sind ziemlich schlecht ist und nicht weiter geschaut wird….

    #482546
    VincentVega
    Mitglied

    Ach schau an. Heroes ist eine der Serien, die ich schon immer einmal nachholen wollte, aber immer von den vielen negativen Meinungen ab Staffel 2 abgeschreckt wurde. Seit längerem dümpelt der Gedanke bald mal damit anfangen zu können in meinem Kopf rum. Wenn ich mal ganz viel Zeit haben sollte nehme ich das vielleicht mal in Angriff. (Das gleiche Spiel übrigens bei Prison Break)

    Aber auch ohne je irgendwas von der Serie gesehen zu haben, hört sich das nach einer dummen Idee an. In einer Zeit, in der TV Serien so angesagt wie noch nie sind, fangen die Produzenten also mehr und mehr damit an, Hollywood in Sachen Ideenlosigkeit wieder einholen zu wollen. Super

    #485142
    Anonym
    Gast
    #487276
    Anonym
    Gast
    #487287
    Errel
    Mitglied

    Hmm, ob dass das Projekt besser macht? :-?

    #487288
    Anonym
    Gast

    Ich hoffe ja, dass es so wie Staffel 1 in etwa wird. Und HRG war zumindest bis zum Schluss der Serie noch ganz ok.

    #487774
    Stampede
    Mitglied

    Tim Kring:

    The vast, vast majority are brand new characters, brand new ideas. [Bringing back previous characters is] really only to give a sense of continuity and a tether to the original world. If it was all completely brand new, we’d miss certain elements that need to be there to give you that bridge to cross to something new. I approached Coleman because he was a character who had a spine through the series that allowed you to meet new characters. So he’s a character I wanted to make sure had a little part at the beginning of this thing.

    Heroes: Reborn Details Reveal Cast Will Be Mostly New Characters

    #492088
    Anonym
    Gast
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 103)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.