Heroes: Reborn



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 91 bis 103 (von insgesamt 103)
  • Autor
    Beiträge
  • #500223
    Roland Deschain
    Mitglied

    1.1 Rating und 3,75 Millionen Zuschauer. Hoffentlich war letzte Woche nur ein „Ausrutscher“. Bin sowieso mal gespannt, wie viele im Januar für die letzten drei Folgen einschalten – total blödes Midseason Finale sowieso. #hm#

    #500447
    Roland Deschain
    Mitglied
    #500448
    Annie Edison
    Mitglied

    ist Heroes: Reborn echt so schlecht? #sad#

    #500458
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wenn du dich auf den Post oben von mir beziehst, da hatte ich mich leicht unverständlich ausgedrückt – mit blödem Midseason-Finale meinte ich den Termin. Und auch wenn meine Beiträge in diesem Thread evtl. aufzeigen, dass ich es nicht so gut finde; anfangs war es tatsächlich ziemlich schwach, aber mittlerweile macht sich die Serie eigentlich ziemlich gut und ich fühle mich wirklich gut unterhalten. Ist natürlich kein Heroes Season 1, aber kann man sich wohl geben. Ich möchte halt nur, dass die Serie eine limited series bleibt, weil ich denke, dass man da nicht mehr rausholen kann (Plot scheint auf eine Staffel aufgelegt zu sein) und bevor wieder so etwas wie bei Heroes passiert…

    #500461
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 644939 wrote:

    und bevor wieder so etwas wie bei Heroes passiert…

    Bevor mit Heroes so etwas wie bei Heroes passiert? :D

    #500462
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Burning 644942 wrote:

    @Roland Deschain 644939 wrote:

    und bevor wieder so etwas wie bei Heroes passiert…

    Bevor mit Heroes so etwas wie bei Heroes passiert? :D

    Ich würde das zwar verbessern und sagen „Bevor mit Heroes Reborn so etwas wie bei Heroes passiert? :D„, aber irgendwie läuft das aufs Gleiche hinaus. =)

    #500463
    Annie Edison
    Mitglied

    Die gute alte Heroes S1 Zeit… Die Serie hatte ja echt Potenzial, aber der Tiefpunkt war wirklich diese Zirkusnummer… >_<
    Klingt ja tatsächlich nicht so schlecht, was du sagst :p

    #500465
    Anonym
    Gast

    Wie gut, dass Heroes direkt nach der Zirkusnummer abgesetzt wurde :D Aber die habe ich (glücklicherweise?) schon gar nicht mehr mitbekommen :>

    #500470
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ungefähr wie letzte Folge (1.1 Rating und 3,71 Millionen Zuschauer). Bin mal gespannt, wie viele im Januar einschalten.

    #501938
    Roland Deschain
    Mitglied

    1.0 Rating und 3,73 Millionen Zuschauer für 1×11.

    #502152
    Roland Deschain
    Mitglied

    Heroes Reborn – Cancelled | Spoilers

    #mh#
    Und ich freue mich nicht, weil das schlecht war (eher das Gegenteil), sondern weil die Story einfach nicht mehr hergibt. :-)

    #502218
    Roland Deschain
    Mitglied

    Auch wenn’s abgesetzt wurde, für die letzten beiden Folgen gibt es die Quoten trotzdem noch. :p

    1.0 Rating und 3,82 Millionen Zuschauer für 1×12.

    #502428
    Roland Deschain
    Mitglied

    1.0 Rating noch mal zum Schluss. Denke mal das Beste ist, mit Heroes aufzuhören, da ist nicht mehr viel zu holen. :p

Ansicht von 13 Beiträgen - 91 bis 103 (von insgesamt 103)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.