Heroes: Reborn



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 103)
  • Autor
    Beiträge
  • #493869
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 631780 wrote:

    @Roland Deschain 631778 wrote:

    Ich auch. =) Hab’s damals ja zu Ende geguckt, und obwohl es qualitätsmäßig schlechter war als die ersten beiden Staffeln, haben ein Kumpel und ich uns extrem reingesteigert. Damals kannte ich aber noch nicht so viel. :p

    Positiv oder negativ reingesteigert? :D[/Quote]

    Guilty pleasure gut. Fand die dritte und vierte Staffel auch (teilweise sehr) unterhaltsam. #rot#

    @Stampede 631780 wrote:

    Grad gesehen, dass es die Serie auf Netflix gibt… muss ich demnächst anstarten glaub ich :D

    Steht dem Ganzen ja nichts mehr im Wege. :D

    #494671
    Anonym
    Gast
    #494930
    Stampede
    Mitglied

    hrbyuuhu.jpg

    hrb16yuz0.jpg

    hrb2a6uuk.jpg

    #494932
    Anonym
    Gast

    Auf eine bizarre Art freue ich mich ja irgendwie schon auf die Serie :D

    #494948
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Burning 634069 wrote:

    Auf eine bizarre Art freue ich mich ja irgendwie schon auf die Serie :D

    Same :D

    #494954
    Stampede
    Mitglied

    Ich bis vor ein paar Wochen eigentlich auch, aber dann habe ich mit nen Rerun angefangen und musste feststellen, dass ich das irgendwie viel spannender und aufregender in Erinnerung hatte. Hänge nun schon seit einiger Zeit irgendwo Mitte der ersten Staffel fest…

    #494967
    Anonym
    Gast

    Ich finde Heroes eignet sich auch nicht so sehr für einen Rerun :-? Die Spannung die hier in der ersten Staffel aufgebaut wird, und das ruhige Erzählen plus das stetige daraufhin arbeiten geht ja beim Rerun völlig verloren. Bei Heroes gibt es abseits der Haupthandlung meiner Meinung nach auch nicht allzu viel zu entdecken :-?

    #494971
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 634106 wrote:

    Ich finde Heroes eignet sich auch nicht so sehr für einen Rerun :-? Die Spannung die hier in der ersten Staffel aufgebaut wird, und das ruhige Erzählen plus das stetige daraufhin arbeiten geht ja beim Rerun völlig verloren.

    Also von ruhigen Erzählen merke ich nix, irgendwie gehts da Schlag auf Schlag und ist immer turbulent :D
    Aber was mir hier mal wieder besonders negativ auffällt sind die 22/23/24 Folgen pro Staffel. Ich bin grad bei ner Phase, wo es nur Filler-Folgen hintereinander gibt #hm#

    Steht schon fest, wieviele Folgen „Heroes Reborn“ haben wird? :-?

    #494973
    Anonym
    Gast

    @Stampede 634110 wrote:

    @Burning 634106 wrote:

    Ich finde Heroes eignet sich auch nicht so sehr für einen Rerun :-? Die Spannung die hier in der ersten Staffel aufgebaut wird, und das ruhige Erzählen plus das stetige daraufhin arbeiten geht ja beim Rerun völlig verloren.

    Also von ruhigen Erzählen merke ich nix, irgendwie gehts da Schlag auf Schlag und ist immer turbulent :D [/quote]
    Ich hatte es ruhig in Erinnerung :D

    @Stampede 634110 wrote:

    Steht schon fest, wieviele Folgen „Heroes Reborn“ haben wird? :-?

    Ich meine mal was von 13 Folgen gelesen zu haben, aber finde es gerade nicht mehr wieder :-?

    #494974
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jop, 13. War von Anfang so geplant. #hallo#

    #494979
    Anonym
    Gast

    Sehr gut :-)

    #495243
    Stampede
    Mitglied

    Greg Grunberg, who played telepathic detective Matt Parkman in the original Heroes, will have a guest arc in NBC’s revival series Heroes Reborn

    ?Heroes Reborn‘: Greg Grunberg Returning ? Matt Parkman On NBC In 2015 | TVLine

    #495261
    Anonym
    Gast

    Cool :-)

    #495265
    Stampede
    Mitglied

    Ich häng immer noch beim Rerun Mitte Staffel 1 fest #sad#

    #495266
    Anonym
    Gast

    Hast ja noch ein wenig Zeit :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 103)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.