Ich bin ein Star, holt mich hier raus – Dschungel-Camp (RTL)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 182)
  • Autor
    Beiträge
  • #290911
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Bei RTL müssen sich ab 11. Januar wieder Prominente im Dschungel-Camp beweisen. Der Sender berichtet nach eigenen Angaben in der dritten Runde der Show «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» 16 Tage lang täglich live aus dem australischen Dschungel. Zehn Kandidaten stellen sich der «größten Herausforderung ihres Lebens». Welche Prominenten dabei sein werden, wollte der Sender noch nicht verraten.

    Moderatoren sind erneut Sonja Zietlow und Dirk Bach. Wer «Königin oder König des Dschungels 2008» wird, steht am 26. Januar fest. Nach über zwei Wochen «Dschungelspaß» findet dann ab 21.15 Uhr das «große Finale» statt.

    RTL hatte im Jahr 2004 zwei Staffeln von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» gezeigt und damit auch gute Quoten erzielt. In der Show mussten sich Prominente wie Daniel Küblböck, Dolly Buster, Désirée Nick, Nadja Abd El Farrag und Costa Cordalis im Urwald zurechtfinden, dabei ziemlich unangenehme Aufgaben meistern und sich einem Zuschauer-Voting stellen.

    (ddp)

    de.news.yahoo

    #348211
    Schlafmuetze
    Mitglied

    …also ich freu mich drauf #rot# #devil2#

    Das war in der Vergangenheit immer sehr unterhaltsam und Sonja und Dirk moderieren das immer hervorragend, mit ihren bissigen Kommentaren :p .

    mal schaun, wer diesmal alles so mitmacht :-w

    #348212
    Buffyfighter
    Mitglied

    Sonja Zietlow und Dirk Bach sind als Team einfach witzig, die Show selber ist nur interessant wenn auch Leute mitmachen die einem irgendwie interessieren, dürfte also schwer werden.

    #348213
    Schlafmuetze
    Mitglied

    …und ich freue mich dann auch wieder auf Sonja und Dirks leicht ironischen Ruf nach Dr. Bob :D :D

    #348214
    NoRemorse
    Mitglied

    Okay hab mich wohl geirrt es gibt doch Fans hier von diesem Zeug #8o#

    #348215
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wand das damals ganz interessant. Hab es aber nicht regelmässig geschaut, vielleicht ja jetzt. :D

    #348216
    Eseme Ogg
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Okay hab mich wohl geirrt es gibt doch Fans hier von diesem Zeug #8o#

    Das hört sich ja fast diskriminierend an :-?

    Es gibt hier viele Serien, Stars etc. – da wunder ich mich auch. Aber was solls. Ist doch schön so eine Vielfalt.
    Die erste STaffel habe ich nur Teile gesehen. Die zweite vollständig.

    Mich würden keine 10 Pferde in dieses spinnen und gezieferverseuchte Land führen.
    Aber es hat einen gewissen Unterhaltungswert.

    Ob ich es mir nochmals reinziehen werde??? Kommt auf das Konkurrenzprogramm der anderen Sender an.

    #348217
    41149512
    Mitglied

    Wenn sie wenigstens Richtige Stars nehmen würden die mal durch Schlamm kriechen müssten. Aber es sind leider immernur Leute die man kaum noch kennt oder garnicht erst kennen will.

    Zudem find ich es total mist das RTL so tut als wenn alles echt ist, nebenbei wenn die Kameras aus sind gehen die Leute annen Strand *hehe*

    Naja Ich schaue eh kein RTL….werd mir das also auch nicht ansehen.

    #348218
    Anonym
    Gast

    Oh nein bitte nicht. :-&

    #348219
    Jondy
    Mitglied
    Quote:
    Original von ogerfrau
    Oh nein bitte nicht. :-&

    Seh ich auch so /:)

    #348220
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ich rate mal welche „Promis“ in den Dschungel ziehen:

    Oli P., Ben, Jürgen, Jürgen Drews, Joey Kelly, Tatjana Gsell, Charlotte Engelhard, Alida, Kati Karenbauer und Lucy :p

    #348365
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Naja, da lag ich mit meinen Vermutungen nicht ganz richtig, bezüglich der Camper :p

    Hier die bereits bekannten Kandidaten:

    – Lisa Bund (DSDS)
    – Michaela Schaffrath (auch bekannt als Pornoqueen Gina Wild)
    – Barbara Herzsprung (Frau von Bernd Herzsprung)
    – Isabell Edvardsson (Tänzerin)
    – Julia Biedermann (Schauspielerin)
    – Ross Anthony (Ex-„Bro’Sis“-Sänger)
    – DJ Tomekk (Musiker)
    – Bata Ilic (Schlagersänger)
    – Eike Immel (Ex-Profifußballer)

    #348366
    Errel
    Mitglied

    Das Konzept ist doch erstklassig. Es hat nur einen Fehler. Die, die dort hingeschickt werden, kommen wieder zurück… X-(

    #348367
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Der 10. soll wohl der Vater von Gil sein: Abi Ofarim oder wie er heißt #hm# :-?

    Edit:
    der 10. Kandidat wird nun nicht Ofarim sondern Bjöern Hergen Schimpf #vertrag#

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24322

    Im Vergleich zu anderen Promi-Shows, hat man hier eigentlich doch noch halbwegs bekannte Namen gefunden. ich finds okay.

    #348368
    John Newman
    Mitglied

    Ich finde die Sendung zwar höchst überflüssig und finde es auch schade das gute Serien in der Zeit nicht mehr laufen auf der anderen Zeit ist der ganze Hype auch interessant in den Medien wird das ja auch immer sehr sarkastisch behandelt und die ein oder andere Sendung werde ich mir wohl auch ansehen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.